Excel 2016 Power Query Anmeldeinformationen für Zugriff auf Sharepoint per VBA entfernen
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 Power Query Anmeldeinformationen für Zugriff auf Sharepoint per VBA entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine Power Query Abfrage zu einer Datei auf einem Sharepoint. Wenn ich diese aktualisieren möchte bekomme ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils_St, 29. Januar 2019.
Thema:
Excel 2016 Power Query Anmeldeinformationen für Zugriff auf Sharepoint per VBA entfernen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 Power Query Anmeldeinformationen für Zugriff auf Sharepoint per VBA entfernen - Similar Threads - Excel 2016 Power |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint Zugriff auf alle Dateien über Power Query nicht mehr möglichSharepoint Zugriff auf alle Dateien über Power Query nicht mehr möglich: Hallo zusammen,In meiner Excel nutze ich Power Query und greife auf eine Sharepoint list von einem Kollegen zu. Leider werden mir nicht mehr alle Dateien angezeigt, obwohl ich einen Zugriff habe....
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Excel Power QueryExcel Power Query: Wo finde ich den Power Query Editor in Excel für MacOS?Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2021 |
Excel, Power-Pivot und Power QueryExcel, Power-Pivot und Power Query: Weiß jemand, ob und wann Power Pivot auch für Mac zur Verfügung steht?
Kürzlich habe ich gelesen, dass Power Query rudimentär nutzbar ist, wie
funktioniert das? In dem Bereich bin ich noch ein...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
Excel 2016 Power QueryExcel 2016 Power Query: Hallo,
auf unseren Rechner fehlt das Listenfeld Join-Art, wenn ich Abfragen in Excel 2016 zusammenführe siehe Screenshot.
Installation:
Windows 10 64bit
Office 2016 Professional...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
Excel 2019 Power-Query Datenverbindungen per VBA aktualisieren geht nicht mehrExcel 2019 Power-Query Datenverbindungen per VBA aktualisieren geht nicht mehr: Hallo zusammen
Eine Excel-Datei hat 4 Power-Query Datenverbindungen und eine Legacy-Datenverbindung zu einer Access Datei. Diese 5 DVs habe ich bis zum Update auf Windows 10 2004 per VBA durch...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2020 |
Excel Fehlermeldung - mit Power QueryExcel Fehlermeldung - mit Power Query: Guten Tag
Seit ein paar Tagen lässt es sich nicht mehr mit Power Query und Power Pivot arbeiten. Eine Neuinstallation von Excel sowie PQuery und PPivot
haben nichts gebracht. Es erscheint...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |
Power Query Excel 2013Power Query Excel 2013: Hallo zusammen,
ich versuche gerade Power Query für Excel 2013 zu aktivieren. Lieder vergeblich.
Installiert wurde die Datei PowerQuery_2.59.5135.201 (64-bit) [de-DE].msi.
OS ist Windows 10...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |