excel 365 ich habe 16532 zeilen und muss immer 4 davon addieren
Diskutiere und helfe bei excel 365 ich habe 16532 zeilen und muss immer 4 davon addieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hier sieht man Spalte A und B ich möchte immer die 4 Werte in spalte B addieren und dort wo Ergebnis steht soll es dann auch sein,das Dokument ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tomi-s2, 20. Dezember 2016.
Thema:
excel 365 ich habe 16532 zeilen und muss immer 4 davon addieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
excel 365 ich habe 16532 zeilen und muss immer 4 davon addieren - Similar Threads - excel 365 16532 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Was soll ich jetzt davon halten?Microsoft 365-Was soll ich jetzt davon halten?: Wir haben einen neuen Kollegen, für diesen mussten wir natürlich auch ein neues Microsoft-Konto erstellen.Hierbei kam das Problem auf das keine Unternehmens E-Mail Adressen mehr verwendet werden...
|
Microsoft Office | 15. August 2023 |
Ich möchte in einer Spalte von den Zeilen 1 - 500 den Inhalt jeder 3. Zeile addieren!Ich möchte in einer Spalte von den Zeilen 1 - 500 den Inhalt jeder 3. Zeile addieren!: Hallo zusammen,Ich möchte in einer Spalte von den Zeilen 1 - 500 den Inhalt jeder 3. Zeile addieren!Ich kann natürlich jede 3. Zeile in der Summenfunktion anklicken, aber das ist aufwendig und...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Berechnungsfehler in Excel beim AddierenBerechnungsfehler in Excel beim Addieren: Unter dem Link habe ich eine Testtabelle, die einen Fehler beim Addieren dreier Zahlen erzeugt. Die gleichen Werte in einer anderen Reihenfolge ergeben unterschiedliche Summen.In Germany we use...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2023 |
In Excel Variablen addieren - möglich?In Excel Variablen addieren - möglich?: Hallo zusammen,wenn ich das Problem google kommen immer nur ZÄHLENWENN threads.Kann Excel 1x + 3x + 2x² +x² ausrechnen? Und wenn ja wie?Also eine ZelleA1 mit "1x" und eine ZelleB1 mit "3x"...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2021 |
Zahlenwerte aus gefilterten Zeilen addiernZahlenwerte aus gefilterten Zeilen addiern: Hallo,
Die Excel-Tabelle beinhaltet 2 Spalten
Spalte A beinhaltet Mitarbeiternamen
Spalte B beinhaltet monatliche Umsätze
Für Spalte A habe ich einen Filter gesetzt, sodass ich nach...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2021 |
Excel VBA - Addieren und EintragenExcel VBA - Addieren und Eintragen: Guten Morgen liebe Community!
Ich will im Excel mit VBA zusammen programmieren, dass es Zellen zusammenrechnet und beim schliessen der Datei die Summe in eine andere Zelle eingetragen wird....
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2020 |
Excel Addieren und Subtrahieren von ZeitenExcel Addieren und Subtrahieren von Zeiten: Hallo,
Ich habe eine Tabelle für Arbeitszeiterfassung gemacht. Dabei kontrolliere ich auch die Überzeit.
Überzeit= Eff. Arbeitszeit - Soll- Arbeitszeit. Ist nun die Soll- Arbeitszeit grösser...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2017 |