Excel 365 Filter Funktion
Diskutiere und helfe bei Excel 365 Filter Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich benutze die FILTER-Funktion in eigenem Tabellenblatt, um aus einem großen Datenwust einzelne Datensätze herauszufiltern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterK70, 17. Februar 2021.
Thema:
Excel 365 Filter Funktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 365 Filter Funktion - Similar Threads - Excel 365 Filter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, ich kann die Funktion Filter in 365 nicht nutzen. Excel ist auf der Version 2412. Es...Hallo, ich kann die Funktion Filter in 365 nicht nutzen. Excel ist auf der Version 2412. Es...: Hallo,ich kann die Filter Funktion nicht nutzen. Ich habe die Version 365 Family, Excel Version 2412.Es wird immer gesagt, dass die Funktion ungültig ist. Ich finde sie auch nicht im...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Filter Funktion AlternativeFilter Funktion Alternative: Hallo,ich Suche eine Alternative für die Filter Funktion für die Version von Excel 2019.Ich habe als Filter in einer moderneren Version folgendes erstellt: =_xlfn.CHOOSECOLS...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
Ersatz für Filter Funktion bei Excel 2019Ersatz für Filter Funktion bei Excel 2019: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem an einer Analyse in Excel 2019, die wie folgt aussieht;Meine Datei besteht aus 5 Reitern. Eine davon sind die Hauptdaten, die anderen die Auswertungen:Reiter 1...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2024 |
Warum sehe ich in Excel 365 die Funktion Filter nicht?Warum sehe ich in Excel 365 die Funktion Filter nicht?: Hallo zusammen,kann mir bitte jemand sagen, warum ich die Funktion "=FILTER" in Excel 365 nicht sehen kann? Vielen Dank im Voraus.
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2023 |
Filter-FunktionFilter-Funktion: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Tabelle die ich Filtern möchte, jedoch möchte ich als Rückgabe meiner Filter-Funktion nicht alle Ergebnisse die größer bzw. kleiner sind als...
|
Microsoft Office | 2. November 2022 |
Neue Excel-Funktionen UNIQUE(), SORT(), FILTER()Neue Excel-Funktionen UNIQUE(), SORT(), FILTER(): Hallo zusammen,
ich habe eben in einem Post auf https://techcommunity.microsoft.com/t5/Excel-Blog/Preview-of-Dynamic-Arrays-in-Excel/ba-p/252944 die neuen Funktionen UNIQUE(), SORT(), FILTER()...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
Verbesserungen der Filter-Funktion in ExcelVerbesserungen der Filter-Funktion in Excel: Hallo zusammen,
ich würde gerne einige Verbesserungsvorschläge für die Filter-Funktion in Excel kundtun/diskutieren.
1. Es sollte die Möglichkeit geben die Liste der Elemente, in der man die...
|
Microsoft Office | 9. August 2018 |