Excel 365 auf Mac unbrauchbar - langsam - hängt

Diskutiere und helfe bei Excel 365 auf Mac unbrauchbar - langsam - hängt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist eine Katastrophe mit Excel zu arbeiten. Mein neuer Mac 16GB i9 dreht durch. Es hat ein paar Logos und Sonderzeichen in der Tabelle und das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrançoisKüssenberger, 15. Januar 2020.

1. Excel 365 auf Mac unbrauchbar - langsam - hängt

Es ist eine Katastrophe mit Excel zu arbeiten. Mein neuer Mac 16GB i9 dreht durch. Es hat ein paar Logos und Sonderzeichen in der Tabelle und das Programm ist am Ende! Was ist denn das für eine miserable Software. Ich habe alles in Numers geöffnet. Da flutscht es total easy!

2. Bernard_Par Win User

Excel 365 auf Mac unbrauchbar - langsam - hängt

Hallo François,

ich kann nachvollziehen, dass es sehr nervig sein muss.

Ich versuche dir weiterzuhelfen. Hast du bereits Office aktualisiert?

Welche Mac (Betriebssystem) Version nutzt du gerade?

Hast du dieses Problem bei allen Office-Anwendungen?

Versuche bitte auch folgende Schritte:

1. Teste das Verhalten
    im gesicherten Modus auf Mac
    . Das kann helfen das Problem einzugrenzen.

2. Gehe auf Systemeinstellungen und öffne Netzwerk > Erweiterte Optionen > Proxies.

Ist dort "Auto Proxy Discovery" bzw. "Automatic Proxy Configuration" aktiviert?

3. Es ist möglich, dass etwas bei
    der Installation schiefgelaufen ist.

Mach bitte auch folgendes

- deinstalliere
    Office komplett

- reinstalliere
    Office

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  3. Reptile-2k Win User

OneNote synchronisiert sehr langsam

Hallo,

ich hab leider das gleiche Problem unter Mac OS X und dem iPhone.

Der Sync ist unbrauchbar langsam.

Ich überlege ernsthaft wieder zu Evernote zu wechseln.
  4. NadiaKnechtle Win User

Office 2019 auf MacOS Catalina

Hallo Thomas

Obwohl ich dies schon mehrfach versucht habe, habe ich gemäss deiner Anleitung alles noch einmal ganz genauso wie beschrieben erledigt. Leider ohne Erfolg. Ich kann die Programme öffnen, im Excel auch ein neues Dokument öffnen. Wenn ich jedoch ein bestehendes
    Dokument öffne, geht das schon sehr langsam. Im Dokument selber kann ich zwar Änderungen machen, jedoch in unbrauchbarem Zeitlupentempo :-( Die Dokumente sind jedoch sauber, sie funktionieren auf einem anderen Mac, auch mit Office 2019, tadellos.

Danke für weiterführende Hilfe!

Nadia
  5. FranzHütter Win User

OneNote synchronisiert sehr langsam

Ich ärgere mich auch grün und blau über die langsame Syncronisierung, so ist Onenote unbrauchbar!
  6. Wil1969 Win User

Excel wird so langsam und hängt

Hallo Bernhard,
    <br />so werden wir dir nicht wirklich helfen können. Es wäre verständlich, dass du die Dateien hier nicht präsentieren möchtest.
    <br />Mit welcher Excel-Version arbeitest du?
    <br />Windows 10? Welche Build?
    <br />Was alles hast du in Autostart am Laufen?
    <br />(Wie sieht's mit VBA aus?)
    <br />Verwendest du Links? In einer deiner Exedateien?
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 auf Mac unbrauchbar - langsam - hängt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 auf Mac unbrauchbar - langsam - hängt - Similar Threads - Excel 365 Mac

Forum Datum

Excel 365 für Mac

Excel 365 für Mac: In Excel für Mac fehlt bei den Entwicklertools das Feld Einfügen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus
Microsoft Office 27. Juli 2024

Office 365 für Mac extrem langsam

Office 365 für Mac extrem langsam: Hallo, Seit einiger Zeit starten die Office Anwendungen Word, Excel, Power-Point auf dem Mac extrem langsam bis zu 5 Minuten, bzw. stürzen beim Start komplett ab. Das passiert wenn ich das...
Microsoft Office 16. Juli 2023

EXCel und word 365 zu langsam

EXCel und word 365 zu langsam: Arbeite schon seit 1980 mit Excel und Word und seit ca. 5 Jahren auf MAC Office2011. Jetzt habe ich einen nagelneuen MAC i5 Retina 5K, 1TB SSD, Betriebssystem macOS BigSur. Bin umgestiegen auf...
Microsoft Office 18. März 2021

Excel wird so langsam und hängt

Excel wird so langsam und hängt: Guten Tag, seit ungefähr 2 Monaten habe ich mit Excel Ärger. Ich habe seit Jahren 3 Excelfiles mit Verknüpfungen, bei der ich aus einer Datei Daten in die beiden anderen ziehe. Zuletzt war die...
Microsoft Office 11. März 2021

Outlook 365 auf MAC - hängt beim Wechsel von Excel zu Outlook

Outlook 365 auf MAC - hängt beim Wechsel von Excel zu Outlook: Wenn ich von Excel zum Outlook Fenster wechsle, braucht Outlook sehr lange, um einsatzfähig zu sein. Es hängt. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben? Danke und Gruß Sabine
Microsoft Office 3. September 2018

excel 365 ist langsam

excel 365 ist langsam: Ich habe bisher mit libre Office gearbeitet. Wenn ich dabei zb auf einem Tabellenblatt eine Liste mit etwa 100 Zeilen (die auch Formeln enthalten) einige Zeilen rausgelöscht habe, wurden die...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Excel 365 sehr langsam

Excel 365 sehr langsam: Habe vor 2 Tagen Office 365 auf einem iMac und einem MacBook Air installiert, beide ca. 3 Jahre alt. Auf beiden reagiert Excel sehr langsam. Bei einfachen Aktionen, wie z.b. das verbinden von...
Microsoft Office 15. März 2017
Excel 365 auf Mac unbrauchbar - langsam - hängt solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.