Excel 365- Absturz bei Verwendung des Pinsels

Diskutiere und helfe bei Excel 365- Absturz bei Verwendung des Pinsels im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Excel 365. Ich speichere zwar die Datei auf One-Drive, doch tritt das folgende Problem auch auf, wenn ich die Datei auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rudolf P., 9. September 2019.

  1. Rudolf P.
    Rudolf P. Gast

    Excel 365- Absturz bei Verwendung des Pinsels


    Hallo,


    ich verwende Excel 365. Ich speichere zwar die Datei auf One-Drive, doch tritt das folgende Problem auch auf, wenn ich die Datei auf der eigenen Festplatte speichere und auch wenn ich Excel im abgesicherten Modus starte.


    Immer wenn ich den Pinsel für die Übertragung von Formaten verwende, schließt Excel automatisch und startet dann wieder neu. Das ist sehr lästig. Natürlich könnte ich die entsprechenden Zellen direkt wunschgemäß formatieren, doch wozu hat man den Pinsel, um sich diese Arbeit zu erleichtern?


    Es grüßt Rudolf
     
  2. Mr. Thom Win User

    OneNote: Formatieren-Pinsel mehrfach verwenden

    Ich habe gerade getestet und bei meinem OneNote aus Office 365 funktioniert das zweimal klicken auf den Pinsel (Format übertragen) ohne Fehler.
    <br />
  3. FHEC Win User

    Outlook 2013 stürzt beim Öffnen verschlüsselter E-Mails ab

  4. Pauline R. Win User

    Mac Parallels - Excel und Word 2013 stürzen sofort ab

    Hallo Wolfgang,

    wenn die Hardwarebeschleunigung in einem Programm (z.B. PowerPoint) deaktiviert wird, wird sie auch in den anderen Programmen (Word, Excel, Outlook) deaktiviert. Wenn Word und Excel nach der Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung in PowerPoint noch immer
    abstürzen, ist die Hardwarebeschleunigung nicht die Problemursache.

    Wechselwirkungen mit anderen Programmen (z.B. Abbyy) gibt es, wenn das andere Programm nicht mit Office 2013/365 kompatibel ist. Abbyy ist nicht mit Office 2013/365 kompatibel und führt daher zum Absturz von Office. Auch deine Lexware-Software könnte zu
    Problemen führen, wenn diese nicht mit Office 2013/365 kompatibel ist. Du solltest dich da mal beim Hersteller erkundigen.

    Gruß,

    Pauline
  5. DClaas Win User

    Zeichnen mit Grafiktablett fast unmöglich

    Hallo,

    ein Grafiktablett ist nur ein Eingabegerät. Es macht keinen Unterschied ob eine Maus oder ein Tablett verwendet wird, der kleine Punkt bleibt gleich.

    Bei einem namhaften Bildbearbeitungsprogramm hat man es so gelöst, dass der Cursor sich ab einer bestimmten Größe in ein Fadenkreuz verwandelt. Also ein feiner Pinsel wird als Fadenkreuz dargestellt, dicke Pinsel hingegen als Punkt.
  6. Wolfgang_K Win User

    Vollständige Deinstallation Office 2010 mit Registry Clearance

    Auch da kann man Formeln der Art oder auch andere



    =runden(A3;1) nicht eingeben und bekommt eine Fehlermeldung



    die eineggebene Formel enthält einen Fehler. Wenn ich im gleichen Excel auf meinem Notebook das mache kann ich die Formel eingeben



    Das Doppleklickproblem auf den Pinsel bleibt ebenfalls im abgesicherten Modus bestehen und gilt für alle Office-Programme auch für Visio



    Gruß



    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365- Absturz bei Verwendung des Pinsels - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365- Absturz bei Verwendung des Pinsels - Similar Threads - Excel 365 Absturz

Forum Datum

OneNote: Formatieren-Pinsel mehrfach verwenden

OneNote: Formatieren-Pinsel mehrfach verwenden: Hallo,wie kann ich im OneNote den Formatieren-Pinsel mehrfach verwenden? Doppelklick wie bei Word, etc... funktioniert nicht. Danke. LG
Microsoft Office 25. Mai 2021

Excel Absturz

Excel Absturz: Hallo, Ich habe Windows 10 neueste Version (April-Update) und ein altes Excel XP. Seit dem neuesten Windows Upgrade läuft Excel nicht mehr und bricht nach der 1. Eingabe ab. Was ist zu tuen?...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Excel-Absturz

Excel-Absturz: Excel stürzt nach dem Öffnen beim Drehen des Mausrades sofort ab. Es folgt ein Hinweis, dass ein Problem vorliegt und ich benachrichtigt werde, wenn eine Lösung vorliegt. Eine Lösung habe ich...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Excel 2016 Absturz

Excel 2016 Absturz: Win 10 Office 365, beim Einfügen einer UserForm stürzt Excel ab mit der Fehlermeldung " Excel funktioniert nicht mehr" aber in Word ein Userform einfügen funktioniert. .
Microsoft Office 2. Januar 2018

Absturz bei Verwendung der Korrektur in Outlook

Absturz bei Verwendung der Korrektur in Outlook: Outlook stürzt seit November regelmässig ab, wenn die App-eigene Korrektur z.B. mit der rechten Maustaste betätigt wird. Eine Neuinstallation oder Reparatur nützt nichts. Interessanterweise ist...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Word 2016 Absturz bei Verwendung des Formeleditors

Word 2016 Absturz bei Verwendung des Formeleditors: Liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Formeleditor. Wenn ich in einem neuen Dokument eine Formel einfügen möchte, stürzt Word 2016 sofort ab. Den Fehlerbericht kann...
Microsoft Office 12. Oktober 2016

Photoshop-Pinsel/Brushes

Photoshop-Pinsel/Brushes: Hier mal ein paar Seiten auf denen ihr kostenlose Pinsel/Brushes für Photoshop findet... Ihr wisst nicht wii ihr diese Pinsel installieren könnte? Anleitung: Unter Bearbeiten - Vorlagen Manager...
Grafiken 29. Februar 2008
Excel 365- Absturz bei Verwendung des Pinsels solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.