Excel 365 auf Mac unbrauchbar - langsam - hängt

Diskutiere und helfe bei Excel 365 auf Mac unbrauchbar - langsam - hängt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist eine Katastrophe mit Excel zu arbeiten. Mein neuer Mac 16GB i9 dreht durch. Es hat ein paar Logos und Sonderzeichen in der Tabelle und das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrançoisKüssenberger, 15. Januar 2020.

  1. Excel 365 auf Mac unbrauchbar - langsam - hängt


    Es ist eine Katastrophe mit Excel zu arbeiten. Mein neuer Mac 16GB i9 dreht durch. Es hat ein paar Logos und Sonderzeichen in der Tabelle und das Programm ist am Ende! Was ist denn das für eine miserable Software. Ich habe alles in Numers geöffnet. Da flutscht es total easy!
     
  2. Bernard_Par Win User

    Excel 365 auf Mac unbrauchbar - langsam - hängt

    Hallo François,

    ich kann nachvollziehen, dass es sehr nervig sein muss.

    Ich versuche dir weiterzuhelfen. Hast du bereits Office aktualisiert?

    Welche Mac (Betriebssystem) Version nutzt du gerade?

    Hast du dieses Problem bei allen Office-Anwendungen?

    Versuche bitte auch folgende Schritte:

    1. Teste das Verhalten
    im gesicherten Modus auf Mac
    . Das kann helfen das Problem einzugrenzen.

    2. Gehe auf Systemeinstellungen und öffne Netzwerk > Erweiterte Optionen > Proxies.

    Ist dort "Auto Proxy Discovery" bzw. "Automatic Proxy Configuration" aktiviert?

    3. Es ist möglich, dass etwas bei
    der Installation schiefgelaufen ist.

    Mach bitte auch folgendes

    - deinstalliere
    Office komplett


    - reinstalliere
    Office


    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. Reptile-2k Win User

    OneNote synchronisiert sehr langsam

    Hallo,

    ich hab leider das gleiche Problem unter Mac OS X und dem iPhone.

    Der Sync ist unbrauchbar langsam.

    Ich überlege ernsthaft wieder zu Evernote zu wechseln.
  4. FranzHütter Win User

    OneNote synchronisiert sehr langsam

    Ich ärgere mich auch grün und blau über die langsame Syncronisierung, so ist Onenote unbrauchbar!
  5. FM_2104 Win User

    VBA unter Excel 2016 für Mac funktioniert nicht

    Hallo,

    habe identisch das gleiche Problem! Sicher ist Excel für MAC nicht das gleiche wie auf dem PC, dennoch finden sich genügend Tutorials für EXCEL 2011 in der eine vollständie VBE Toolbar sichtbar ist. Kann mir schwer vorstellen, dass diese für 2016 abgeschafft
    wurde. An irgendetwas muss es doch liegen... So ist Excel leider absolut unbrauchbar.

    Ich danke Allen für Lösungsvorschläge
  6. Johannes__1 Win User

    Office 365 Excel langsam und verzögerte Fensterverschiebung

    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem ein Microsoft Surface Book 2 und dazu Office 365 gekauft. alles kommt von Microsoft. Trotzdem läuft Excel so langsam und harkt dermaßen, das es unbrauchbar für mich ist! Fast 3000€ weg. Ich bin Maßlos enttäuscht. Hilfe von Microsoft über
    Foren oder auch Hotline leider alle ohne Erfolg.

    Ich habe bestimmt schon über 20 Stunden mit der Fehlersuche verschwendet. Alleine ein Telefonat mit der Hotline dauert bis zum tatsächlichen Gespräch ca. 25 min, der Mitarbeiter wählt sich ein, leider alles ohne Erfolg.

    Bin für jeden Vorschlag Dankbar
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 auf Mac unbrauchbar - langsam - hängt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 auf Mac unbrauchbar - langsam - hängt - Similar Threads - Excel 365 Mac

Forum Datum

Sicherheitshinweis in Excel macht Datei unbrauchbar

Sicherheitshinweis in Excel macht Datei unbrauchbar: Guten Tag Seit ca. 3 Wochen taucht bei unseren Geschäftscomputer regelmässig das folgende Problem auf. mit Exceldateien auf. Beim Öffnen einer Datei erscheint der unten sichtbare...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Outlook 365 auf MAC - hängt beim Wechsel von Excel zu Outlook

Outlook 365 auf MAC - hängt beim Wechsel von Excel zu Outlook: Wenn ich von Excel zum Outlook Fenster wechsle, braucht Outlook sehr lange, um einsatzfähig zu sein. Es hängt. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben? Danke und Gruß Sabine
Microsoft Office 3. September 2018

Excel 365 extrem langsam & Ressourcenfressend

Excel 365 extrem langsam & Ressourcenfressend: Aus leider gegebenem Anlass habe ich einige Fragen bzw. Anmerkungen, da ich als langjähriger Excel-User ein Problem mit dem Programm bekommen habe. Kurz zu den technischen Aspekten: Ich habe ein...
Microsoft Office 1. September 2018

Excel für Mac nach Update bei Zellenwechsel extrem langsam

Excel für Mac nach Update bei Zellenwechsel extrem langsam: Das letzte Update von Excel (16.9 180116) hat bei uns dazu geführt, dass auf allen Apple-Rechnern (High Sierra) Verzögerungen auftreten, wenn wir Werte in Zellen von Tabellen eintragen, die...
Microsoft Office 30. Januar 2018

excel 365 ist langsam

excel 365 ist langsam: Ich habe bisher mit libre Office gearbeitet. Wenn ich dabei zb auf einem Tabellenblatt eine Liste mit etwa 100 Zeilen (die auch Formeln enthalten) einige Zeilen rausgelöscht habe, wurden die...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Office 365 Excel langsam und verzögerte Fensterverschiebung

Office 365 Excel langsam und verzögerte Fensterverschiebung: Hallo ich habe ein Problem mit Excel. Wenn ich Excel starte, und noch keine Tabelle geöffnet ist, "funktioniert" alles einwandfrei, und das Fenster lässt sich wie gewöhnlich normal verschieben....
Microsoft Office 3. Juni 2017

Excel 365 sehr langsam

Excel 365 sehr langsam: Habe vor 2 Tagen Office 365 auf einem iMac und einem MacBook Air installiert, beide ca. 3 Jahre alt. Auf beiden reagiert Excel sehr langsam. Bei einfachen Aktionen, wie z.b. das verbinden von...
Microsoft Office 15. März 2017
Excel 365 auf Mac unbrauchbar - langsam - hängt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.