Excel 2016, Windows 8.1, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen
Diskutiere und helfe bei Excel 2016, Windows 8.1, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme beim erneuten Öffnen einer Excel-Datei immer folgende Fehlermeldungen: 1) Reparierte Datensätze: Zeichnung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JS&GM, 4. November 2019.
Thema:
Excel 2016, Windows 8.1, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016, Windows 8.1, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen - Similar Threads - Excel 2016 Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnenich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen: moin,
ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. ich habe einen medion microstar all-in-one pc ganz neu aufgesetzt und nur alle updates von microsoft aufgespielt. es sind sonst nur die...
|
Probleme und Lösungen | 5. Oktober 2018 |
ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnenich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen: moin,
ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. ich habe einen medion microstar all-in-one pc ganz neu aufgesetzt und nur alle updates von microsoft aufgespielt. es sind sonst nur die...
|
Probleme und Lösungen | 27. März 2018 |
Hyperlinks gehen nach erneutem Öffnen in ExcelHyperlinks gehen nach erneutem Öffnen in Excel: Hallo,
ich habe eine neue Excel Datei unter Mac und Excel 365 und speichere diese unter ~/Downloads
Dann erzeuge ich einen Hyperlink sowohl mit der Funktion "HYPERLINK", z.B....
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
Excel 2016, Fehlermeldung bei erneutem ÖffnenExcel 2016, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen: Hallo,
bekomme beim erneuten Öffnen einer Excel-Datei (einfache Tabelle ohne Berechnung) immer folgende Fehlermeldung:
"Reparierte Datensätze: Zeichnung von /xl/drawings/drawing1.xml-Part...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2017 |
Excel 2016 - Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des...Excel 2016 - Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des...: Hallo zusammen
Ich erhalte die oben im Titel beschribene Fehlermeldung wenn ich Datein öffnen möchte. Wenn ich die Dateien im Excel/Datei/öffnen zu öffnen versuche, bekomme ich die Meldung das...
|
Microsoft Office | 24. November 2016 |
Fehlermeldung bei Windows 8Fehlermeldung bei Windows 8: Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder - überwiegend während Anwendung von Adobe Reader - folgende Meldung:
Die Ausnahme "unknown software exception (0xc0000008) ist in der Anwendung...
|
Allgemeines | 18. November 2016 |
Windows 8 Key funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 für erneute Installation von Win 8...Windows 8 Key funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 für erneute Installation von Win 8...: Hallo liebe Community,
ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Der Fall ist etwas komplizierter:
Für den Laptop wurde ursprünglich eine Win8.1 Lizenz erworben. Später wurde auf Win 10...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |
Excel 2016, Windows 8.1, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen solved
Users found this page by searching for:
excel 2016 fehlermeldung:Zeichnungen von