Excel 365 - Druckvorschau

Diskutiere und helfe bei Excel 365 - Druckvorschau im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Früher konnte ich in der Druckvorschau Menüband "Datei" -> "Drucken" in der Anzeige zoomen. Das geht mit STRG + Scrollrad nicht mehr. Auch finde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CoNico, 1. Mai 2021.

  1. CoNico
    CoNico Gast

    Excel 365 - Druckvorschau


    Hallo!Früher konnte ich in der Druckvorschau Menüband "Datei" -> "Drucken" in der Anzeige zoomen. Das geht mit STRG + Scrollrad nicht mehr. Auch finde ich keine Anzeige unten rechts wie in der normalen Dokumentenansicht. In dieser habe ich aber die Rasterlinien, die erst über die erweiterten Optionen permanent deaktivieren müsste, was ich natürlich nicht möchte. Wurde das Feature entfernt oder ist nur die Mechanik eine andere? Unten rechts gibt es einen Button "Auf Seite zoomen", welcher aber überhaupt keinen Effekt hat... Danke für eure Hilfe!
     
  2. Minhokiller Win User

    Excel 365 - Druckvorschau

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Perfekt, ich werde hier schließen, gute Arbeit für Sie.
  3. NikolinoDE Win User

    Excel 365 - Druckvorschau

    In Office können Sie Dateien am gleichen Speicherort drucken und in der Vorschau anzeigen, indem Sie auf Datei und dann auf Drucken klicken (oder STRG + P drücken).
    <br />Drucken und Seitenansicht
    <br />Wenn Sie sehen möchten, wie Ihr Druckauftrag aussehen wird, bevor Sie ihn an den Drucker senden, wechseln Sie zu Datei > Drucken.
    <br />Tipp: Sie können die Druckvorschau oder Druck Schaltflächen zur Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen, um schneller darauf zugreifen zu können. Weitere Informationen finden Sie unter: Hinzufügen von Befehlen zur Symbolleiste für den Schnellzugriff.
    <br />Wählen Sie Ihr Programm aus der folgenden Dropdownliste aus, um Informationen zum Drucken und zur Vorschau in bestimmten Programmen anzuzeigen.
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Inforationen weiterhelfen konnte.
    <br />
  4. Minhokiller Win User

    Excel 365 - Druckvorschau

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    >Ich habe es in beiden Versionen hier getestet, sowohl in 2019 - 265 Pc und WEB. und in allen Funktionen normal, Strg + Scrol.

    Verwenden Sie Web oder Installed?

    Ich hoffe, dass diese Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie hier, damit ich Ihnen weiterhin helfen kann.

    André.
  5. CoNico Win User

    Excel 365 - Druckvorschau

    Hallo,
    <br />es ist die installierte Version. Ich habe herausgefunden, dass der Zoom immer nur 100 % macht. Mein Dokument war im Querformat, mit einem 16:9 Monitor ist mit maximiertem Fenster kein Zoom mehr möglich, weil es immer 100 % sind. Im Hochformat gibt es die Gesamtansicht und 100% mit Scrollbalken. Das war mir bislang so gar nicht aufgefallen, schätze aber, dass es sich nicht um einen Fehler handelt, wenn man eh nur zwischen Gesamtseite und 100% hin- und her switchen kann und gar keinen "freien" Zoom in der Druckansicht hat. Allerdings hat Word genau dieses Feature...
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Excel Online (Webversion) - Druckvorschau deaktivieren

    Hallo Timo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann die Druckvorschau im Excel Online leider nicht deaktivieren. Ich kann deine Angelegenheit nicht reproduzieren und nachdem ich auf Druckvorschau anklicke, wird sie nach etwa eine Sekunde angezeigt. Wie lange dauert es für dich ungefähr? Kannst du diese Angelegenheit mit einem alternativen Netzwerk reproduzieren?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 - Druckvorschau - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 - Druckvorschau - Similar Threads - Excel 365 Druckvorschau

Forum Datum

edge lädt Druckvorschau nicht

edge lädt Druckvorschau nicht: In Google wird die Druckvorschau angezeigt
Windows Insider 3. Dezember 2023

Druckvorschau stimmt nicht mit dem Dokument überein

Druckvorschau stimmt nicht mit dem Dokument überein: Moin,ich habe gerade das Problem, dass die Druckvorschau und das Dokument komplett anders aussehen. In der Druckvorschau wird das komplette Dokument zerstört.Ich kann auch Absatzmarken nicht...
Microsoft Office 14. August 2023

Druckvorschau und Dokument sind nicht gleich

Druckvorschau und Dokument sind nicht gleich: Moin,ich habe gerade das Problem, dass die Druckvorschau und das Dokument komplett anders aussehen. In der Druckvorschau wird das komplette Dokument zerstört.Ich kann auch Absatzmarken nicht...
Microsoft Office 14. August 2023

Druckvorschau in Excel bei etwa 28k Seiten

Druckvorschau in Excel bei etwa 28k Seiten: Hallo alle,eine Frage, nur um zu verstehen: Weil ich die "Bedingte Formatierung" unbedingt auf 10.000 Zeilen anwenden wollte, bietet Excel mir im Ausdruck etwa 28k Seiten an. Liegt es wirklich an...
Microsoft Office 3. März 2022

Excel Online Webversion - Druckvorschau deaktivieren

Excel Online Webversion - Druckvorschau deaktivieren: Guten Tag,in unserer Firma drucken wir sehr viele selbst gestaltete Formulare aus Excel Online. Wir merken immer, dass die Druckvorschau in der Sie die Seite einrichten können sehr lange lädt und...
Microsoft Office 19. Juni 2021

Druckvorschau

Druckvorschau: Auf einmal fehlt die Druckvorschau. Was kann ich tun?
Microsoft Office 24. März 2021

Excel home und office 2019 - Bildlaufleisten in der Seitenansicht/Druckvorschau

Excel home und office 2019 - Bildlaufleisten in der Seitenansicht/Druckvorschau: Hallo Zusammen, in der Druck/Ansichtsvorchau von Excel habe ich rechts 2 Bildlaufleisten. Leider laufen beide parallel! Das war mal anders. Es lief nur diejenige die die Einstellungen der...
Microsoft Office 27. Februar 2020
Excel 365 - Druckvorschau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.