Excel 3-D Karten

Diskutiere und helfe bei Excel 3-D Karten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine Frage zu Microsoft Excel, insbesondere zur Funktion 3-D Karte. Ich betreibe das ganze auf Windows 10 und im Office Paket 365.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenediktBacher, 5. August 2019.

  1. Excel 3-D Karten


    Hallo


    Ich habe eine Frage zu Microsoft Excel, insbesondere zur Funktion 3-D Karte. Ich betreibe das ganze auf Windows 10 und im Office Paket 365. Ich habe eine Excel Tabelle mit Adressdaten. Davon Spalten mit Ort, Postleitzahl sowie die Straße. Es sind ca. 1600 Daten. Mein Problem ist das beim hochladen nicht mehr als 350 Standorte angezeigt werden. Ich habe bereits alle Adressen korrigiert die Falsch sein könnten oder das Programm nicht erkennt.


    Meine Frage lautet was ich falsch mache das ich nicht alle Standorte angezeigt bekomme. Sind die Datensätze zu viele?


    Danke schon mal im Voraus


    Gruß Benedikt
     
  2. BenediktBacher Win User

    Excel 3-D Karten

    Hallo Claus,

    Danke für die Antwort. Leider habe ich dieses Problem schon überprüft. Ich habe jeweils die Daten nach Landkreisen sortiert, und diese Einzeln in eine 3-D Karte eingefügt, zur Überprüfung der Datensätze. Hier kam raus das bei jedem Landkreis im Versuch deutlich
    mehr Standorte angezeigt werden als es bei selbigem Versuch mit den ganzen Daten auf einmal war. Somit gehe ich davon aus das es nicht an der Richtigkeit der Datensätze liegt, sondern eher an einer Beschränkung der Standortmenge die ich einfügen kann.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

    Gruß benedikt
  3. Claus Busch Win User

    Excel 3-D Karten

    Hallo Benedikt,

    Auszug aus dem Support:

    Daten auf Karten darstellen Visuelles Plotten von mehr als einer Million Datenzeilen auf Microsoft Bing-Karten im 3D-Format aus einer Excel-Tabelle oder einem Datenmodell in Excel

    Ich kann mir nur vorstellen, dass nicht alle Daten korrekt erkannt werden.

    Schau dazu mal hier:

    https://support.office.com/de-de/article/erste-...

    Claus
  4. Yuhao Li - MSFT Win User

    wie bekomme ich eine Exeldatei aus sd-Karte oder USB Stick?

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo, Annet Hörter
    Willkommen in der Microsoft Community.

    Wollen Sie das Excel-Dokument nur auf einem USB-Stick oder einer SD-Karte speichern? Oder möchten Sie das Excel-Dokument direkt auf dem Stick oder der SD-Karte öffnen können? Wenn Sie es nur speichern möchten, speichern Sie Excel zunächst auf Ihrem Computer und kopieren Sie es dann von Ihrem Computer auf ein USB-Laufwerk oder eine SD-Karte. Wenn Sie diese Excel-Dateien öffnen möchten, müssen Sie den USB-Stick oder die SD-Karte zunächst in Ihren Computer einstecken und die Dateien dann auf Ihrem Computer öffnen.

    Sie können mir gerne mitteilen, wenn Sie noch andere Anliegen haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Yuhao Li
    Technischer Support der Microsoft Community
  5. Jannik B. Win User

    Den Besten Anbieter raussuchen

    Ich habs jetzt wie folgt gemacht, weil da noch 3 andere Handys dazu kommen:

    = INDEX($B$2:$D$2;SUMMENPRODUKT(($B$3:$D$13=$B$15)*(SPALTE($B$3:$D$13))) -SPALTE()+2)
  6. andypandy1705 Win User

    Office 365 für drei Jahre aktivieren?

    Ich habe heute die Produkt-Keys eingegeben (3 Karten, also für 3 Jahre)

    Das Ablaufdatum bleibt aber 4. Jan. 17

    Gruss, Andy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 3-D Karten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 3-D Karten - Similar Threads - Excel Karten

Forum Datum

Landkreis Leipzig in Karte auf Excel darstellen

Landkreis Leipzig in Karte auf Excel darstellen: Hallo,auf der Karte in Excel wird der Landkreis Leipzig nicht dargestellt. Die kreisfreie Stadt Leipzig sowie alle anderen Landkreise in Sachsen werden in der Karte abgebildet. Jedoch nicht der...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Excel 3D Karten Problem in Verbindung mit Proxy

Excel 3D Karten Problem in Verbindung mit Proxy: in Excel 2016 werden die 3D Karten aufgrund des Proxy-Server gesperrt. Ich bekomme diese Fehlermeldung: Wird der Proxy Server umgangen, funktioniert alles einwandfrei. Es ist also der Proxy...
Microsoft Office 1. Juli 2022

3d Karte in Excel

3d Karte in Excel: Ich möchte in Excel eine 3D Karte erstellen. Hat soweit auch alles funktioniert. Von den 1000 Zeilen aus der Excel Datenquelle werden leider nur 500 in der Karte angezeigt. Frage: ist die...
Outlook.com 7. April 2022

Tabelle für Landkreise in Excel > Einfügen > Karten > Flächenkartogramm für ein Bundesland...

Tabelle für Landkreise in Excel > Einfügen > Karten > Flächenkartogramm für ein Bundesland...: Hi allerseits,ich würde gerne in Excel die Karten-Funktion für hessische Landkreise nutzen.Im folgenden Artikel wird erklärt, dass im Falle von Landkreisen auch das Bundesland angegeben werden...
Microsoft Office 1. März 2022

Excel 3D Karte

Excel 3D Karte: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich möchte eine 3D Karte erstellen und habe meine Daten, so wie benötigt, in eine Tabelle mit den jeweiligen Überschriften angelegt Es geht dabei um alle...
Microsoft Office 5. Januar 2022

Erstellen einer Excel 3D Karte

Erstellen einer Excel 3D Karte: Hallo und guten Tag, ich möchte in Excel eine 3D-Karte erstellen. Wenn ich mit den vorhandenen Daten eine 3D-Karte erstellen möchte, bekomme ich den Hinweis, dass keine Internetverbindung...
Microsoft Office 24. Mai 2021

excel Karte. Zeichnen von Landkreisen/Städten

excel Karte. Zeichnen von Landkreisen/Städten: Graphische Darstellung von Daten je Landkreis/Stadt Spaltenüberschrift: County. Wenn Stadt und Landkreis den selben Namen haben, funktioniert es nur teilweise. Es funktioniert für Rosenheim und...
Microsoft Office 16. Juli 2020
Excel 3-D Karten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.