Excel 2016 - Powerquery unvollständig installiert?
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 - Powerquery unvollständig installiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, NG, bei meinem Firmenrechner wurde Excel 2016 frisch aufgesetzt. In der Version ist ja PowerQuery bereits unter Daten vorhanden. Wenn ich dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 27. Juni 2019.
Thema:
Excel 2016 - Powerquery unvollständig installiert? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 - Powerquery unvollständig installiert? - Similar Threads - Excel 2016 Powerquery |
Forum | Datum |
---|---|---|
Data Pipeline Forms Excel PowerqueryData Pipeline Forms Excel Powerquery: Hallo!Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, die Aktualisierung der Daten in deiner Excel-Datei zu automatisieren, ohne dass du manuell eingreifen musst. Hier sind einige Schritte, die du...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Excel Tools unvollständig DiagrammbearbeitungExcel Tools unvollständig Diagrammbearbeitung: Hallo Zusammen,ich brauche Excel um Daten für mein Studium auszuwerten. Allerdings fehlen mir dazu die benötigten Funktionen/Buttons/Tools wie auch immer man das nennt.Ein Beispiel ist, dass ich...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2022 |
365 Excel PowerQuery Windows/Mac nicht kompatibel ??365 Excel PowerQuery Windows/Mac nicht kompatibel ??: Ich habe eine Excel-Tabelle mit Microsoft 365 erstellt. Dies Tabelle beinhaltet Web-Abrufe mit dynamischen URL. Die URL steht in einer Zelle im Arbeitsblatt, die im Web-Abruf referenziert wird....
|
Microsoft Office | 9. April 2022 |
PowerQuery Excel 2019 (Home&Student) V16.29.1: kein Zugang zum PowerQuery Editor und nur...PowerQuery Excel 2019 (Home&Student) V16.29.1: kein Zugang zum PowerQuery Editor und nur...: Ich vermisse in der Mac Version von Excel 2019 das versprochene PowerQuery. Im Menü Daten finde ich nur "Aus HTML" und "Aus Text". Ich hätte zumindest gern "Aus Excel", was laut Beschreibung dabei...
|
Microsoft Office | 28. September 2019 |
Performancefrage zu Excel / Excel mit PowerQueryPerformancefrage zu Excel / Excel mit PowerQuery: Hallo,
ich arbeite mit einer ziemlich großen Excel Mappe (>33 MB), die allein zum Öffnen zwischen 5 und 10 Minuten braucht. Wenn sie dann schließlich geöffnet ist, sind einige...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2019 |
Powerquery AbfragePowerquery Abfrage: Hallo zusammen,
ich verwende eine Powerquery Abfrage, in der die Dateien in einem Ordner abgefragt werden.
Ich Filtere diese Dateien nach Erstelldatum und vergleiche Sie mit dem Datum, an dem...
|
Microsoft Office | 1. April 2019 |
Outlook 2016 Terminübersicht unvollständigOutlook 2016 Terminübersicht unvollständig: Wenn ich in der Ansicht unter Aufgabenliste den Kalender aktiviere, dann werden mir dort nur die Termine des "Kalender (Nur dieser Computer)" angezeigt.
Alle weiteren eingerichteten Kalender...
|
Microsoft Office | 27. August 2018 |