Excel 2019 Mac - Auswahlfeld wird an falscher Position angezeigt

Diskutiere und helfe bei Excel 2019 Mac - Auswahlfeld wird an falscher Position angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle Zusammen, ich habe ein Problem mit Excel 2019 auf meinem Mac. Das Auswahlfeld wird an falscher Position angezeigt und wird unsichtbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.R.2019, 21. Februar 2019.

  1. A.R.2019
    A.R.2019 Gast

    Excel 2019 Mac - Auswahlfeld wird an falscher Position angezeigt


    Hallo alle Zusammen,


    ich habe ein Problem mit Excel 2019 auf meinem Mac.

    Das Auswahlfeld wird an falscher Position angezeigt und wird unsichtbar kurz nachdem ich die Zelle gewechselt habe.

    Den Text schreibt es dann zwei Zeilen weiter unten. siehe Screenshot


    Wer hat einen Lösungsvorschlag?


    Vielen Dank



    [​IMG]
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Business-Produkt-Key auf neuem PC nicht mehr gültig

    Charles Kenyon: Deine Antwort ist fachlich falsch. Eine Installation von Microsoft Office 2019 Mac kann nicht deaktiviert werden. Die Antwort musste gelöscht werden.
  3. Thomas LST Win User

    Aktivierung von Office Home and Student 2019 nicht möglich

    @ Blessing Jack: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt die Aktivierung auf einem PC oder Mac.
  4. Claus Busch Win User

    Excel (Office 2011 for Mac): Zellen sind immer nur für einen kurzen Moment aktiv.

    Hallo Andi,



    ich kann jetzt nur von Excel für Windows schreiben. Da findest du die COM-Add-Ins unter Excel-Otpionen => Add-Ins und dann unten im Auswahlfeld von Verwalten "COM-Add-Ins" wählen und "Gehe zu" drücken.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

    Dimi:

    Deine Antwort ist fachlich falsch. Ich werde deine Antwort löschen.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter iOS nicht installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student kann unter Windows 10 und der aktuellen Version von Mac OS und den beiden Vorgängerversionen installiert werden.
  6. MachtBogen152 Win User

    Office 365 vs. Office 2019

    Hallo,

    bei mir wird tatsäclich auch "Word 2016" angezeigt, obwohl ich die 2019er Version installiert habe. Es handelt sich also nur um einen Anzeigefehler. Sie haben ja vermutlich alle Funktionen aus der 2019er Version, nur der Name ist falsch.

    Ich hoffe damit konnte ich die Frage beantworten :)

    Viele Grüße

    CHris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2019 Mac - Auswahlfeld wird an falscher Position angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2019 Mac - Auswahlfeld wird an falscher Position angezeigt - Similar Threads - Excel 2019 Mac

Forum Datum

Word, Excel,... Dateien werden mir falsch angezeigt.

Word, Excel,... Dateien werden mir falsch angezeigt.: Bei mir auf dem Rechner werden die Word, Excel,... Dateien falsch angezeigt. Wenn ich die Dateien öffne, werden sie mit WordPad geöffnet und nicht mit Word. Wenn ich rechtsklick auf die Dateien...
Microsoft Office 24. November 2023

Eingabemaske excel 2019 für MAC

Eingabemaske excel 2019 für MAC: Hallo Ich verwende ein Excel-Arbeitsblatt mit Makros in Windows. Habe ein neue Mac und MS Office 2019 gekauft und dort zeigt ein Fehler "Microsoft Visual Basic 400" aus. Die Makros läuft zwar...
Microsoft Office 27. März 2021

Excel-Tausenderzeichen werden falsch angezeigt Mac Book

Excel-Tausenderzeichen werden falsch angezeigt Mac Book: Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei Formatieren der Zahlen in Excel. Die Tausenderzeichen werden als "Zahl" falsch gessetzt. Wo kann man diese Änderung bei einem Mac ändern? Anbei der...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Word 2019 merkt sich Cursor-Position nicht

Word 2019 merkt sich Cursor-Position nicht: Bisher konnte ich auf dem iMac mit Word 2016 mit Shift + F5 zur letzten Cursor-Position im Dokument springen. Mit der aktuellsten Version 2019 und Catalina funktioniert das nur bis zu nächsten...
Microsoft Office 5. Juni 2020

UserForm Mac Excel 2019

UserForm Mac Excel 2019: Ich habe jetzt des öfteren gelesen, das es wieder möglich ist die UserForm (Visual Basic )zu ändern. Falls jemand weiß wie wäre das super. Grüße Tim
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Userform in Excel 2019 (Mac) - Wo?

Userform in Excel 2019 (Mac) - Wo?: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass in Excel 2019 wieder die Userform in VBA verfügbar sein soll. Wo finde ich diese? Wenn ich den Reiter "Einfügen" öffne, ist im Kontextmenü weiterhin nur...
Microsoft Office 7. August 2019

Excel-Funktionen werden falsch bei Suche angezeigt.

Excel-Funktionen werden falsch bei Suche angezeigt.: Excel Funktion "DATEDIF" wird oft angegeben mit "T" für "TAG", statt dem richtigen "D" für "DAY". Desgl. auch bei "JAHR" und "YEAR". Kann das einer mal korrigieren?
Microsoft Office 22. Dezember 2017
Excel 2019 Mac - Auswahlfeld wird an falscher Position angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.