Excel 2016 VBA rechnet mit Punkt statt Komma als Dezimaltrennzeichen
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 VBA rechnet mit Punkt statt Komma als Dezimaltrennzeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem ich meinen Computer auf Englisch umgestellt habe, funktioniert in Excel 2016 VBA mein ursprüngliches Programm nicht mehr so wie es sollte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NemoXX9, 30. Januar 2017.
Thema:
Excel 2016 VBA rechnet mit Punkt statt Komma als Dezimaltrennzeichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 VBA rechnet mit Punkt statt Komma als Dezimaltrennzeichen - Similar Threads - Excel 2016 VBA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Komma statt PunktKomma statt Punkt: Hallo, auf meinem McBook Air mit MC OS Somona wird bei Word und Excel seit kurzem immer ein Komma statt eines Punktes geschrieben. Wie kann ich das wieder ändern ?Für Tips wäre ich sehr dankbar &...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?: Hallo Zusammen,
ich arbeite mit Word 2016 auf Win 10 Pro 1803 und erstelle die Word-Dokumente mit Word-Tabellen - sowohl für USA als auch für den Rest der Welt.
Das System ist mit...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
Striche statt Punkt und KommaStriche statt Punkt und Komma: Hallo,
wie bekommt man das Währungsformat z.B. 17-500_00 ganz normal mit Punkt und Komma umgestellt?
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |
Punkt / KommaPunkt / Komma: Hallo zusammen,
nach dem letzten Update habe ich in der Nummernblock Anzeige keine Komma mehr, was das Arbeiten mit Excel, Wieso usw. etwas schwierig macht. Kennt einer das Problem?
Gruß Ralf
|
Surface | 12. November 2017 |
Dezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändernDezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändern: Hallo liebe Community,
da ich mien Surface Pro für die Uni verwende und eigentlich auch hin und wieder gern mal alle funktionen verwenden würde, wollte ich gern wissen wie man in One Note das...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2017 |
Dezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändernDezimaltrennzeichen in OneNote zu Komma ändern: Hallo liebe Community,
da ich mien Surface Pro für die Uni verwende und eigentlich auch hin und wieder gern mal alle funktionen verwenden würde, wollte ich gern wissen wie man in One Note das...
|
OneDrive | 23. Oktober 2017 |
Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt KommaKomma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma: Hallo Helfer,
- STRG+.(Punkt) trägt Datum ein, jedoch in engl. Format statt deutsch, also 8/21/2017 statt 21.8.2017.
- Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma
geprüft in...
|
Microsoft Office | 21. August 2017 |