Excel 365 Achsenformatierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Excel 365 Achsenformatierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein dringendes Problem mit meinem Excel Microsoft 365: Seit ein paar Tagen kann ich keine Achsenformatierungen hinsichtlich der Zahlen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffi_G, 19. Februar 2021.

  1. Steffi_G
    Steffi_G Gast

    Excel 365 Achsenformatierung nicht möglich


    Hallo,
    ich habe ein dringendes Problem mit meinem Excel Microsoft 365: Seit ein paar Tagen kann ich keine Achsenformatierungen hinsichtlich der Zahlen im Reiter Achsenoptionen mehr vornehmen. Wo auch immer ich etwas anpassen möchte z.B. Minimum, Maximum, Schnittpunkt... springt nach dem Eintippen die Zahl wieder zurück und es steht nur noch "Auto" neben dem Kästchen. Das Ändern von anderen Formatierungen der Achsen, z.B. Teilstrichen, der Linienfarbe usw. funktioniert dagegen. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe!!
    Viele Grüße
    Steffi
     
  2. Gustavo Fioche Win User

    Excel 365 Achsenformatierung nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Steffi_G,

    Ich bin Gustavo, ein unabhängiger Berater. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Versuchen Sie, die Anwendung zu reparieren. Hier ist ein kurzes Tutorial:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

    Alles Gute.
  3. Doeppken Win User

    Excel 2010: Diagramm-Formatierung führt zum Absturz

    Lt. Link
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-excel/bei-der-achsenformatierung-in-excel-2010-kommt-es/44cc88f8-cb67-40d9-b475-6c9a3f40da47?page=2&tm=1307341393851


    habe ich die verbliebenen Office 2007 Programme deinstalliert und seit dem geht es. Die automatische Deinstallation mit
    MicrosoftFixit50154.msi hat nicht funktioniert.

    Vorsicht beim manuellen Deinstallieren: Keine Schlüssel oder ähnliches von Office 2010 entfernen. Dann startet es gar nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr reparieren! Wenn doch passiert: Letzten Wiederherstellungspunkt aktivieren.
  4. StephanKurzweil Win User

    Excel 2007 Absturz bei Diagrammbearbeitung auf Win 7 64 bit englisch

    Noch was: Der Fehler tritt nur bei der Achsenformatierung unter dem Punkt "Zahl" auf. Alles andere lässt sich problemlos durchklicken. Jedenfalls so lange bis man einmal auf "Zahl" geklickt hat. Dies führt unweigerlich innerhalb kürzester Zeit zum Absturz.
  5. sm0k1n Win User

    EXCEL 2010 Probleme bei Achsenformatierung

  6. Wsey Win User

    EXCEL 2010 Probleme bei Achsenformatierung

    Hallo George,

    vielen Dank für den Tipp. Aus Zeitgründen konnte ich ihn nicht ausprobieren

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 Achsenformatierung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 Achsenformatierung nicht möglich - Similar Threads - Excel 365 Achsenformatierung

Forum Datum

Excel 365

Excel 365: Beim sortieren von mehreren Spalten nach Datum, Zahl habe ich eine Spalte dabei die Text enthält. Die Textspalte ist auf Zeilenhöhe automatisch anpassen gesetzt.Beim sortieren passen sich aber die...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Excel 365 Achsenformatierung funktioniert nicht Min/Max-Werte nicht veränderbar

Excel 365 Achsenformatierung funktioniert nicht Min/Max-Werte nicht veränderbar: Hallo,ich möchte in Excel 365 die Achsen formatieren, es geht aber nicht.Ich kann zwar in den Eingabebereich bei "Minimum" etwas eintippen, aber nach ENTER drücken bleibt einfach der bisherige...
Microsoft Office 27. Mai 2021

Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich

Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich: Liebe Community, ich verwende die Outlook-Version 365 Office und versuche seit einiger Zeit meine Outlook-Kontakte von Excel wieder zu importieren. Dabei bekomme ich immer ein Fehlerbild,...
Microsoft Office 2. September 2019

Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich

Outlook 365 - kein Import von Kontakten aus Excel möglich: Liebe Community, ich verwende die Outlook-Version 365 Office und versuche seit einiger Zeit meine Outlook-Kontakte von Excel wieder zu importieren. Dabei bekomme ich immer ein Fehlerbild,...
Outlook.com 2. September 2019

Datenübertragung von Excel OneDrive in Excel Office 365 (Personal Abonnement) nicht möglich

Datenübertragung von Excel OneDrive in Excel Office 365 (Personal Abonnement) nicht möglich: Datenübertragung - wie folgt beschrieben - funktioniert derzeit nicht: Markieren eines zusammenhängenden Zellenbereichs einer Excel-Datei in OneDrive -> Strg C -> Markieren eines...
OneDrive 31. August 2017

Excel- Bildschirm wird einige Sekunden schwarz und ganz langsam bei Achsenformatierung von...

Excel- Bildschirm wird einige Sekunden schwarz und ganz langsam bei Achsenformatierung von...: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich besitze über die Uni das Office 365 pro Plus (32 bit) und mit dabei ist die Excel Version 2016. Alles funktioniert soweit gut und sehr schnell, aber bei...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Excel 2016: Frage zur X-Achsenformatierung bei Liniendiagrammen

Excel 2016: Frage zur X-Achsenformatierung bei Liniendiagrammen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht im neuen Office auf die Lösung kommen kann. Ich habe ein Liniendiagramm mit einer Datumsachse als X-Achse. Diese Datumsachse ist...
Microsoft Office 24. April 2017
Excel 365 Achsenformatierung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.