Excel 2016 zeigt in Zellen keine Hintergrundfarben

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 zeigt in Zellen keine Hintergrundfarben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Excel 2016 unter W10. Ich kann zwar Zellen mit Farben versehen, die auch auf Papier im Drucker erscheinen, aber es werden am Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rudi Aulbach, 3. Dezember 2016.

  1. Excel 2016 zeigt in Zellen keine Hintergrundfarben


    Ich benutze Excel 2016 unter W10. Ich kann zwar Zellen mit Farben versehen, die auch auf Papier im Drucker erscheinen, aber es werden am Bildschirm keine Hintergrundfarben angezeigt. Gleichzeitig ist es mir nicht möglich einen Rahmen mit schwarzer Farbe um Zellen zu ziehen. Die Einstellungen werden von Excel sofort auf Automatik und damit auf Weiß gestellt.
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel 2016 zeigt in Zellen keine Hintergrundfarben

    Hallo Rudi,

    hast du hohen Kontrast aktiviert? Dann werden keine Farben angezeigt.

    Ist das nur bei einer Mappe oder sogar nur bei bestimmten Zellen so? Dann schau mal nach, ob für diese Zellen eine bedingte Formatierung eingerichtet ist. Diese hat eine höhere Priorität als von Hand zugewiesene Farben.

    Sollte es bei allen Mappen so sein, mache mal eine Reparatur.

    Claus
  3. Wolf Spohr Win User

    Excel Sheet Hintergrundfarbe

  4. Kev Hacker Win User

    Wie sortiere ich eine ganze Tabelle (nicht nur einen Ausschnitt)?

    Ok, das ist also eine Hintergrundfarbe und keine bedingte Formatierung basierend auf den Daten? Ich bin überrascht, dass Excel die leeren Zellen in der Vergangenheit sortiert hat, da die gesamte Sortierung auf Daten und nicht auf Hintergrundfarben basiert.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Farbig markierte Zellen verlieren Farbe

    Hallo,

    sind die Zellen in Excel per bedingter Formatierung oder manuell mit Hintergrundfarbe formatiert?

    Hast du die Excel-Arbeitsmappe tatsächlich als solche "eingebettet" (und eventuell auch verknüpft) oder als Word-Tabelle eingefügt?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. RolfGrehard Win User

    Office2007 ;unter W XP. Gitternetzlinien

    danke auch dir

    Hintergrundfarben für einzelne Zellen zugewiesen

    Genau, ich habe einige Zellen gefärbt

    Graustufen sind deaktiviert s. andere antwort
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 zeigt in Zellen keine Hintergrundfarben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 zeigt in Zellen keine Hintergrundfarben - Similar Threads - Excel 2016 zeigt

Forum Datum

Die Hintergrundfarbe in Excel lässt sich nicht ändern

Die Hintergrundfarbe in Excel lässt sich nicht ändern: Ich habe schon die Hilfeseiten von Microsoft durchforstet und leider keine Lösung gefunden. Die Hintergrundfarbe lässt sich einfach nicht ändern. Wenn ich die Zellen markiere wird zwar die...
Microsoft Office 27. April 2023

Hintergrundfarbe einer Zelle abfragen

Hintergrundfarbe einer Zelle abfragen: Nach dem Umstieg von von Office 2007 bekomme ich bei der Abfrage der Hintergrundfarbe einer Zelle die Antwort #Blockiert#.Lösung soll sein bei den Trust-Center-Optionen die...
Microsoft Office 6. August 2022

Excel 2016: in Zelle Ziffern zählen

Excel 2016: in Zelle Ziffern zählen: Guten Tag, ich habe folgende Frage:Wie kann ich innerhalb einer Zelle, die aus Text besteht, gewisse Textelemente rausfiltern und zu Ziffern formatieren?Beispiel:Max Mustermann Kraftfahrer...
Microsoft Office 1. April 2022

Excel Sheet Hintergrundfarbe

Excel Sheet Hintergrundfarbe: Hallo,ich arbeite in allen Office Anwendungen gerne im Dark-Modus.Es gibt Tage, an denen ich lange vor Excel Sheets hänge.Gibt es eine Möglichkeit, die Sheets an sich in einem anderen Farbmodus...
Microsoft Office 27. Mai 2021

Excel 2016 zeigt keine Füllfarben an

Excel 2016 zeigt keine Füllfarben an: Hallo, habe seit heute das Problem, dass mir Excel 2016 keine Füllfarben mehr anzeigt, allerdings nur solange ich in der "Seitenlayout" Ansicht bin, bei allen anderen funktioniert es einwandfrei....
Microsoft Office 30. September 2017

Microsoft Excel Sheet zeigt Farbe von eingefärbten Zellen nicht an.

Microsoft Excel Sheet zeigt Farbe von eingefärbten Zellen nicht an.: Ich habe eine Excel Tabelle mit 42 Blätter. Auf allen wird die Farbe korrekt angezeigt. Bis auf ein Blatt das ich erstellt habe. Der Hohner Kontrast ist deaktiviert und somit nicht der Auslöser....
Microsoft Office 28. September 2017

Hintergrundfarbe der Zellen verschwindet sobald etwas in die Kopfzeile eingetippt wird

Hintergrundfarbe der Zellen verschwindet sobald etwas in die Kopfzeile eingetippt wird: Guten Tag, seit neustem habe ich das Problem, dass alle meine Hintergrundfarben verschwinden sobald etwas in die Kopfzeile eingeben wird. Wechsel ich jedoch wieder zurück in die Standard Ansicht...
Microsoft Office 7. September 2017
Excel 2016 zeigt in Zellen keine Hintergrundfarben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.