Excel 365: aktuelles Datum eingeben?
Diskutiere und helfe bei Excel 365: aktuelles Datum eingeben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bitte wie kann man in Excel 365 Home Edition in ein Feld einfach das aktuelle Datum eingeben? Im Internet fand ich : Strg+;(Semicolon) Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annie210, 11. April 2019.
Thema:
Excel 365: aktuelles Datum eingeben? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 365: aktuelles Datum eingeben? - Similar Threads - Excel 365 aktuelles |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zählenwenn bis zu aktuellem DatumZählenwenn bis zu aktuellem Datum: Liebe Excel-Community,ich möchte gern für einen Belegungsplan s.u. die Belegungen nach Art der Gäste zusammenzählen bis zum aktuellen Datum.Für das ganze Jahr und ganze Monate klappt das gut mit...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
In Excel Feld einfärben, wenn das aktuelle Datum 3 Monate vor dem Datum istIn Excel Feld einfärben, wenn das aktuelle Datum 3 Monate vor dem Datum ist: Hallo zusammen,ich möchte gerne, dass das Feld des Datums 01.09.2028 eingefärbt wird, sobald das aktuelle Datum drei Monate davor ist. Also soll das Feld vom 01.06.2028 an eingefärbt sein, bis das...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |
mehrmaliges eingeben eines Datums mit Shortcutmehrmaliges eingeben eines Datums mit Shortcut: Hallo Zusammen ! ich wünsche einen schönen Samstagabend ... Frage: ich erstelle eine Tabelle in Access - in dieser gibt es auch ein Feld "Datum" - dieses kann mehrfach untereinander vorkommen - es...
|
Microsoft Office | 11. November 2023 |
Datum eingebenDatum eingeben: Bei der Spalte wo das fortlaufende Datum eingegeben wird, kann man normalerweise 2 Zellen unten links anklicken und mit der Maus nach unten fahren, damit das Datum fortlaufend in den nächsten...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
Excel: Formatieren der Datumsachse: Immer aktuellstes Datum anzeigenExcel: Formatieren der Datumsachse: Immer aktuellstes Datum anzeigen: Ich habe in Excel eine Zeitreihe von Dezember 2003 bis August 2023 mit 3 verschiedenen Datenreihen, woraus ich ein kombiniertes Diagramm erstellt habe.Gibt es eine Möglichkeit, die Datumsachse so...
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
Kann ich Datum und Uhrzeit automatisch eingebenKann ich Datum und Uhrzeit automatisch eingeben: Wie kann ich Datum und Uhrzeit automatisch eintragen
|
Microsoft Office | 13. November 2022 |
Aktuelles Datum im excel app einfügenAktuelles Datum im excel app einfügen: Hallo,
ich habe ja die Office Apps auf dem Samsung Galaxy Tab S2.
Man kann durch STRG + . das aktuelle Datum im Exel einfügen. Das funktioniert aber NICHT über das Tablet.
Was muss man dort...
|
Microsoft Office | 30. April 2017 |