Excel 365 office für Mac macO<S Big SurVersion 11.2.3

Diskutiere und helfe bei Excel 365 office für Mac macOMicrosoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich programmiere Makros im Excel 365. Unter VBA gibt es 3 Module. Modul 1, Modul 2 uns Modul 3.Den Makro -Code in Modul 1 und Modul 2 kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinholdDamm, 24. Juni 2021.

1. Excel 365 office für Mac macO

ich programmiere Makros im Excel 365. Unter VBA gibt es 3 Module. Modul 1, Modul 2 uns Modul 3.Den Makro -Code in Modul 1 und Modul 2 kann ich aufrufen, ansehen und ggf. korrigieren.Problem : Den Code der Makros , die im Modul 3 gespeichert sind kann ich nicht mehr aufrufen ! Diese Makros kann ich aber starten und sie funktionieren.Wie kann ich da Makros in Modul 3 mir anzeigen lassen ???Vielen Dank für Ihre mögliche Hilfe.Mit freundlichen Grüßen Reinhold DammEMail : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. DonNando Win User

Schriftproblem mit Helvetica bei Word / Excel / PowerPoint auf Mac

Hi Gijs,

danke für die Rückmeldung.

Mac ist auf dem allerneusten Stand macO Sierra 10.13.3 / Office Word Version 16.9.1 / Excel Version 16.9 / PP Version 16.9.1 - Lizenz Office 365-Abonnement

Mit der Schrift Helvetica Neue ist alles in Ordnung. Interessanterweise, funktioniert die Schrift wieder im Excel und Word. Eigenartig ist, dass bei der Schriftauswahl (schmal, extra fein usw.) die Bezeichnung "Fein" nicht korrekt geschrieben steht, sondern
    ein übereinander geschriebenes Wort aus Buchstaben wie "Ji nn" !!?

Will ich in PowerPoint die Helvetica Neue Fein wählen (erscheint ebenfalls "Ji nn") steht danach gewählte Schrift Helvetica 45 !?

Gruss,

Don
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

4. Alexandar Petrov Win User

Problem bei der Konvertierung von PowerPoint Folien in mp4 Dateien

Hallo Sroki,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke, dass Office wird nicht mehr für MacOS 10.13 (High Sierra) unterstützt. Seit dem letzten Mac OS – Big Sur veröffentlicht wurde, ist Office 365 für Business für Mac nur für die letzte
    3 Versionen unterstützt - 10.14 (Mojave), 10.15 (Sierra) und 10.15 (Big Sur). Hier kann
    man die Voraussetzungen sehen.

Teste bitte zuerst deine Mac OS zu aktualisieren. Wenn das Problem mit dem neuen OS immer noch nicht behoben ist, kannst du ausprobieren noch Office komplett zu entfernen und
    neu zu installieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. smokey-the-bear Win User

PowerPoint funktioniert nicht mehr (= Meldung beim Beenden von PowerPoint)

Hallo Maco,

ich werde es in Kürze ausprobieren und hier berichten.

Ich verstehe Deine Mitteilung so, nur das Programm PowerPoint (keine PowerPoint-Datei) zu öffnen und wieder zu schließen. Ich werde dieses im "normalen", wie auch im "abgesicherten" Modus ausprobieren.

Bis demnächst!

Grüße

Smokeybear
  6. Lars_Ins Win User

Microsoft 365: Outlook für Mac passt sich nicht dem Fenster an

Hallo,

der Fehler ist wieder aufgetreten. Wenn Outlook im Vollbildmodus ist, wird am rechten Rand nicht alles angezeigt. Ich habe einen Screenshot erstellt,

Ich verwende Outlook für Mac 16.43 und MacOS Big Sur 11.0.1

Wo soll ich den Screenshot hinschicken?

Beste Grüße,

Lars
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 office für Mac macO

Die Seite wird geladen...

Forum Datum

Office M365 Business Startet nicht mehr auf dem MAC mit Big Sur

Office M365 Business Startet nicht mehr auf dem MAC mit Big Sur: Moin,habe einen Kunden Mac und Office auf dem Aktuellen Stand. Aber alle Office Programme starten nicht mehr. Es geht nur Die Fehler Berichts App auf. Habe die Apps schon entfernt und neu...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Hyperlink Warnung in Excel für Office 365 auf MacOS Big Sur deaktivieren und wenn möglich...

Hyperlink Warnung in Excel für Office 365 auf MacOS Big Sur deaktivieren und wenn möglich...: Wenn ich einen Hyperlink von einer Zelle auf ein auf meinem Computer liegendes .PDF erstelle, dann erwarte ich eigentlich, dass Excel damit die Datei mit dem dafür festgelegten Programm also...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Zitieren funktioniert nicht richtig auf Mac Big Sur

Zitieren funktioniert nicht richtig auf Mac Big Sur: Wenn ich zitiere kommen so {} Klammern siehe FotoWie kann ich das beheben?Danke Anna
Microsoft Office 25. April 2021

Microsoft Office 2016 Mac Big Sur, Office Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2016 Mac Big Sur, Office Programme starten nicht mehr: Nachdem ich auf meinen MacMini Big Sur installiert habe, kann ich keines der Officeprogramme mehr starten. Sie frieren gleich ein. Was da Jemand rat?
Microsoft Office 15. April 2021

Excel Diagramm verliert Datenreihenverknüpfung bei Erweiterung, Mac Big Sur, Macbook M1

Excel Diagramm verliert Datenreihenverknüpfung bei Erweiterung, Mac Big Sur, Macbook M1: Hallo, Habe folgendes Problem: 1 Excel Diagramm ist mit einer Tabellenreihe verknüpft 2 ich trage nun einen weiteren Wert in die Tabelle ein 3 gehe zum Diagramm rufe die Daten auf 4 ich...
Microsoft Office 23. November 2020

Office 365 Excel frage zu Menü´s/Listen

Office 365 Excel frage zu Menü´s/Listen: Hallo Forum, hab nur eine kurze frage: ich hab ein Dropdown-Menü erstellt mit mehreren Auswahlmöglichkeiten,und möchte jetzt das sich die Zelle daneben verändert. Leider hab ich 19 Punkte in...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Office Personal an 2 Pc´s verwenden ?

Office Personal an 2 Pc´s verwenden ?: Ich möchte Office Personal auf einen anderen PC aktivieren und frage mich ob ich dann auf meinem 1. PC nicht mehr darauf zugreifen kann.
Microsoft Office 30. November 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.