Excel 2016

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: Wenn ich folgende Formel eingebe funktioniert die Auflösung wunderbar und ich bekomme die Werte der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgSabel, 24. September 2020.

  1. JörgSabel
    JörgSabel Gast

    Excel 2016


    Hallo zusammen,

    Ich habe folgende Situation:

    Wenn ich folgende Formel eingebe funktioniert die Auflösung wunderbar und ich bekomme die Werte der beiden Zellen ausgegeben.


    =Verkettenindirekt"U"&Zeile;indirekt"V"&Zeile

    Wenn ich mir aber das Mittelstück "indirekt"U"&Zeile;indirekt"V"&Zeile" über einen SVERWEIS aus einem anderen Tabellenblatt hole, werden nicht mehr die Werte ausgegeben, sondern nur die Texte.


    Hat jemand eine Idee wie ich das gelöst bekomme?



    Vielen Dank und Grüße,

    Jörg
     
  2. Pauline R. Win User

    OneNote Excel Tabelle einfügen

    Hallo Jürgen,

    bei OneNote und Excel handelt es sich um die selbe Version (also OneNote 2016 und Excel 2016)?

    Gruß,

    Pauline
  3. FeenixMac Win User

    Probleme mit Sonderzeichen (bspw. @) im Userform-Textfeld Office 2016 für Mac

    Hi Leo,

    danke für deine Hilfe.

    zu 1: Momentan wird Sierra verwendet mit Excel Version 2011 oder Excel 2016

    zu 2: Nein es sind nicht beide Versionen gleichzeitig installiert, wäre aber machbar.

    Ich habe jetzt mal folgendes getestet:

    MacOS: High Sierra

    Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsm

    MacOS: High Sierra

    Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsb

    MacOS: Sierra

    Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsm

    MacOS: Sierra

    Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsb

    Gruß Feenix
  4. Albrecht_913 Win User

    Makroprogramm läft nicht nach Wechsel von EXCEL 207 auf EXCEL 2016

    Hallo Experten,

    Ich bin mit meinen EXCEL -Makroprogrammen von EXCEL 2007 auf EXCEL 2016 gewechselt.

    Es werden Daten aus dem Web in die Datenbank geschrieben und dann ausgewertet.

    Dazu sind Web-Links eingerichtet.

    In beiden Versionen ist es möglich über den Button: Daten/ Alle aktualisieren,
    die Verbindungen zu aktivieren und runter zu laden.

    Im EXCEL 207 funktioniert das ohne Probleme im EXCEL 2016 hängt sich das Programm auf.

    Die Links lassen sich aber Schritt für Schritt einzeln im EXCEL 2016 aktualisieren.

    Was läuft hier falsch?

    Mit freundlichen Grüßen

    Albrecht
  5. Stopper Win User

    Excel 2016 „lokalen Standardspeicherort für Datei“ ändern

    Ich bin Admin und kann den Standardspeicherort bei Excel 2016 zwar ändern, er wird aber nicht übernommen. Bei allen andern Office 2016 Anwendungen (Word, Visio, PP etc.) funktioniert das aber einwandfrei - nur Excel macht "****" . Es scheint somit bei
    Excel 2016 zu liegen. Schade, das Programm ist ja doch schon ziemlich, ziemlich alt!!!
  6. HenniMK Win User

    Suchen und Ersetzen von Formaten (über "Optionen")

    Hallo Daniel,

    danke für Deine Antwort. Ich suche die Funktion in Excel 2016. Nicht in Word - dort finde ich Sie auch in der neuen 2016er Version problemlos.

    Aber in Excel 2016 ist sie plötzlich verschwunden und sie war in 2011 verfügbar.

    Grüße

    Christoph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 - Similar Threads - Excel 2016

Forum Datum

Unterschied bei Excel von MS Office 2016 Professionel und MS Office 2016 Standard

Unterschied bei Excel von MS Office 2016 Professionel und MS Office 2016 Standard: Hallo Zusammen,Ich habe folgende Konsultation:PC1: MS Office Proffessional 2016 auf Win 10 PCPC2: MS Office Standard 2016 auf Win 10 PCPC3: MS Office 2000 auf Win7 PC Wenn ich eine *.xls Datei die...
Microsoft Office 12. März 2024

Excel 2016 freezes

Excel 2016 freezes: Is there a reason, why Excel 2016 freezes when running under Windows 10? IT appears immediately after the start / restart of the system.Ictried a new User Profile, with No results.
Apps 18. Januar 2024

Excel 2016 freezes

Excel 2016 freezes: Is there a reason, why Excel 2016 freezes when running under Windows 10? IT appears immediately after the start / restart of the system.Ictried a new User Profile, with No results.
Games und Spiele 18. Januar 2024

Excel 2016

Excel 2016: Hallo, Community, in der Zelle H2 siehe Bild bekomme ich nicht das gewünschte Ergebnis des Sternzeichens aus der Formel SVERWEIS. Fehlermeldung: "#NV". Anhand der Hilfe komme ich trotzdem nicht...
Microsoft Office 17. November 2023

Überspielung von Microsoft Excel Dateien von Outlook 2016 zu MacBookAir 2023 mit Office 365 neu

Überspielung von Microsoft Excel Dateien von Outlook 2016 zu MacBookAir 2023 mit Office 365 neu: Hallo ich bitte um HilfeIch habe einen Windows 10 Rechner mit Outlook 2016 und kann Dateien von Excel nicht komplett auf neues Mc Book Air mit Outlook 365 gekauft 69,00 Euro überspielen.Ich war am...
Outlook.com 7. Oktober 2023

Excel 2016 Dateien können in Excel 365 nicht geöffnet werden.

Excel 2016 Dateien können in Excel 365 nicht geöffnet werden.: Excel 2016 dateien können in Excel 365 nicht geöffnet werden. Warum ? es kommt immer die Meldung die Datei ist beschädigt oder Formatierung passt nicht zu Dateierweiterung. 2016ner dateien sind...
Microsoft Office 15. August 2023

Office 2016, Excel, Icon verschwunden

Office 2016, Excel, Icon verschwunden: Seit 2-3 Tagen fehlt bei mir ein Icon im Menuband von Excel, und zwar das für "Inhalte einfügen" siehe Bild, rechte Seite:Wie bekomme ich das zurück? Entfernen und erneut einfügen, hat nichts bewirkt.
Microsoft Office 6. Mai 2023
Excel 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.