Excel 2016 unter Win10 stürzt bei Seitenansicht ab

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 unter Win10 stürzt bei Seitenansicht ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits, Excel 2016 stürzt nach Seitenansicht ab. Repartur und sogar Neuinstallation erfolglos. Danach gibt es nur EINMAL die Seitenansicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HenryHS, 26. August 2018.

  1. HenryHS
    HenryHS Gast

    Excel 2016 unter Win10 stürzt bei Seitenansicht ab


    Hallo Allerseits,

    Excel 2016 stürzt nach Seitenansicht ab. Repartur und sogar Neuinstallation erfolglos. Danach gibt es nur EINMAL die Seitenansicht ohne Absturz. Danach weiterhin ständig Absturz.

    Könnte dies evtl. an Win10 liegen, da das Problem auf einem anderen Einzelplatzrechner nicht auftritt?

    Hat jemand einen Rat dazu?
     
  2. Andreas Killer Win User

    Excel 2016 unter Win10 stürzt bei Seitenansicht ab

    Das liegt meistens am Drucker-/treiber.

    Setzt mal einen anderen als Standard in Windows und benutze den in Excel.

    Andreas.
  3. Gijs_H Win User

    Excel 2016 unter Win10 stürzt bei Seitenansicht ab

    Hallo Henry,

    danke für die Rückmeldung.

    1. Informationen zur Deinstallation finden Sie auf der Avira-Website.
    2. Die Schaltfläche sollte wie immer an der gleichen Stelle verfügbar sein. Wenn nicht, versuchen Sie "Ansicht".

    MfG,

    Gijs H.
  4. Augustine_E Win User

    Excel 2016 unter Win10 stürzt bei Seitenansicht ab

    Hallo Henry,

    Lass mich versuchen Ihnen zu helfen.

    Aufgrund der Tatsache, dass das Problem nach der Neuinstallation von Office weiterhin besteht, wird nicht einfach sein, die Ursache zu identifizieren. Zunächst würde ich vorschlagen, das Problem im abgesicherten
    Modus
    zu prüfen. Tritt dieses Problem auf?

    Um dieses Problem zu beheben, würde ich die folgenden Problembehandlungen vorschlagen - bitte führen Sie sie nacheinander aus:

    Problembehandlung 1:

    Wenn Sie ein Office-Plug-In installiert haben, sollten Sie es wie hier beschrieben deaktivieren: Anzeigen,
    Verwalten und Installieren von Add-Ins in Office-Programmen
    . Du sollst den folgenden Abschnitt beachten: "Dauerhaftes Deaktivieren oder Entfernen eines Add-Ins". Eventuell können Sie auch die COM-Add-Ins
    deaktivieren.

    Problembehandlung 2:

    Sie können versuchen die folgende Option in Excel zu deaktivieren: Gehen Sie zu
    Datei > Optionen > Erweitert >
    Anzeige und aktiviere die Option Hardware-Grafikbeschleunigung deaktivieren.

    Problembehandlung 3:

    Sie können überprüfen, ob irgendwelches Windows Update noch vorliegt und dies installieren, wenn vorhanden:
    Aktualisieren von Windows 10

    Problembehandlung 4:

    Sie können nach Treiberaktualisierungen vom Hersteller Ihrer Grafikkarte, Ihres Motherboards, Sound usw. suchen. Aktualisieren Sie diese, wenn sie verfügbar sind, da möglicherweise bereits ein neueres Update ist, das für Windows Update nicht
    verfügbar ist.

    Problembehandlung 5:

    Sie können den folgenden Befehl ausführen, um die Windows-Systemdateien auf Fehler zu überprüfen:

    1. Gehe zur Suche und gib CMD ein
    2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Option, die in den Suchergebnissen angezeigt wird
    3. Wählen Sie die Option "Als Administrator ausführen"
    4. Geben Sie an der CMD-Eingabeaufforderung die folgenden Befehle ein: sfc / scannow

    Wenn bei der Fehlerbehebung Probleme auftreten, teilen Sie uns dies mit, bevor Sie mit dem nächsten fortfahren.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. Gijs_H Win User

    Excel 2016 unter Win10 stürzt bei Seitenansicht ab

    Hallo Henry,

    danke für die Rückmeldung.

    Versuchen wir Folgendes:

    1. Wenn Sie ein Antivirenprogramm eines Drittanbieters haben, deinstallieren Sie das Programm
      restlos, mit den Tools des Entwicklers. Sie können es später neu installieren, wenn Sie wünschen.
    2. Führen Sie Windows in einem
      sauberen Neustart
      aus, um mögliche Ursachen zu isolieren.
    3. Öffnen Sie Excel im abgesicherten Modus: geben Sie Excel in Cortana ein, halten Sie
      STRG eingedrückt und klicken Sie auf Excel.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. HenryHS Win User

    Excel 2016 unter Win10 stürzt bei Seitenansicht ab

    Hallo Augustine,

    ja, Fehlerbehebung und Komplettneuinstallation waren erfolgtlos. Zwar funktioniert der Button Seitenansicht danach ein- bis dreimal, aber irgendwann kommt wieder der Absturz.

    Viele Grüße

    Henry
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 unter Win10 stürzt bei Seitenansicht ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 unter Win10 stürzt bei Seitenansicht ab - Similar Threads - Excel 2016 Win10

Forum Datum

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich eine Excel starte und eine Datei öffnen will, die ich aus dem Link der zu letzt verwendeten Dateien wähle, lädt Excel ewig, hängt und stürzt ab.Wenn ich...
Microsoft Office 21. November 2023

Excel stürzt ständig ab

Excel stürzt ständig ab: Ich verwende MS Excel Version 2007 Build 13029.20344 aus dem Microsoft 365 Abonnement unter Windows 10 Pro. Die Version ist laut Update-Manager auf dem neuesten Stand. Mein Problem ist, dass...
Microsoft Office 25. August 2020

Excel 2013 stürzt ab

Excel 2013 stürzt ab: Hallo zusammen, ich wollte heute seit langem mal wieder Excel auspacken um eine kleine Tabelle aufzusetzen. Als ich diese speichern wollte, stürzte Excel ab. Nicht schlimm hab ich mir gedacht,...
Microsoft Office 15. August 2018

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallihallo, ich verwende die 2010er Version von Excel auf einem PC mit Windows 7 und sobald ich versuche ein Format zu übertragen (mit dem vorgesehenen Tool) stürzt Excel sofort ab. Auch nach...
Microsoft Office 8. August 2017

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Eine Excel-Datei, die bisher wunderbar funktioniert hat, läßt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Excel stürzt beim Dateiaufruf ab mit der Meldung: Excel funktioniert nicht mehr. Liegts an den...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen

Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen: Hallo zusammen, Möchte man in Microsoft Excel 2013 über Überprüfen -> Änderungen -> Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten, und dort dann bei "Berechtigungen.." einen Benutzer hinzufügen, stürzt...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Excel stürzt nach Win10-Update bei einer Datei immer ab

Excel stürzt nach Win10-Update bei einer Datei immer ab: Hallo zusammen, seit dem letzten Riesenupdate vom 30.9.2016 habe ich ein Problem mit einer Excel-Datei (ich habe ein Dutzend andere getestet, dort keine Probleme). Wenn ich versuche, sie zu...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Excel 2016 unter Win10 stürzt bei Seitenansicht ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.