Excel 2016 - Punktfarbunterscheidung für 2D-Säulen-Diagramme mit 1 Datenreihe
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 - Punktfarbunterscheidung für 2D-Säulen-Diagramme mit 1 Datenreihe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bislang konnte ich für gestapelte 2D-Säulen-/Balkendiagramme, die nur aus einer Datenreihe bestehen, bei Füllung die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 3. Mai 2018.
Thema:
Excel 2016 - Punktfarbunterscheidung für 2D-Säulen-Diagramme mit 1 Datenreihe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 - Punktfarbunterscheidung für 2D-Säulen-Diagramme mit 1 Datenreihe - Similar Threads - Excel 2016 Punktfarbunterscheidung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte mit Excel und der Pivot Chart Option bei einem 2D-Linie Diagramm "Linie mit...Ich möchte mit Excel und der Pivot Chart Option bei einem 2D-Linie Diagramm "Linie mit...: Moin, Pivot Auswertungen funktionieren super. Jetzt möchte ich eine differenziertere Abfrage erstellen. Ich habe es erst versucht im mehrere Datenschnitten und die zu entkoppeln, aber das hat...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
Problem mit Diagramm-Anzeige in Excel 2016Problem mit Diagramm-Anzeige in Excel 2016: Lieber Microsoft-Support,
ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit Excel 2016. Ich bin Studentin und nutze eine Uni-Lizenz. Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro.
Folgendes Problem: Wenn ich...
|
Microsoft Office | 7. April 2019 |
Nur angezeigte Datenreihen sollen in Diagramm-Legende gelistet werdenNur angezeigte Datenreihen sollen in Diagramm-Legende gelistet werden: Guten Tag,
ich habe ein Dashboard entworfen, bei dem man ganz unkompliziert Produkte, Jahre und Quartale auswählen kann. Die Zahlen stelle ich dann in einem Diagramm dar. Das Problem hierbei...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2018 |
Neue Datenreihe hinzufügen bei XY-DiagrammNeue Datenreihe hinzufügen bei XY-Diagramm: Hallo,
ich würde gerne ein Diagramm erstellen mit mehreren Datenreihen.
Jede Datenreihe soll aus einem Punkt bestehen. Diese Punkte haben unterschiedliche X-Werte und Y-Werte.
Leider beseht die...
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |
Excel 2016 hängt sich bei der Verwendung von Diagrammen aufExcel 2016 hängt sich bei der Verwendung von Diagrammen auf: Sehr geehrte Damen und Herren,
Excel 2016 (Office 365) funktioniert beim Arbeiten mit Diagrammen nicht zuverlässig. Ich nutze einen X1 Carbon 5th Gen - Kabylake (Type 20HR, 20HQ) Laptop...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |
Excel Diagramm: Kurz nachdem eine Datenreihe angeklickt wird verschwindet der Fokus (Selektion)Excel Diagramm: Kurz nachdem eine Datenreihe angeklickt wird verschwindet der Fokus (Selektion): Hallo
ich ersuche schon seit längerem ein Problem zu lösen. Wenn ich ein Diagramm in einem Arbeitsblatt erstelle, welches eingebettet ist als Objekt in einer Tabelle, und eine Datenreihe...
|
Microsoft Office | 11. April 2017 |
Excel 2013 Diagramm + DatenreiheExcel 2013 Diagramm + Datenreihe: Guten Tag Zusammen
Ich bräuchte kurz Hilfe zu einem Excel-Diagramm welches ich erstellen muss.
Das Diagramm sollte auf einer vorgegebenen Tabelle bestehen (siehe Bild 1), welches ich abändern...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |
Excel 2016 - Punktfarbunterscheidung für 2D-Säulen-Diagramme mit 1 Datenreihe solved
Users found this page by searching for:
punktfarbunterscheidung