Excel 2016 os x - kann keine Kommentare formatieren

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 os x - kann keine Kommentare formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Excel 2016 für Mac Version 16.9. Und zwar möchte ich gerne in Kommentare unter anderem Bilder einfügen. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelSchmitz1, 23. Januar 2018.

  1. Excel 2016 os x - kann keine Kommentare formatieren


    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Excel 2016 für Mac Version 16.9.


    Und zwar möchte ich gerne in Kommentare unter anderem Bilder einfügen. Das sollte darüber gehen, dass man ein Kommentar anlegt, dann Rechtsklick auf den Rand des Kommentars und dann auf Objekt formatieren, allerdings ist dies bei mir im Kontextmenü ausgegraut und ich kann es nicht auswählen.. Ich habe das ganze mal bei Windows in Excel 2013 ausprobiert, da geht das ganze ohne Probleme. Ich arbeite aber nur mit dem MAc und der 2016er Version für os x.


    Könnt ihr mir bitte helfen, ich hab schon ewig im Netz gesucht, aber dazu nichts finden können.


    [​IMG]
     
  2. Leo_L Win User

    Excel 2016 os x - kann keine Kommentare formatieren

    Hallo Michael,

    danke für deine Nachricht.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass diese Funktion für Mac in Excel 2016 nicht vorhanden ist.

    Du kannst gerne
    Feedback
    hinterlassen, um die Anfrage an die Entwickler weiterzugeben.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 für mac

    Hallo,

    welche Version von OS X nutzt du? Um Office 2016 for Mac installieren zu können benötigst du mindestens OS X 10.10. Die von dir beschriebene Meldung tritt auf, wenn du eine ältere Version von OS X nutzt.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Excel 2016 OS x

    Hallo Holger,

    da sich deine Anfrage auf Office für Mac bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen (nur auf Englisch verfügbar).



    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.



    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac



    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Pauline
  5. Gerhard Prochnow Win User

    Excel 2016 OS x

    Hallo Holger,

    in der Windows-Version findet man den Schalter im Datei-Menü-Optionen-Erweitert und dann ziemlich weit unten im Kapitel "Beim Berechnen dieser Arbeitsmappe". Er gilt also nicht nur für eine Tabelle!

    Gruß

    Gerhard
  6. HolgerAdelmeier Win User

    Excel 2016 OS x

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für die rasche Antwort.

    Bei dem Excel für das OS x Betriebssystem gibt es den Kartenreiter "Datei" nicht. Ich gehe davon aus, dass das Programm noch seine Anfangsmacken hat. Ich werde versuchen Microsoft noch mal direkt zu kontaktieren, denn bei der aktuellen Version komme ich
    bis zu den Punkt "Berechnungsoptionen"- aber ich kann nichts einstellen wie bei der Vorgängerversion.

    MfG

    Holger Adelmeier
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 os x - kann keine Kommentare formatieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 os x - kann keine Kommentare formatieren - Similar Threads - Excel 2016 Kommentare

Forum Datum

Label der X-Achse formatieren

Label der X-Achse formatieren: Hallo zusammen,ich habe ein Histogram erstellt, welches mir die Häufigkeit bestimmter Werte in einer Messreihe darstellt. Die "von bis" -Werte zeigte er aktuell im folgenden Format: Wert1, Wert2]...
Microsoft Office 23. Mai 2021

OS X Office365

OS X Office365: Mein OS X Rechner, auf dem ich Office365 installiert habe, wird nicht angezeigt. Ich kann ihn auch händisch nicht hinzufügen. Für Microsoft gibt es anscheinend nur die eigene, pefide Welt....
Microsoft Office 3. Januar 2021

X-Achse Formatieren - Flächendiagramm

X-Achse Formatieren - Flächendiagramm: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem. Für eine Studienarbeit möchte ich zwei ABC-Analysen erstellen und nutze dafür jeweils ein Flächendiagramm. Das hat bisher alles...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Diagramm Excel x-Achse formatieren

Diagramm Excel x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwe i Zahlen angezeigt in Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir jemand helfen?...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Diagramm x-Achse formatieren

Diagramm x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwie Zahlen angezeigt in diesen komischen Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Sekundäre X-Achse formatieren

Sekundäre X-Achse formatieren: Guten Tag, ich würde gerne auf der oberen X-Achse andere Werte anzeigen lassen als unten. Über Daten auswählen, Horizontale Achsenbeschriftung ändern sich aber immer beide Achsenbeschriftungen....
Microsoft Office 2. Mai 2017

Sekundäre X-Achse formatieren

Sekundäre X-Achse formatieren: Guten Tag, ich würde gerne auf der oberen X-Achse andere Werte anzeigen lassen (zurückgelegte Strecke in km) als unten. Über Daten auswählen, Horizontale Achsenbeschriftung ändern sich aber...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Excel 2016 os x - kann keine Kommentare formatieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.