Excel 365 Filter Funktion

Diskutiere und helfe bei Excel 365 Filter Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich benutze die FILTER-Funktion in eigenem Tabellenblatt, um aus einem großen Datenwust einzelne Datensätze herauszufiltern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterK70, 17. Februar 2021.

  1. DieterK70
    DieterK70 Gast

    Excel 365 Filter Funktion


    Hallo zusammen!


    Ich benutze die FILTER-Funktion in eigenem Tabellenblatt, um aus einem großen Datenwust einzelne Datensätze herauszufiltern. Anschließend sortiere ich mit SORTIERENNACH diese nach Datum und Uhrzeit. Soweit funktioniert alles problemlos, füge ich entsprechende Datensätze dazu oder lösche ich sie, wird alles sofort aktualisiert angezeigt.


    Aber: Speichere ich die Datei, schließe sie und öffne sie wieder, funktioniert das ganze nicht mehr. Die FILTER-Funktion ist nun in geschwungene Klammern gesetzt. Lösche ich Datensätze, wird #NV gezeigt, füge ich Datensätze hinzu, tut sich in der Filterfunktion nichts mehr.


    Woran kann das liegen?


    Liebe Grüße


    Dieter
     
  2. DieterK70 Win User

    Excel 365 Filter Funktion

    Ich hab das Problem mittlerweile gelöst, als Dateityp zum Speichern war noch Excel 97-2003 eingestellt, obwohl ich in Excel 365 arbeite.
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Excel 365 Filter Funktion

    Hallo Dieter,
    <br />
    <br />Ich frohe mich, dass du deine Angelegenheit beseitigen konntest.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. steve1da Win User

    Filtern von Fenstern in excel

  5. SvenLandgraf Win User

    Exel Zeilen kopieren in neues Tabellenblatt wenn Wert > 364

    Hallo Claus, danke für deinen Vorschlag.
    <br />Leider unterstützt EXCEL 2016 die Funktion Filter nicht.
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

    Visio-Organigramm auf Excel-Basis: Nur eingeblendete Zeilen abbilden

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 Filter Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 Filter Funktion - Similar Threads - Excel 365 Filter

Forum Datum

"Fehlende" Funktion FILTER

"Fehlende" Funktion FILTER: Liebe Community,ich bin etwas ratlos. Ich habe Office 2021 Version 2108 und wollte in Excel die Funktion "FILTER" verwenden, bekomme jedoch die Fehlermeldung "Diese Funktion ist ungültig". Bei...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Warum sehe ich in Excel 365 die Funktion Filter nicht?

Warum sehe ich in Excel 365 die Funktion Filter nicht?: Hallo zusammen,kann mir bitte jemand sagen, warum ich die Funktion "=FILTER" in Excel 365 nicht sehen kann? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Filter-Funktion

Filter-Funktion: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Tabelle die ich Filtern möchte, jedoch möchte ich als Rückgabe meiner Filter-Funktion nicht alle Ergebnisse die größer bzw. kleiner sind als...
Microsoft Office 2. November 2022

Pivot Filter Funktion

Pivot Filter Funktion: Hallo zusammenIch habe da mal eine Frage zu den Pivot Filtern. Folgende Ausgangslage.In meiner Tabelle setze ich den Filter in der Spalte A auf "FRE". In der Spalte B sehe ich dann im Filter nur...
Microsoft Office 3. November 2021

FILTER Funktion nicht auf alle Quellspalten beziehen

FILTER Funktion nicht auf alle Quellspalten beziehen: Hallo, bei der =Filter Funktion werden im Zielbereich automatisch alle Spalten ausgegeben, die im Quellbereich vorlagen. Beispiel: ich habe im Quellbereich die Spalten A-E, möchte im Zielbereich...
Microsoft Office 2. September 2020

Neue Excel-Funktionen UNIQUE(), SORT(), FILTER()

Neue Excel-Funktionen UNIQUE(), SORT(), FILTER(): Hallo zusammen, ich habe eben in einem Post auf https://techcommunity.microsoft.com/t5/Excel-Blog/Preview-of-Dynamic-Arrays-in-Excel/ba-p/252944 die neuen Funktionen UNIQUE(), SORT(), FILTER()...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Verbesserungen der Filter-Funktion in Excel

Verbesserungen der Filter-Funktion in Excel: Hallo zusammen, ich würde gerne einige Verbesserungsvorschläge für die Filter-Funktion in Excel kundtun/diskutieren. 1. Es sollte die Möglichkeit geben die Liste der Elemente, in der man die...
Microsoft Office 9. August 2018
Excel 365 Filter Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.