Excel 365: Geteilte Dateien werden nicht angezeigt.
Diskutiere und helfe bei Excel 365: Geteilte Dateien werden nicht angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit mehreren Mitarbeitern an Exceltabellen, die jeweils auf Onedrive gespeichert werden. Die Dateien - egal, wer sie erstellt hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philippwarschonvergeben, 30. Dezember 2018.
Thema:
Excel 365: Geteilte Dateien werden nicht angezeigt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 365: Geteilte Dateien werden nicht angezeigt. - Similar Threads - Excel 365 Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geteilte Onedrive Dateien werden nicht angezeigt.Geteilte Onedrive Dateien werden nicht angezeigt.: Guten Tag,Es geht in dieser Anfrage eigentlich um meinen Uni-Office account, aber da man mit denen kein Support ticket aufmachen kann versuche ich es so.Folgendes Problem: Mein Uni-Account hat...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
Makros aktivieren bei geteilten Excel-Dateien.Makros aktivieren bei geteilten Excel-Dateien.: Um immer alle Daten verfügbar zu haben, speichern wir alle Dateien auf OneDrive und teilen innerhalb der Familie gewisse Ordner. Nun haben wir eine Excel-Datei mit VBA-Makros geteilt. Der Owner...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2023 |
Excel Datei über Onedrive geteilt ältere Version wird angezeigtExcel Datei über Onedrive geteilt ältere Version wird angezeigt: Hallo zusammen,
ich habe eine Excel Datei über One Drive mit mehreren Personen geteilt. Wenn die Personen über den Browser die Datei öffen sehen die richtige Datei, wenn die Personen über "in...
|
Microsoft Windows | 25. Mai 2023 |
Geteilte Excel Datei kann auf Android Handy nicht geöffnet werdenGeteilte Excel Datei kann auf Android Handy nicht geöffnet werden: Ich habe eine Excel Tabelle geteilt und diese soll auf einem Android Handy geöffnet werden. De Eigenschaft des Links ist: jeder kann bearbeiten.
Sobald der link zur Datei die auf meinem One Drive...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2021 |
Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von...Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von...: Wir haben in der Familie Office 365 - Home installiert und teilen über OneDrive Dateien.
Ein Ordner wird von einem Familienmitglied geteilt und allen anderen Familienmitgliedern zur Verfügung...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Geteilte Dateien (OneNote) werden bei mir nicht angezeigtGeteilte Dateien (OneNote) werden bei mir nicht angezeigt: Kleine Vorinfo zum Hauptproblem, evtl. hat eines der Punkte ja etwas damit zu tun:
- Ich habe ein Microsoft Arbeitskonto (mit Office Lizenz) und ein Privatkonto (Office-Lizenz ist abgelaufen).
-...
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |
"Mit mir geteilt" in meine "Dateien""Mit mir geteilt" in meine "Dateien": Hallo,
für mich wurden Dateien freigegeben und ich möchte diese mit meinen Dateien verknüpfen, damit ich die Dateien auch lokal bearbeiten kann...
Nachdem ich mich einmal schlau gemacht habe,...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2017 |