Excel 2016 seit neuestem Build 7369.2038: UserForm läßt Excel abstürzen

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 seit neuestem Build 7369.2038: UserForm läßt Excel abstürzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Aufruf einer User-Form mit umfänglichen Code stürzt Excel seit o.g. Build ohne Fehlermeldung ab. Auch ein Speichern ist nicht mehr möglich. Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Ri., 21. Oktober 2016.

  1. Excel 2016 seit neuestem Build 7369.2038: UserForm läßt Excel abstürzen


    Bei Aufruf einer User-Form mit umfänglichen Code stürzt Excel seit o.g. Build ohne Fehlermeldung ab. Auch ein Speichern ist nicht mehr möglich. Beim Versuch, im VBA-Editor ins Codefenster der User-Form zu klicken, passiert das gleiche. Bleibt einfach hängen.


    Die Auswirkungen umfassen dann das gesamte OS Windows 10-1607. So lange die Datei "hängt", sind andere Operationen kaum noch ausführbar.


    Die Datei ist unter Excel 2013 (in der Umgebung ist sie auch konzipiert worden) und dem vorherigen Build (....2060) für Excel 2016 auch weiterhin vollumfänglich lauffähig.
     
  2. Michael Ri. Win User

    Excel 2016 seit neuestem Build 7369.2038: UserForm läßt Excel abstürzen

    OK Seit .2055 läuft alles wieder
  3. HerbertTrauernicht Win User

    Excel 2016 seit neuestem Build 7369.2038: UserForm läßt Excel abstürzen

    Ich habe bisher keine Lösung des oben beschriebenen Problems gefunden. Ich erwarte einen großen Ansturm, wenn das Problem von meinen Kunden bemerkt wird. Ich vermute, dass das Problem auch viele andere betrifft. Deshalb wäre ich froh, wenn diesem Problem
    eine hohe Priorität eingeräumt wird.

    Danke!
  4. HerbertTrauernicht Win User

    Excel 2016 seit neuestem Build 7369.2038: UserForm läßt Excel abstürzen

    Danke, das Problem ist gelöst.
  5. HerbertTrauernicht Win User

    Excel 2016 seit neuestem Build 7369.2038: UserForm läßt Excel abstürzen

    Wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte, kann ich Excel nicht starten.

    Wenn ich Excel im abgesicherten Modus starte (Taste Strg halten beim Aufruf), ist das beschriebene Problem genauso vorhanden, wie im normalen Modus.
  6. HerbertTrauernicht Win User

    Excel 2016 seit neuestem Build 7369.2038: UserForm läßt Excel abstürzen

    Ich habe das Problem in gleicher Weise.

    Es hängt offensichtlich mit neusten Updates zusammen. Das Problem zeigt sich nach dem Update sowohl bei Excel 2010 als auch bei Excel 2016 auf demselben PC.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 seit neuestem Build 7369.2038: UserForm läßt Excel abstürzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 seit neuestem Build 7369.2038: UserForm läßt Excel abstürzen - Similar Threads - Excel 2016 neuestem

Forum Datum

Excel Userform Listbox

Excel Userform Listbox: Hallo Zusammen,ich habe eine Listbox erstellt und die Eigenschaften auf"frmMultiselectMulti "und"frmListStyleOption" gesetzt.Die Auswahlkästchen sind aber sehr klein und nicht an der gewünschten...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Excel-VBA: Userform weg!

Excel-VBA: Userform weg!: Hallo Support, heute wiederhole ich die Frage von Tim vom 1. Oktober 2019 bezüglich des nicht Vorhandenseins von Excel-VBA: UserForm. Dieser Fehler ist nach wie vor immer noch da. Ist eine...
Microsoft Office 4. März 2020

Userform mit Excel 2019

Userform mit Excel 2019: Hallo miteinander ! In Excel gibt es wieder ein Userform, toll ! Frage: Zum Erstellen immer im Entwurfsmodus ? Frage: Kan Userform nicht mit der Maus vergrössern - woran liegt das ?...
Microsoft Office 16. März 2019

Excel Absturz

Excel Absturz: Hallo, Ich habe Windows 10 neueste Version (April-Update) und ein altes Excel XP. Seit dem neuesten Windows Upgrade läuft Excel nicht mehr und bricht nach der 1. Eingabe ab. Was ist zu tuen?...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Excel 2016 Abstürze durch Datenbezüge

Excel 2016 Abstürze durch Datenbezüge: Hallo allerseits. Ein Kollege von mir hat sehr starke Excel Probleme. Sehr oft friert Excel komplett ein. Seine Dateien haben laut seiner Aussage teilweise mehre hunderte Zell-Bezüge in andere...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Excel 2016 Absturz

Excel 2016 Absturz: Win 10 Office 365, beim Einfügen einer UserForm stürzt Excel ab mit der Fehlermeldung " Excel funktioniert nicht mehr" aber in Word ein Userform einfügen funktioniert. .
Microsoft Office 2. Januar 2018

.xlsm Datei startet UserForm nicht und lässt Excel abstürzen

.xlsm Datei startet UserForm nicht und lässt Excel abstürzen: Hallo, ohne eine bewusste Änderung an meinem System (Windows 10, Surface Pro 3) lässt sich eine ziemlich komplexe Makrodatei mit UserForms, etc. nicht mehr öffnen und Excel stürzt dann ab....
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Excel 2016 seit neuestem Build 7369.2038: UserForm läßt Excel abstürzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.