Excel 2016 Vorlage

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 Vorlage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Feiertage in der Excel 2016 Vorlage einfügen geht das ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karlheinz Windelboot, 5. Juni 2018.

  1. Excel 2016 Vorlage


    Feiertage in der Excel 2016 Vorlage einfügen geht das ?
     
  2. FrankHirsekorn Win User

    Kontaktliste

    Hallo,

    die Kontaktliste, welche in den Vorlagen bei Excel 2016 drin ist, erscheint ja bei der Suche nach "Access"...

    Kommt nur leider ein Fehler beim runterladen. Auf der Office-Website gibts die Vorlage aber offenbar nicht.

    Andere Vorlagen funktionieren zum runterladen direkt aus dem Excel-Programm.

    Gruß Frank
  3. Aurelius1233 Win User

    Standard Excel Arbeitsmappe individuell anpassen - Excel 2016

    Hallo Michalina,

    vielen Dank für die Antwort un die Tipps.

    Die Vorlage wird herangezogen sobald ich Excel öffne oder auf Neu klicke.

    Öffne ich jedoch eine andere Excel Datei, wird Excel zweimal geöffnet, einaml mit der Vorlage und einmal mit der Datei welche ich dann öffnen wollte.

    Unter Windows 7 und Office 2010 hatte alles ohne Probleme funktioniert.

    Mit Windows 10 und Office 2016 leider nicht mehr.

    Gibt es hierfü eine Lösung?

    Vielen Dank

    Beste Grüße

    Aurelius
  4. Claus Busch Win User

    Excel 2013: Wie kann ich sicherstellen, dass eine Excel-Tabelle bearbeiten, aber nicht verändert abgespeichert werden kann?

    Hallo,



    speichere deine Mappe als Excel-Vorlage bzw. Excel-Vorlage mit Makros. Eine Vorlage wird immer als Kopie geöffnet und bearbeitet. Die Vorlage bleibt unverändert.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Pauline R. Win User

    Application Virtualization Client Fehler nach Installation von Office 2016

    Hallo Karin,

    du gehst in Word über Datei > Öffnen und suchst dann nach Excel-Vorlagen? Ich hab das hier mal versucht, die Vorlagen werden dann beim Klick auf Erstellen in Excel geöffnet.

    Kannst du denn in Excel die Excel-Vorlagen öffnen?

    Gruß,

    Pauline
  6. Gijs_H Win User

    Excel 2016 Vorlage

    Hallo Karlheinz,

    danke für die Nachricht.

    Welche Vorlage meinen Sie?

    Bitte schicken Sie uns einen
    Screenshot.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 Vorlage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 Vorlage - Similar Threads - Excel 2016 Vorlage

Forum Datum

Excel Vorlagen auf dem iPad

Excel Vorlagen auf dem iPad: Hallo in die Runde Ist es möglich die Excel vorlagen wie zum Beispiel die Anfangstour durch Excel am iPad zu löschen? Bzw wi kann ich auf meine persönlichen vorlagen die ich erstellt habe am...
Microsoft Office 3. November 2020

Excel 2016 Vorlagen Hinweise entfernen

Excel 2016 Vorlagen Hinweise entfernen: Hallo zusammen, ich habe mir heute mal die Vorlagen die es in Excel 2016 gibt. Dabei ist mir aufgefallen das immer wieder Hinweisfenster auftauchen die mir sagen was bei dem Feld passiert....
Microsoft Office 15. März 2019

Schreibgeschützte Excel-Vorlage

Schreibgeschützte Excel-Vorlage: Hi Die Situation: Office 2016 Standard, Windows 10 Pro 64bit, Firmenumgebung. Eine schreibgeschützte Excel-Vorlage mit Makros ist auf dem Server abgelegt. Ich erstelle eine Arbeitsmappe aus...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Excel Vorlage nicht downloadbar

Excel Vorlage nicht downloadbar: Hallo zusammen, diese Excelvorlage --> Link ist nicht download/aufrufbar! Könnte dieser Fehler bitte behoben werden oder mir die Vorlage zugeschickt werden?
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Wie kann ich in Excel 2016 für Mac den Vorlagen-Ordner ändern?

Wie kann ich in Excel 2016 für Mac den Vorlagen-Ordner ändern?: Von früheren Excel-Versionen kenn ich die Möglichkeit, in den Einstellungen den Speicherort für Vorlagen zu ändern. In Excel 2016 für Mac habe ich diese Option nicht gefunden und auch hier bzw....
Microsoft Office 21. Juli 2017

Excel Vorlage 'Projektzeitachse'

Excel Vorlage 'Projektzeitachse': Hallo liebe Experten, ich verwende Office 365 mit der aktuellstenb Excel-Version. Ich habe die Vorlage 'Projektzeitachse' von Microsoft als Vorlage für eine umfangreiche Ausarbeitung genutzt....
Microsoft Office 26. Juni 2017

Vorlage excel Familienstammbaum

Vorlage excel Familienstammbaum: Im Excel-Familienstammbaum überträgt sich die Stufe Grosseltern nicht automatisch in die Übersicht bei der Stufe Eltern; dort bleiben oberhalb Eltern des Vaters und Eltern der Mutter die in der...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Excel 2016 Vorlage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.