Excel 2019 Schrift wird bei Druck / Export nicht korrekt angezeigt (nicht bei allen Grössen)
Diskutiere und helfe bei Excel 2019 Schrift wird bei Druck / Export nicht korrekt angezeigt (nicht bei allen Grössen) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Schriften werden zwar korrekt angezeigt, aber wenn man das Dokument ausdruckt oder als PDF exportiert, wird die Schrift nicht korrekt angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von klse, 7. Mai 2019.
Thema:
Excel 2019 Schrift wird bei Druck / Export nicht korrekt angezeigt (nicht bei allen Grössen) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2019 Schrift wird bei Druck / Export nicht korrekt angezeigt (nicht bei allen Grössen) - Similar Threads - Excel 2019 Schrift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schrift Signika wird in PDF nicht korrekt angezeigtSchrift Signika wird in PDF nicht korrekt angezeigt: HalloIch benötige Informationen.Ich habe ein Logo in einem Grafikprogramm erstellt Magix Grafik Designer. In Magix ist alles korrekt, jedoch sobald ich ein PDF Export 300DPI mache erscheint die...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Schrift wird plötzlich nicht mehr korrekt angezeigt nur noch als Großbuchstaben mit...Schrift wird plötzlich nicht mehr korrekt angezeigt nur noch als Großbuchstaben mit...: Hallo,Ich erstelle aktuell verschiedene Vorlagen für Briefe, Präsentationen etc. Dafür verwende ich zwei verschiedene Schriften, die Realtime Rounded im .ttf-Format und die Calibre im .otf-Format....
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
pdf-Export aus Excel: Probleme bei der Darstellung der Schrift unterschiedliche Laufweite,...pdf-Export aus Excel: Probleme bei der Darstellung der Schrift unterschiedliche Laufweite,...: Liebe Community, ich habe folgendes Problem beim pdf-Export aus Excel:Wenn ich eine Tabelle in MS-Excel erstelle, sie dann als pdf speichere und mit Adobe Acrobat Reader öffne, wird die Schrift...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
EXCEL: Schriften in der Kopfzeile werden im pdf-Druck falsch dargestelltEXCEL: Schriften in der Kopfzeile werden im pdf-Druck falsch dargestellt: EXCEL: Schriften in der Kopfzeile werden im pdf-Druck falsch dargestellt Im pdf-Ausdruck als Adobe PDF speichern werden Schriften der Kopfzeile / Fußzeile falsch dargestellt siehe Screenshot. Ist...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
Excel-Textfeld: PDF-Druck und automatische GrößeExcel-Textfeld: PDF-Druck und automatische Größe: Hallo zusammen,
ich habe zwei Fragen zu einem ActiveX-Textfeld in Excel 16. Das Textfeld gehört zu einem Formular, mit dem verschiedene Anwender arbeiten sollen und es anschließend als PDF...
|
Microsoft Office | 4. März 2019 |
Menüband zu große SchriftMenüband zu große Schrift: Hallo!
Immer wenn ich Word oder div. andere Programme öffne, ist die Schrift der obrigen Leiste so, als hätte ich die Sehhilfe aktiviert. In den Einstellungen allerdings ist keine Hilfe...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2018 |
Excel Dateien werden nicht korrekt in Excel 2016 angezeigtExcel Dateien werden nicht korrekt in Excel 2016 angezeigt: Hallo zusammen,
an Rechnern (Laptop) mit Windows 10 und Office 2016 tritt das Phänomen auf, das xls Dateien nach dem Öffnen nicht richtig angezeigt werden.
D.h. Die Werte in den Zellen werden...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |