Excel 2021: Kopieren wenn!

Diskutiere und helfe bei Excel 2021: Kopieren wenn! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,bei Gute FrageNet bekam ich immer gute Tipp's, nur bei dieser Frage verstehen die mich nicht richtig. Darum versuche ich neue Wege zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Gebhardt, 23. Februar 2024.

  1. Excel 2021: Kopieren wenn!


    Hallo Leute,bei Gute FrageNet bekam ich immer gute Tipp's, nur bei dieser Frage verstehen die mich nicht richtig. Darum versuche ich neue Wege zu gehen, um mein Problem zu lösen.Ich habe 3 Bilder mitgeschickthoffe ich, auf denen kann man gut erkennen was ich möchte. Und nein bitte keine PIVOTTabelle vorschlagen, dass suche ich nicht....Noch mal kurz: Wenn in der Tabelle[Seite.1] eine Änderung vorgenommen wird- ensteht in Spalte "G" eine dreistellige Zahl, und unten bei den Tab-Blätter soll sich passend zu den dreistellige Zahlen, eine neue Tabelle nur mit den Werten aus den Spalten der Tabe
     
  2. Claus B. Win User

    +_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

    Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  3. Soeren2009 Win User

    Excel 2021 speichert keine Datei mehr

    Es ist Microsoft Excel 2021, Version 2202, Build 14931.20132. Aus dem Paket Microsoft Home and Business 2021. Alles ordnungsgemäß lizensiert und aktiviert.
    <br />
  4. Wil1969 Win User

    Excel 2021 speichert keine Datei mehr

    Welche Excel 2021 Version genau? Eine Professionellversion?
    <br />
  5. RS 6 Win User

    Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

    Hallo,
    das kann ja nicht sein, da Microsoft ja damit wirbt, dass man in der Desktopversion von Office 2021 mit anderen Personen im selben Dokument arbeiten kann:
    Neues in Office 2021 - Microsoft-Support
    Daraufhin habe ich mir gestern 3 Lizenzen von Office 2021 gekauft und installiert.
    Mit Word funktioniert das auch problemlos, nur in Excel geht es nicht.
    Autosave funktioniert nur bei meinem Word 2021.
    Grüße
  6. stabilo60 Win User

    Excel Dateien öffnen sehr langsam

    Leider muss ich das Problem nochmal aufgreifen.
    Auf neuem PC mit Windows 11 und O 2021 tritt das Problem auf wie anfangs beschrieben. Beim Öffnen der zweiten, dritten oder weiteren Tabelle aus dem Explorer oder aus der Excel Sprungliste dauert das Öffnen teils 30-40 Sekunden. Beim Öffnen von der Excel Startseite öffnen alle Dateien normal.
    Auf neuem Surface mit Windows 11 und O 2021 Problem identisch.
    Auf weiterem Rechner mit W 10 (update von 7) und neuem O 2021 Problem identisch.
    Auf Surface mit W 10 (update von 7) und O 2013 tritt das Problem nicht auf.
    Habe alle Einstellungen in den Optionen vom O 2013 auf das O 2021 identisch übernommen, keine Änderung am O 2021 feststellbar.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen oder weiß Rat?
    Gruss
    stabilo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2021: Kopieren wenn! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2021: Kopieren wenn! - Similar Threads - Excel 2021 Kopieren

Forum Datum

Kalendersteuerelement in Excel 2021

Kalendersteuerelement in Excel 2021: Hallo Experten von Microsoft,Seid Office 2003 nutze ich das Kalendersteuerelement von Access in allen Nachfolgeversionen 2007, 2010, 2016 und 2019. Jetzt aber in 2021 funktioniert es nicht mehr!...
Microsoft Office 25. April 2024

Excel 2021

Excel 2021: Fehler in Excel liste kann von den Technikern nicht behoben werden, bitte dringend um Hilfe
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Ich habe Office 2021 Prof.. Wie kann ich das vom PC auf mein IPad kopieren?

Ich habe Office 2021 Prof.. Wie kann ich das vom PC auf mein IPad kopieren?: Auf meinem PC habe ich Office 2021 Pro. Wie kann ich das auf meinem IPad 2022 Updaten?Im Store finde ich nur Office 365.Auf eine Antwort würde ich mich freuen.Im Voraus besten Dank Freundlichen...
Microsoft Office 17. März 2023

Kopieren in Excel funktioniert nicht

Kopieren in Excel funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich in einer Excel 2016-Tabelle einen Eintrag in einer Zelle über das entsprechende Symbol in der Schnellzugriffsleiste kopiere, dann diejenige Zelle öffne,...
Microsoft Office 4. November 2021

Excel Formeln kopieren

Excel Formeln kopieren: Hallo ich möchte aus einer markierten Spalte nur die Formeln in eine neue Spalte kopieren. Zum Beispiel mit fx oder Inhalte einfügen "Formeln". Leider kommen auch die Werte aus der markierten...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Excel Kopieren

Excel Kopieren: Nach dem Versuch Kopieren oder Ausschneiden eines Excel Arbeitsblatt kommt sofort die Meldung "Keine Rückmeldung"
Microsoft Office 11. Mai 2020

Excel Datum kopieren

Excel Datum kopieren: Hallo, ich möchte eine Datumsfeld kopieren. Wenn ich das Feld anklicke und herunterziehe, wird das Tagesdatum um einen Wert höher gestellt. Ich möchte das Tasgesdatum belassen und den Monat immer...
Microsoft Office 12. November 2018
Excel 2021: Kopieren wenn! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.