Excel 365 nach Update vom 12.05.2021 Fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Excel 365 nach Update vom 12.05.2021 Fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,zuerst hatte ich Probleme in Outlook da die E-Mails nicht mehr richtig angezeigt wurden, dieser Fehler hat Microsoft behoben.Doch nach dem neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas M. 68, 14. Mai 2021.

  1. Excel 365 nach Update vom 12.05.2021 Fehlerhaft


    Hallo,zuerst hatte ich Probleme in Outlook da die E-Mails nicht mehr richtig angezeigt wurden, dieser Fehler hat Microsoft behoben.Doch nach dem neuen Update vom 12.05.2021 funktioniert nun Excel nicht mehr richtig.In einer Spalte als Datum formatiert funktionieren die Formate nicht mehr.Beispiel Datum in Spalte formatiert mit TTT* TT.MM.JJJJ wurde verändert zu TTT\ TT MM JJJJHeute einen neuen Eintrag gemacht Datum hingeschrieben 14.05.2021 wird auch so angezeigt lässt sich aber nicht formatieren.Wird auch scheinbar nicht richtig als Datum erkannt.Fehler nicht nur in einer Excel Datei so
     
  2. Andreas M. 68 Win User

    Excel 365 nach Update vom 12.05.2021 Fehlerhaft

    Hallo,
    <br />Das Speicherproblem ist nach einem Neustart des PC's erstmal behoben kann jetzt wieder speichern.
    <br />
  3. Andreas M. 68 Win User

    Excel 365 nach Update vom 12.05.2021 Fehlerhaft

    Jetzt kann ich die Datei nicht speichern:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. Andreas M. 68 Win User

    Excel 365 nach Update vom 12.05.2021 Fehlerhaft

    Hallo,
    <br />bei vielen benutzerdefinierten Formaten ist Jetzt ein "\" Zeichen dabei was vorher nicht war!
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  5. Andreas M. 68 Win User

    Excel 365 nach Update vom 12.05.2021 Fehlerhaft

    Hallo,
    <br />danke das Sie noch da sind.
    <br />Office 365 wird jetzt neu installiert.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  6. Gustavo Fioche Win User

    Excel 365 nach Update vom 12.05.2021 Fehlerhaft

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Okay! Wenn du mehr Hilfe brauchst, kannst du auf die Community zählen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 nach Update vom 12.05.2021 Fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 nach Update vom 12.05.2021 Fehlerhaft - Similar Threads - Excel 365 Update

Forum Datum

Excel 2021

Excel 2021: Fehler in Excel liste kann von den Technikern nicht behoben werden, bitte dringend um Hilfe
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Fehlerhaftes anzeigen der Referentenansicht in PowerPoint Android 12

Fehlerhaftes anzeigen der Referentenansicht in PowerPoint Android 12: Wenn ich eine PowerPoint Präsentation auf meinem Tablet, welches per USB-C zu HDMI Adapter an einen Beamer angeschlossen ist, in der Referentenansicht starte, wird keine Folie oder die...
Microsoft Office 14. Februar 2022

Win10 Update 2021-05 KB5003254: Vorsicht, Vorsicht!!

Win10 Update 2021-05 KB5003254: Vorsicht, Vorsicht!!: Dieses Update Vorschau auf kumulatives Update für .Net Framework 3.5 und 4.8 killt das Start-Icon des FS 2020, und zwar definitiv und unwiederbringlich. Es ist auch durch eine Deinstallation nicht...
Games und Spiele 30. Mai 2021

fehlerhafte Darstellung von Diagrammen in EXCEL 365

fehlerhafte Darstellung von Diagrammen in EXCEL 365: Hallo zusammen, seit kurzem werden Pivot- oder Boxplott-Diagramme nur noch als kleines Fenster dargestellt. Eine Vergrößerung ist nicht möglich. Öffne ich die Datei auf einem Rechner mit Office...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Funktionen nach letztem Update am 05.Juni 2018

Funktionen nach letztem Update am 05.Juni 2018: Liebes Microsoft Support-Team, bevor ihr den Support für Windows 2013 ab Juli einstellt, wäre ich dankbar für die Lösung/Info zu zwei Problemen: 1. Ich habe meinen Rechner auf 'manuelle Updates"...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Excel fehlerhaft

Excel fehlerhaft: Excel schreibt zum Teil in mehreren Datenblättern gleichzeitig, kopiert ohne den dazugehörigen Befehl Teile eines Datenblattes in ein anderes oder übernimmt ganze Inhalte von Datenblätter von...
Microsoft Office 2. Mai 2018

EXCEL Ameldung fehlerhaft

EXCEL Ameldung fehlerhaft: Die Datei "xxxx" kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht. auch mit einem Neustart von Office Home and Student 2007, konnte dieses Thema nicht repariert werden.
Microsoft Office 29. Januar 2018
Excel 365 nach Update vom 12.05.2021 Fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.