Excel 2016

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit Excel 2016 am Mac ist es nicht möglich, innerhalb eines Makros eine txt-Datei zu öffnen. Außerhalb des Makros gibt es keine Probleme Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NeuerKnabenchor Hamburg, 20. Februar 2017.

  1. Excel 2016


    Mit Excel 2016 am Mac ist es nicht möglich, innerhalb eines Makros eine txt-Datei zu öffnen. Außerhalb des Makros gibt es keine Probleme
     
  2. Pauline R. Win User

    OneNote Excel Tabelle einfügen

    Hallo Jürgen,

    bei OneNote und Excel handelt es sich um die selbe Version (also OneNote 2016 und Excel 2016)?

    Gruß,

    Pauline
  3. FeenixMac Win User

    Probleme mit Sonderzeichen (bspw. @) im Userform-Textfeld Office 2016 für Mac

    Hi Leo,

    danke für deine Hilfe.

    zu 1: Momentan wird Sierra verwendet mit Excel Version 2011 oder Excel 2016

    zu 2: Nein es sind nicht beide Versionen gleichzeitig installiert, wäre aber machbar.

    Ich habe jetzt mal folgendes getestet:

    MacOS: High Sierra

    Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsm

    MacOS: High Sierra

    Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsb

    MacOS: Sierra

    Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsm

    MacOS: Sierra

    Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsb

    Gruß Feenix
  4. Albrecht_913 Win User

    Makroprogramm läft nicht nach Wechsel von EXCEL 207 auf EXCEL 2016

    Hallo Experten,

    Ich bin mit meinen EXCEL -Makroprogrammen von EXCEL 2007 auf EXCEL 2016 gewechselt.

    Es werden Daten aus dem Web in die Datenbank geschrieben und dann ausgewertet.

    Dazu sind Web-Links eingerichtet.

    In beiden Versionen ist es möglich über den Button: Daten/ Alle aktualisieren,
    die Verbindungen zu aktivieren und runter zu laden.

    Im EXCEL 207 funktioniert das ohne Probleme im EXCEL 2016 hängt sich das Programm auf.

    Die Links lassen sich aber Schritt für Schritt einzeln im EXCEL 2016 aktualisieren.

    Was läuft hier falsch?

    Mit freundlichen Grüßen

    Albrecht
  5. Stopper Win User

    Excel 2016 „lokalen Standardspeicherort für Datei“ ändern

    Ich bin Admin und kann den Standardspeicherort bei Excel 2016 zwar ändern, er wird aber nicht übernommen. Bei allen andern Office 2016 Anwendungen (Word, Visio, PP etc.) funktioniert das aber einwandfrei - nur Excel macht "****" . Es scheint somit bei
    Excel 2016 zu liegen. Schade, das Programm ist ja doch schon ziemlich, ziemlich alt!!!
  6. HenniMK Win User

    Suchen und Ersetzen von Formaten (über "Optionen")

    Hallo Daniel,

    danke für Deine Antwort. Ich suche die Funktion in Excel 2016. Nicht in Word - dort finde ich Sie auch in der neuen 2016er Version problemlos.

    Aber in Excel 2016 ist sie plötzlich verschwunden und sie war in 2011 verfügbar.

    Grüße

    Christoph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 - Similar Threads - Excel 2016

Forum Datum

Excel 2016 Laufzeitfehler 9

Excel 2016 Laufzeitfehler 9: Hallo! Ich hab zwei identische CSV-Dateien die ich einlese und jeweils den erste und letzten Wert einer Spalte ausgebe. Die beiden CSV-Dateien unterscheiden sich lediglich im Namen und eine CSV...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Excel 2016 übernimmt Druckertreiber Wechsel nicht

Excel 2016 übernimmt Druckertreiber Wechsel nicht: Guten Tag Ist Zustand: Auf einem Windows 10 mit Office 2016 Professional plus sind via Druckserver MS 2012 R2 mehrere freigegebene Einstellungen desselben physischen Druckers hinterlegt. Die...
Microsoft Office 20. Februar 2020

EXCEL 2016 Langsam und Öffnet manche Dateien nicht.

EXCEL 2016 Langsam und Öffnet manche Dateien nicht.: Hallo Leute Bitte Bitte Bitte Helft mir. Ich habe Keine nerven mehr ich bin bereit den Hammer zu nehmen und den PC mit EXCEL zu zerstören. 1 Problem. Sobald ein Datei hat mehr als 500 kb del...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Excel 2016 und Bildschirmlupe

Excel 2016 und Bildschirmlupe: Schönen guten Tag, Excel 2016 stürzt ab, wenn die Bildschirmlupe verwendet wird und eine Eingabe in die aktive Zelle vorgenommen wird. Fehler: Application Error, Ereignis-ID: 1000 Name der...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Excel 2016 VBA.

Excel 2016 VBA.: Hallo! Folgendes Problem: Ich hab ein kleines Makro geschrieben welches die Anzahl zweier Tabellenblätter auslest und die Zeilen Anzahl in Tab1 an Tab2 anpasst. Der Hintergrund ist in Tab1 ist...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Excel 2016 - seit Autoupdate am 15.01.2020 geht die "Makro Funktion" nicht mehr

Excel 2016 - seit Autoupdate am 15.01.2020 geht die "Makro Funktion" nicht mehr: Hallo Seit 2 Tage, nach einem "Autoupdate" von Office 2016, habe ich folgendes Problem in Excel. Die Makros bzw VBA Module lassen sich nicht mehr ausführen Excel xlsm Datei. Dachte zuerst an...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Shortcuts EXCEL 2016

Shortcuts EXCEL 2016: Ich habe bemerkt, daß die Strg-Taste in EXCEL2016 irgendetwas macht, da huscht etwas über den Bildschirm. Was passiert da? Gruß! Friedrich
Microsoft Office 15. Januar 2020
Excel 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.