Excel 2019 startet nicht mehr einwandfrei

Diskutiere und helfe bei Excel 2019 startet nicht mehr einwandfrei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem letzten Win10 (1809) Kumulativen Update auf 17763.168 stellt sich mein Excel 2019 (64bit) quer. Ich kann meine Exceldateien zwar starten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelWinter_730, 8. Dezember 2018.

  1. Excel 2019 startet nicht mehr einwandfrei


    Nach dem letzten Win10 (1809) Kumulativen Update auf 17763.168 stellt sich mein Excel 2019 (64bit) quer. Ich kann meine Exceldateien zwar starten, aber bei jedem Dateistart wird darauf hingewiesen, ich möge doch bitte im sicheren Modus starten, danach verschwindet der Exel-Logo-Startbildschim, ich muss jede Datei ein wiederholtes Mal starten, quititiere den Hinweis "sicherer Modus" mit "NEIN" (also NICHT im sicheren Modus starten); erst dann startet die Exeldatei wie gewohnt. Als Referenz habe ich unter VM-Ware noch ein Windows 7 (32bit, Home) mit Office 2010. Öffne ich meine Exceldateien damit, gibt es keine Probleme. Das Update auf 17763.168 habe ich am 5.12.2018 ausgeführt; erst danach kam es zu dem besagten Phänomen. Alle anderen Office Applikationen (z.B. Word) arbeiten problemlos. Ich stelle aufgrund des zeitlichen Zusammenhangs auch einen Zusammenhang zum o.g. Fehler her. Hat jemand ähnlich Beobachtungen machen können?
     
  2. cmag16 Win User

    MSVCR90.dll fehlt

    Nachdem es mir widerstrebt ein Update von 2008 für eine bei mir neuere Software einzuspielen bin ich einen anderen Weg gegangen und jetzt ein wenig weiter...

    Habe das Office Pack neu installiert und häppchenweise die Updates geladen.

    Alle Updates funktionieren einwandfrei.

    Nur KB2553070 sorgt dafür, dass Excel nach dem Updaten nicht mehr startet.

    Dieses Update macht also anscheinend Probleme.

  3. Frabu_309 Win User

    Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

    Folgende mögliche Lösung habe ich herausgefunden. Auf dem iphone die App Einstellungen starten. Dort die App z.b. Excel suchen und dort in das Konfigurationsmenue dieser App gehen. Unter dem Menüpunkt "Zurücksetzen" auf den Menüpunkt "Excel zurücksetzen"
    gehen. Dort befindet sich ein Aktivierungsknopf, um die Anmeldeinformationen zu löschen. Diesen Aktivieren und dann die Excel neu startet, also zuvor die App komplett schliessen (bedeutet sie läuft auch nicht mehr im Hintergrund).

    Danach muss man sich zwar neu Anmelden, jedochen haben dann alle MS Apps wieder einwandfrei funktioniert.
  4. UdoBehm Win User

    Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein

    Ich hatte Office 2016 drauf und danach die 2019er installiert. Ging ohne Probleme... Jetzt startet an sich nur noch die 2019er Version, wenn ich auf die Symbole klicke... Keine Ahnung, ob es das als Update installiert hat... auf alle Fälle zeigt es mir
    in der Systemsteuerung unter den Apps noch beide Versionen als installiert an, was von mir auch so beabsichtigt war, da Office 2019 ja keine OneNote Desktop-App mehr besitzt...
  5. Kösi471 Win User

    Word 2013 startet nicht

    Danke für die prompte Antwort. Leider haben beide Methoden nicht zu einem Erfolg geführt. Word startet weiterhin nur im abgesicherten Modus. Alles anderen Paket-Programme (Excel etc.) funktionieren einwandfrei. Stört evtl. die noch existierende Installation
    von Word 2010?
  6. Fubmobil Win User

    Office 2013 läßt sich nicht reparieren

    Hallo und Danke für die Antwort,

    ich habe FreePDF deinstalliert und ein Addin aus Excel deaktiviert.

    Office 2013 startet und läuft jetzt einwandfrei.

    In der Systemsteuerung unter Prpgrammen fehlt mir beim Programmeintrag für Office 2013 aber immer noch die Schnell- bzw. Onlinereparaturmöglichkeit. Diese Möglichkeit wird nicht angeboten.

    Kann man da irgendwo noch etwas aktivieren?

    Bin auf die Antwort gespannt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2019 startet nicht mehr einwandfrei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2019 startet nicht mehr einwandfrei - Similar Threads - Excel 2019 einwandfrei

Forum Datum

Microsoft Excel startet nicht mehr

Microsoft Excel startet nicht mehr: Ich kann das Programm Microsoft Excel nicht mehr öffnen. Es wird immer die Fehlermeldung angezeigt: "Microsoft Excel wurde unerwartet beendet."Ich habe das Macbook mehrmals neu gestartet und...
Microsoft Office 14. August 2023

Excel startet nicht mehr

Excel startet nicht mehr: Wenn ich Excel starten möchte kommt folgende Fehlermeldung: das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwendung konfiguriert.. Andere Programme, wie Word oder Powerpoint lassen...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Excel am Mac startet nicht mehr

Excel am Mac startet nicht mehr: Seit Anfang Jänner finde ich Excel nicht mehr auf meinem iMac. Die Excel Dateien werden nur mehr mit Numbers geöffnet. Alle anderen MS-Programme wie Word,.. sind weiterhin vorhanden und...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Office 2019 - Outlook - Startet nicht mehr

Office 2019 - Outlook - Startet nicht mehr: Hallo Team, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem, dass starten von Outlook 2019 ist nicht mehr möglich. Beim starten der Anwendung, sehe ich den Startbildschirm...
Microsoft Office 30. November 2020

Outlook 2019 startet nicht mehr

Outlook 2019 startet nicht mehr: Hallo mein Outlook lässt sich plötzlich nicht mehr starten. - ich versuche Outlook zu starten, - der blaue Tsartbildschirm erscheint - irgendwann kommt die Meldung "...wird verarbeitet" und...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Word 2019 startet nicht mehr

Word 2019 startet nicht mehr: Hallo, bei einem Rechner habe ich das Problem dass Word 2019 nicht mehr startet. Alle anderen Office Programme funktionieren aber. Folgende Konfiguration: Windows 10 Version 2004 mit zum...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.

Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.: Mein Standard-Mailprogramm ist Outlook 2019. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe und Outlook anklicke, startet es zunächst (auch mehrere Male) anstandslos. Wenn aber eine gewisse Zeit...
Microsoft Office 1. Oktober 2019
Excel 2019 startet nicht mehr einwandfrei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.