EXCEL 2019 - Problem mit der Datei "igd10iumd64.dll"

Diskutiere und helfe bei EXCEL 2019 - Problem mit der Datei "igd10iumd64.dll" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein frisch installiertes EXCEL 2019 stürzt immer wieder sporadisch ab ohne ersichtlichen Grund. Office 2019 läuft auf meinem nagelneuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EXCEL_pap, 16. Februar 2021.

  1. EXCEL_pap
    EXCEL_pap Gast

    EXCEL 2019 - Problem mit der Datei "igd10iumd64.dll"


    Hallo,


    mein frisch installiertes EXCEL 2019 stürzt immer wieder sporadisch ab ohne ersichtlichen Grund. Office 2019 läuft auf meinem nagelneuen Aspire 5 A517-52G-79Z5, Windows 10 ist sauber installiert, alle Updates korrekt gelaufen, kann jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus! :-


    VG

    ===============

    Das sagt das Ereignisprotokoll.


    Name der fehlerhaften Anwendung: EXCEL.EXE, Version: 16.0.10370.20052, Zeitstempel: 0x5fed9dca

    Name des fehlerhaften Moduls: igd10iumd64.dll, Version: 27.20.100.8439, Zeitstempel: 0x5f344184

    Ausnahmecode: 0xc0000409

    Fehleroffset: 0x0000000000262d2c

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3514

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d702b25c1a2acf

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Microsoft Office\Root\Office16\EXCEL.EXE

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\iigd_dch.inf_amd64_56663c64bec44963\igd10iumd64.dll

    Berichtskennung: 8cb6780e-2b6b-497d-b855-4ecabadbd0dd

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
     
  2. Gustavo Fioche Win User

    EXCEL 2019 - Problem mit der Datei "igd10iumd64.dll"

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo EXCEL_pap,

    Ich bin Gustavo, ein unabhängiger Berater. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Versuchen Sie, die Office-Anwendung zu reparieren. Hier ist ein kurzes Tutorial:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

    Alles Gute.
  3. Gustavo Fioche Win User

    EXCEL 2019 - Problem mit der Datei "igd10iumd64.dll"

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Alles gut! Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die im folgenden Link beschriebenen Schritte auszuführen. Wenn Sie irgendwelche Schwierigkeiten haben, werden wir hier sein, um zu helfen!

    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    Schönen Tag!
  4. EXCEL_pap Win User

    EXCEL 2019 - Problem mit der Datei "igd10iumd64.dll"

    Hallo Gustavo,

    vielen Dank für ihre schnelle Antwort, very much appreciated! :)

    Ich habe sofort die Online-Reparatur vorgenommen, lief alles glatt, bisher kein Fehler, sehr schön.

    Nun muß ich leider ein paar Tage abwarten, da ich den Fehler nicht provozieren kann. Ich werde mich die Tage nochmal melden.

    Nochmal herzlichen Dank, bleiben sie gesund und ich wünsche ihnen noch eine schöne Woche.

    Viele Grüße
  5. Andreas Killer Win User

    Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

    Ich habe mir mit Office Home & Student 2010 eine Excel Tabelle für meine Blutdruck Daten gemacht.

    Nun habe ich einen neuen LT und Office Home & Student 2019 und kann die Excel von 2010 nicht auf Excel 2019 kopieren. Es gibt Probleme mit der Formatierung.
    Wenn Du die Datei nicht kopieren kannst woher weißt Du dann das es Probleme mit der Formatierung gibt? ;-)

    Das Dateiformat hat sich nicht geändert, selbst alte .XLS Dateien lassen sich ohne Probleme mit 2019 öffnen.

    Also nochmal: Wo soll da das Problem sein? Am besten zeigst Du uns mal die Datei und je einen Screenshot mit 2010 und 2019.

    Andreas.
  6. KaiMerz Win User

    Add-In "Solver" funktioniert nicht - Excel 2016, 64bit, Windows 10

    Hallo Claus,

    ich glaube, die Datei SOLVER64.DLL gibt es gar nicht.

    Bei mir sind unter:

    C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\Library\SOLVER\

    diese beiden Dateien:

    SOLVER.XLAM

    SOLVER32.DLL

    Auch kopieren dieser Datei in den system32-Ordner hat nichts gebracht.

    Solver deinstallieren und neu installieren bringt auch nichts.

    Das ist meine Excel-Version und hier gibt es leider
    kein solver64.dll


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXCEL 2019 - Problem mit der Datei "igd10iumd64.dll" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXCEL 2019 - Problem mit der Datei "igd10iumd64.dll" - Similar Threads - EXCEL 2019 Problem

Forum Datum

Problem mit WinWord 2019 und Excel 2019

Problem mit WinWord 2019 und Excel 2019: Seit gestern habe ich Probleme mit WinWord 2019 und Excel 2019.Beide Programme kann ich problemlos startenIch kann eine Datei erstellen und auch speichernMöchte ich jedoch eine bestehende Datei...
Microsoft Office 1. Juni 2021

DLL bei Office 2019

DLL bei Office 2019: Guten Tag, ich kommuniziere per VBA-Makros über die serielle Schnittstelle mit einem Microcomputer. Nutze dabei die RSCOM.DLL, die im Verzeichnis C:\Program Files x86\Microsoft Office\OFFICE11...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

d3dx9_43.dll Problem

d3dx9_43.dll Problem: Hallo zusammen, beim Start von Age of Empires 2 HD kommt seit neustem der Fehler "d3dx9_43.dll fehlt". Ich habe daraufhin den DXWebinstaller von Chip benutzt um DirectX neu zu...
Games und Spiele 6. Januar 2019

Problem mit Excel Datei

Problem mit Excel Datei: Guten Tag Ich haben ein Problem mit einer Excel Datei. > Auf einem Register reagiert meine Datei extrem langsam und lässt sich praktisch nicht mehr bearbeiten! Auf den Anderen Registern lässt...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Problem mit einer Excel-Datei

Problem mit einer Excel-Datei: Ich habe ein Problem mit einer Excel-Datei, die ich jeden Tag verwende und bearbeite. Seit ein paar Tagen wird die Arbeit mit dieser Datei immer langsamer und schwieriger, weil sich Excel...
Microsoft Office 23. Juni 2018

dll. Datei löschen

dll. Datei löschen: Hallo, ich habe volgenes Problem , nach einen uptate bekomme ich die Fehlermeldung das eine dll Datei bereits genutzt wir und ich soll diese löschen da das Programm nichtmehr vorhanden ist- nur...
Allgemeines 17. Juni 2018

TS3 .dll datei Problem

TS3 .dll datei Problem: Ich habe versucht Team Speak 3 zu starten, doch dann kam die Errormeldung:,, Das Programm kann nicht gestarten werden, da api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll auf den Computer fehlt. Installieren Sie...
Allgemeines 22. März 2017
EXCEL 2019 - Problem mit der Datei "igd10iumd64.dll" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.