Excel 365 Mac - Unterstrich statt Dezimalkomma
Diskutiere und helfe bei Excel 365 Mac - Unterstrich statt Dezimalkomma im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit letzter Woche werden in alle Exceldokumenten Zahlen nicht mehr normal angezeigt (Bsp. 1.500,00) sondern mit Binde- und Unterstrich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndiHörl, 18. September 2018.
Thema:
Excel 365 Mac - Unterstrich statt Dezimalkomma - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 365 Mac - Unterstrich statt Dezimalkomma - Similar Threads - Excel 365 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 365 für MacExcel 365 für Mac: In Excel für Mac fehlt bei den Entwicklertools das Feld Einfügen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Milchiges Feld statt Wortmarkierung in 365 Mac bei wordMilchiges Feld statt Wortmarkierung in 365 Mac bei word: In meinem MAC spinnt Word bei der Markierung von Text, es entsteht ein graues milchiges Feld, welches den Text verdeckt. Ich habe schon alle Hinweise befolgt ohne Erfolg. In Libre oder Pages...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
Dezimaltrenner ändern Punkt statt Komme Mac, Excel 2021Dezimaltrenner ändern Punkt statt Komme Mac, Excel 2021: Hi,ich öffne öfters CSVs oder kopiere Strukturierte Daten Tag-getrennt nach Excel. Diese haben entweder komplett das Komma oder komplett den Punkt als Decimal Trenner.Mit dem Punkt als Trenner...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2022 |
Office 365/Excel: Formel statt Formelergebnis nach FormeländerungOffice 365/Excel: Formel statt Formelergebnis nach Formeländerung: Office 365/Excel: wenn ich in einer Zelle in einer Formel den Zellbezug ändere anstatt "=$C$4" =$C$41" wird statt des Ergebnisses die Formel angezeigt. Es scheint nicht an der Zellformatierung zu...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2022 |
Outlook und Excel 365 MacOutlook und Excel 365 Mac: Liebe Community, ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Starten von Outlook und eine ähnliche auch bei Excel:Ihre AutoKorrekturdatei "/Users/sonntagm/Library/Group...
|
Outlook.com | 1. Mai 2022 |
automatisches Dezimalkomma entfernen, Office for Macautomatisches Dezimalkomma entfernen, Office for Mac: Hallo Forum
Ich habe seit Neustem das Problem, dass bei einer eigegebenen Zahl automatisch ein Dezimalkomma gesetzt wird. Bei Eingabe der Zahl 24 ergibt es dann 0.24.
Wie kann man das...
|
Microsoft Office | 7. August 2020 |
Unterstrich statt KommaUnterstrich statt Komma: Hallo,
wir haben seit geraumer Zeit das Problem, daß in Office 365 (Excel) unter macOS plötzlich alle Dezimalzeichen als Unterstrich angezeigt werden.
Nach einer Deinstallation und erneuten...
|
Microsoft Office | 20. April 2018 |