Excel 2021 - Installation wenn Office Home & Business 2019 auf dem PC ist

Diskutiere und helfe bei Excel 2021 - Installation wenn Office Home & Business 2019 auf dem PC ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe ein kleines Problem.Auf meinem PC ist Office Home & Business 2019 installiert.Da Excel nicht alle neuen Features aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils-000, 3. August 2022.

  1. Nils-000
    Nils-000 Gast

    Excel 2021 - Installation wenn Office Home & Business 2019 auf dem PC ist


    Hallo liebe Community,ich habe ein kleines Problem.Auf meinem PC ist Office Home & Business 2019 installiert.Da Excel nicht alle neuen Features aus 2021 hat, habe ich mir die Version Excel 2021 gekauft.Bei der Installation tritt der Hinweis auf, daß ich erst Home & Business 2019 deinstallieren muß, damit Excel 2021 installiert werden kann.Dabei würde Outlook ebenfalls deinstalliert und das möchte ich natürlich nicht.Gibt es eine Möglichkeit, nur Excel auszutauschen?Herzliche Grüße & Dank im VorausNils
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft Office 2021 Home and Business erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC. Die Nutzung kann durch alle Benutzer auf dem PC erfolgen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Nils-000 Win User

    Excel 2021 - Installation wenn Office Home & Business 2019 auf dem PC ist

    Hallo zusammen,
    <br />letztendlich war alles richtig, recht herzlichen Dank für die schnellen Antworten!!
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Nils
    <br />
  4. Claus B. Win User

    Excel 2021 - Installation wenn Office Home & Business 2019 auf dem PC ist

  5. Kev Hacker Win User

    Excel 2021 - Installation wenn Office Home & Business 2019 auf dem PC ist

    Hallo Nils-000,

    Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

    Es ist nicht möglich, Excel einfach zu deinstallieren. Der Deinstallationsprozess von Office 2019 ist alles oder nichts, fürchte ich. Sie können versuchen, Excel 2021 zusätzlich zu 2019 zu installieren, wenn dies zulässt, aber sie können interagieren und Probleme haben.

    Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute
    Kevin

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Office 2021 - Home & Business

    Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Deine Information ist nicht zutreffend.
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business darf auf einem PC oder Mac installiert werden.
    <br />Zur Installation auf einem zweiten Gerät wird eine weitere Lizenz benötigt.
    <br />Microsoft räumt für Microsoft Office 2021 Home and Business kein Zweitinstallationsrecht ein.
    <br />Bis einschl. Microsoft Office 2010 Einzelhandelsversionen hat Microsoft Zweitinstallationsrecht eingeräumt.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2021 - Installation wenn Office Home & Business 2019 auf dem PC ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2021 - Installation wenn Office Home & Business 2019 auf dem PC ist - Similar Threads - Excel 2021 Installation

Forum Datum

Installation von Outlook 2021 nach Office 2019 Home & Student

Installation von Outlook 2021 nach Office 2019 Home & Student: Im Jahr 2019 habe ich Office 2019 Home & Student gekauft und installiert.Jetzt habe ich gerade Outlook 2021 Windows gekauft und versucht, zu installieren.Die Installation bricht ab mit dem...
Outlook.com 25. Dezember 2023

Office 2021 - Home & Business

Office 2021 - Home & Business: Hallo Community, ich konnte es trotz langer Recherche nicht sicher feststellen: wenn ich eine Office 2021 Lizenz H & B erwerbe kann ich es auf genau EINEN PC oder MAC installieren bzw. aktivieren....
Microsoft Office 23. Januar 2022

Installation von Office 2021 und Outlook 2019 beides Home & student auf einem PC

Installation von Office 2021 und Outlook 2019 beides Home & student auf einem PC: Guten Abend,im Sommer habe ich die aktuellste Version von Outlook per Download-Link erworben und diese installiert. Nun habe ich mich zuzustzlich für die kürzlich veröffentlichte Lösung Office...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

office 2019 home and business für PC

office 2019 home and business für PC: Hallo, ich möchte Office Home and Business 2019 auf den PC downloaden. Ich findes es nicht, wo? Danke und viele Grüße Elife Appelt
Microsoft Office 13. Juli 2020

Vollversion Office Home & Business 2019 - installation 2. PC

Vollversion Office Home & Business 2019 - installation 2. PC: Hi, Habe eine Vollversion gekauft und sie schon auf meinem Laptop installiert - alles perfekt! Nun habe ich aber einen 2. Laptop und würde auch gerne dort die Vollversion installieren. Ist...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Installation Office 2019 Home and Business

Installation Office 2019 Home and Business: hi community - after having installed the Office 2019 Home and Business Version, I could not open e.g. Word and insert the respective product key because with the Opening of the Software 3...
Microsoft Office 20. März 2019

Installation Office Home & Business 2019

Installation Office Home & Business 2019: Habe Office Home & Business 2019 heute auf neuem Notebook zu installieren versucht. Jetzt sind nur One drive Icons auf dem Desktop und nicht die "normalen - mit Pfeil". Dies betrifft Excell, Word...
Microsoft Office 29. Januar 2019
Excel 2021 - Installation wenn Office Home & Business 2019 auf dem PC ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.