Excel 2016 zeigt keine Füllfarben an

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 zeigt keine Füllfarben an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe seit heute das Problem, dass mir Excel 2016 keine Füllfarben mehr anzeigt, allerdings nur solange ich in der "Seitenlayout" Ansicht bin,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MuratKivci, 30. September 2017.

  1. MuratKivci
    MuratKivci Gast

    Excel 2016 zeigt keine Füllfarben an


    Hallo,

    habe seit heute das Problem, dass mir Excel 2016 keine Füllfarben mehr anzeigt, allerdings nur solange ich in der "Seitenlayout" Ansicht bin, bei allen anderen funktioniert es einwandfrei. Ich habe an meinen Einstellungen nichts (bewusst) verändert, das heißt, ich habe das Programm heute gestartet wie immer und es war so.

    Habe mal Grafiktreiber aktualisiert und nachdem das auch keinen Erfolg brachte, Office komplett neuinstalliert, aber immer noch keine Änderung. Habe auch schon gegooglet, aber alles was man zu dem Thema findet sind Systemeinstellungen, die hohen Kontrast ändern; die zu ändern bringt bei mir auch nix.


    Schon mal vielen Dank für jede Hilfe.
     
  2. AndreasFunck Win User

    Excel 2016 zeigt keine Füllfarben an

    Hallo,

    Ich hatte das selbe Problem. Ein Update auf die neueste version eliminiert das Problem.

    Start >>> Konto >>>Updateoptionen

    Gruß Andy
  3. 0cb03a7b-d53e-4b37-9 Win User

    Excel 2016 zeigt keine Füllfarben an

    Hallo!

    Danke für die Nachricht.

    MfG Gärtner Rudi
  4. MuratKivci Win User

    Excel 2016 zeigt keine Füllfarben an

    Das war des Rätsels Lösung! Das hatte ich mir zwar schon überlegt, allerdings stand bei mir, dass es bereits auf dem neusten Stand war, als ich heute allerdings mal drauf geklickt habe, hat es dann geupdatet und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei!

    Vielen lieben Dank!!
  5. Leo_L Win User

    Excel 2016 zeigt keine Füllfarben an

    Hallo Murat,

    vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung.

    Ich möchte dich dennoch bitten, dich mit diesem Anliegen (spezielle Excel Fragen) an unsere Kollegen

    vo der techcommunity zu wenden.

    Hier gibt es ein Forum speziell für Excel.

    Verwende hierzu bitte Microsoft Excel Community

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    keine Farbveränderung durch Designs

    Hallo Elisa,

    ich habe Office 365 und benutze somit Excel 2016, aber leider keine Erfahrung mit Excel.
    ein guter Grund, z. B. ein Seminar zu besuchen oder sich die Grundlagen per Online-Tutorial zu erarbeiten...

    Wenn ich die "leere Arbeitsmappe" benutze, die ganze Tabelle oder einen kleinen Teil auswähle und auf ein Design klicke, verändert sich die Schriftart und sonst nichts. Die Schrift bleibt schwarz und der Hintergrund/Füllfarbe weiß.
    Eine Zelle hat standardmäßig keine Füllfarbe, auch keine weiße. Entsprechend gibt es keine Farbe zu ändern. Ändern kann sich nur eine bereits zugewiesene Füllfarbe.

    So wie es jetzt ist, geht es schneller eine Tabelle in Word zu erstellen, weil dort die Tabellendesigns funktionieren.
    Auch in Excel kann man Tabellen erstellen: Datenbereich markieren und "Einfügen | Tabellen | Tabelle" oder "Start | Formatvorlagen | Als Tabelle formatieren" wählen.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 zeigt keine Füllfarben an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 zeigt keine Füllfarben an - Similar Threads - Excel 2016 zeigt

Forum Datum

Excel Füllfarbe für immer ändern

Excel Füllfarbe für immer ändern: Geht um Office PP 2016. Die Füllfarbe ist von Excel immer Gelb vorgegeben. Wie kann man das ändern dass dort immer Grün steht Statt Gelb. Mfg Rohan
Microsoft Office 15. September 2020

Excel zeigt nichts an

Excel zeigt nichts an: mein Excel zeigt keine Inhalte mehr an. Es erscheint nur die Excel Maske, ansonsten nur ein weißer Bildschirm ohne Gitternetzlinien oder Kopfleiste. Es könnte sein, dass ein Update nicht korrekt...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Word 2011Schriftfarbe ( Füllfarbe ) ändern

Word 2011Schriftfarbe ( Füllfarbe ) ändern: Hallöchen , ich möchte die Schrift ( Word Art ) zum Beispiel mit dem Füllefekt Regenbogen II ändern, leider bekomme ich diesen Effekt nur für das ganze Blatt aber nicht für dir Schrift hin !...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Füllfarbe Zellen Kopfzeile Problem in Excel

Füllfarbe Zellen Kopfzeile Problem in Excel: Seit heute habe ich Probleme mit der Füllfarbe in den Excel Zellen. Sobald ich in der Kopfzeile etwas einfüge, dann werden die Zellen, hauptsächlich die Zellen mit Farbfüllung oder jene in der...
Microsoft Office 28. September 2017

Füllfarbe Excel

Füllfarbe Excel: Seit heute habe ich Probleme mit der Füllfarbe in den Excel Zellen. Sobald ich in der Kopfzeile etwas einfüge, dann werden die Zellen in der ganzen Tabelle schwarz überdeckt oder haben einen...
Microsoft Office 27. September 2017

Füllfarbe

Füllfarbe: Warum lassen sich in Excel 2016 Zellen nicht mit Füllfarbe versehen?
Microsoft Office 25. Juni 2017

Excel 2016 zeigt in Zellen keine Hintergrundfarben

Excel 2016 zeigt in Zellen keine Hintergrundfarben: Ich benutze Excel 2016 unter W10. Ich kann zwar Zellen mit Farben versehen, die auch auf Papier im Drucker erscheinen, aber es werden am Bildschirm keine Hintergrundfarben angezeigt. Gleichzeitig...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Excel 2016 zeigt keine Füllfarben an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.