Excel 3-D Karten

Diskutiere und helfe bei Excel 3-D Karten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine Frage zu Microsoft Excel, insbesondere zur Funktion 3-D Karte. Ich betreibe das ganze auf Windows 10 und im Office Paket 365.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenediktBacher, 5. August 2019.

  1. Excel 3-D Karten


    Hallo


    Ich habe eine Frage zu Microsoft Excel, insbesondere zur Funktion 3-D Karte. Ich betreibe das ganze auf Windows 10 und im Office Paket 365. Ich habe eine Excel Tabelle mit Adressdaten. Davon Spalten mit Ort, Postleitzahl sowie die Straße. Es sind ca. 1600 Daten. Mein Problem ist das beim hochladen nicht mehr als 350 Standorte angezeigt werden. Ich habe bereits alle Adressen korrigiert die Falsch sein könnten oder das Programm nicht erkennt.


    Meine Frage lautet was ich falsch mache das ich nicht alle Standorte angezeigt bekomme. Sind die Datensätze zu viele?


    Danke schon mal im Voraus


    Gruß Benedikt
     
  2. BenediktBacher Win User

    Excel 3-D Karten

    Hallo Claus,

    Danke für die Antwort. Leider habe ich dieses Problem schon überprüft. Ich habe jeweils die Daten nach Landkreisen sortiert, und diese Einzeln in eine 3-D Karte eingefügt, zur Überprüfung der Datensätze. Hier kam raus das bei jedem Landkreis im Versuch deutlich
    mehr Standorte angezeigt werden als es bei selbigem Versuch mit den ganzen Daten auf einmal war. Somit gehe ich davon aus das es nicht an der Richtigkeit der Datensätze liegt, sondern eher an einer Beschränkung der Standortmenge die ich einfügen kann.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

    Gruß benedikt
  3. Claus Busch Win User

    Excel 3-D Karten

    Hallo Benedikt,

    Auszug aus dem Support:

    Daten auf Karten darstellen Visuelles Plotten von mehr als einer Million Datenzeilen auf Microsoft Bing-Karten im 3D-Format aus einer Excel-Tabelle oder einem Datenmodell in Excel

    Ich kann mir nur vorstellen, dass nicht alle Daten korrekt erkannt werden.

    Schau dazu mal hier:

    https://support.office.com/de-de/article/erste-...

    Claus
  4. Gijs_H Win User

    Veröffentlichung von Excel-Karten?

    Hallo Janssen,

    danke für die Nachricht.

    Aus dem Stegreif: Sie können Microsoft-Produkte als Benutzer frei verwenden, zumindest für nicht-kommerzielle Zwecke.

    Nachdem ich das gesagt habe: Ich bin kein Anwalt. Für eine offizielle Antwort sollten Sie sich an

    das Büro in München
    wenden.

    Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Jannik B. Win User

    Den Besten Anbieter raussuchen

    Ich habs jetzt wie folgt gemacht, weil da noch 3 andere Handys dazu kommen:

    = INDEX($B$2:$D$2;SUMMENPRODUKT(($B$3:$D$13=$B$15)*(SPALTE($B$3:$D$13))) -SPALTE()+2)
  6. andypandy1705 Win User

    Office 365 für drei Jahre aktivieren?

    Ich habe heute die Produkt-Keys eingegeben (3 Karten, also für 3 Jahre)

    Das Ablaufdatum bleibt aber 4. Jan. 17

    Gruss, Andy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 3-D Karten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 3-D Karten - Similar Threads - Excel Karten

Forum Datum

Excel 3D-Karte - Import Polygon, Linien oder Punkt SHP

Excel 3D-Karte - Import Polygon, Linien oder Punkt SHP: Guten Tag, ich möchte in eine Karte eine SHP importieren Problem: 1 Wenn ich die Shape als Polygon importiere -> Benutzerdefinierte Regionen -> etc. pp. und auf importieren gehe, kann ich...
Microsoft Office 10. Januar 2020

3D Karten Excel 2016 Proxyfreigabe

3D Karten Excel 2016 Proxyfreigabe: Hallo, in Excel 2016 werden die 3D Karten aufgrund des Proxy-Server gesperrt. Wo greift dieser Dienst hin? Welche Seiten oder/und IP-Adressen müssen auf dem Proxy freigeschaltet werden, damit...
Microsoft Office 15. August 2019

Deutsche Landkreise in Excel Karte nicht darstellbar

Deutsche Landkreise in Excel Karte nicht darstellbar: Ich möchte mittels einer Excel 2019 Karte die Landbezirke/Regionen von Bayern darstellen. Zum Teil hat dies auch gut funktioniert. Leider gibt es ein paar orange Felder, wo Excel keine Daten...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Excel 3D-Karte findet Postleitzahlen nicht/wertet diese nicht aus

Excel 3D-Karte findet Postleitzahlen nicht/wertet diese nicht aus: Hallo, ich arbeite mit dem Office-Paket 2016 und möchte über Excel eine 3D-Karte mit Hilfe von Postleitzahlen erstellen. Die Zeile "Postleitzahlen" wird nicht erkannt. Nur der Wohnort geht,...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Excel Karten Mac Anzeige der PLZ

Excel Karten Mac Anzeige der PLZ: Ich möchte Daten auf PLZ Ebene anzeigen lassen. Das Funktioniert bei Excel für Mac Version 16.21 (Office Abo) bei mir nicht. Länder oder Bundesländer gehen problemlos. PLZ werden nicht erkannt....
Microsoft Office 23. Januar 2019

Excel 3D-Karte: Datenfelder in Datenkarte anpassen - Wie Summe bilden und Nicht Aggregation ?

Excel 3D-Karte: Datenfelder in Datenkarte anpassen - Wie Summe bilden und Nicht Aggregation ?: Hallo ich möchte bei Excel eine Weltkarte mit Standorten erstellen pro Standort und pro Land sollen jeweils die Summe 1. Quadratmeter 2. Mitarbeiter ich bekomme entweder gar keine Summe...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Veröffentlichung von Excel-Karten?

Veröffentlichung von Excel-Karten?: Liebe Community, mit Excel in Office 365 (ProPlus) kann man ja Kartendiagramme erstellen (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=GP8MmCUB9e0). Bei den fertigen Diagrammen erscheint der Hinweis...
Microsoft Office 25. Januar 2018
Excel 3-D Karten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.