Excel 365 auf iPad

Diskutiere und helfe bei Excel 365 auf iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn ich bei dieser Frage mir jemanden helfen könnten. Ich benutze Excel 365 (online) auf meiner iPad pro mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HenrikBC, 12. April 2018.

1. HenrikBC
    HenrikBC Gast

Excel 365 auf iPad

Hallo,

ich würde mich sehr freuen wenn ich bei dieser Frage mir jemanden helfen könnten.

Ich benutze Excel 365 (online) auf meiner iPad pro mit pencil und habe eine Excel-Mappe erstellt, die mehere Blätter enthält.

Nun kann ich leider auf einige “Blätter” den Pencil nicht benutzen - die Zeile “ZEICHNEN” ist einfach nicht aktiviert. Auf andere “Blätter” geht es aber!

Könnte jemand mir erklären a) warum ist es so? - und b) kann ich das beheben?

Ich würde mich sehr über eine Klärung freuen und bedanke mich.

HenrikBC

2. Claus B. Win User

+_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  3. Pauline R. Win User

mac / windows

Hallo,

um Office für iPad (Word, Excel, PowerPoint) in vollem Umfang nutzen zu können benötigst du ein Office 365 Abonnement.

Gruß,

Pauline
  4. Alexandar Petrov Win User

Excel Sheet teilen funktioniert nur eingeschränkt bei Microsoft 365 Business Standard (bei 365 Family hingegen schon)

Hallo EnDi,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wie wird das Excel Dokument mit dem Office 365 für Business Konto genau geteilt und wie wird den Link dann auf dem iPad geöffnet? Wurde Office auf dem iPad mit deinem Microsoft 365 Business Konto aktiviert? Hast du bereits versucht, diese Datei auf dem iPad lokal zu speichern und mit dem mobilen App zu öffnen?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Georgi T. Win User

Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

Hallo Lau,

Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.

Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:

Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JochenKaphengst Win User

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

Hallo Sergey,

das Ipad (Pro) läuft unter IOS 12.4.1 = aktuell.

Office 365 ist registriert auf PC und Ipad, läuft alles prima, Word und Excel sind täglich im Einsatz.

Egal ob ich einen Termin auf dem PC oder unter Outlook.live einstelle, es wird nichts synchronisiert.

Termine vom PC bleiben auf dem PC.

Termine auf Outlook.live bleiben bei Outlook.live.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 auf iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 auf iPad - Similar Threads - Excel 365 iPad

Forum Datum

Excel IPAD Pro

Excel IPAD Pro: Ich habe das Problem , das Excel auf meinem IPAD mal mit einer Anzeigengröße von 130 % startet ,und dann wieder mal mot 150 %.Hat jemand eine Ahnung wo diese Einstellung versteckt ist ?Danke
Microsoft Office 8. Mai 2024

Excel auf iPad

Excel auf iPad: Hallo Zusammen. Ich kann in Excel einen Text plötzlich nicht mehr einfach nur verschieben. Beispiel: Text von D3 auf F7 funkioniert zwar, aber, der Text steht jetzt auf D3 und auf F7. Bei dem...
Microsoft Office 15. November 2020

Excel iPad

Excel iPad: Wie kann ich bei Excel auf dem iPad Kopf- und Fusszeile erstellen?
Microsoft Office 6. November 2020

Excel für iPad

Excel für iPad: Hallo zusammen, wie kann ich bei Excel für iPad ein Register kopieren und einsetzen?
Microsoft Office 6. April 2020

Excel für IPad im Studententarif

Excel für IPad im Studententarif: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze Excel sehr viel und sehr gerne. Ich habe den Studententarif, der soweit ich finden kann keine Einschränkungen haben soll. Allerdings habe ich mir excel...
Microsoft Office 27. April 2018

Zellenformat Excel auf ipad

Zellenformat Excel auf ipad: Die Zellenformate lassen sich nur tlw. umsetzen. Datum, Zahl, und andere funktionieren, Währung läßt sich nicht formarieren. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank für Eure...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Makros in Excel für iPad

Makros in Excel für iPad: Hallo, kann MS Excel 365 Business für iPad mit Makros arbeiten?
Microsoft Office 10. Mai 2017
Excel 365 auf iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.