Excel 365 office für Mac macO<S Big SurVersion 11.2.3

Diskutiere und helfe bei Excel 365 office für Mac macOMicrosoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich programmiere Makros im Excel 365. Unter VBA gibt es 3 Module. Modul 1, Modul 2 uns Modul 3.Den Makro -Code in Modul 1 und Modul 2 kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinholdDamm, 24. Juni 2021.

  1. Excel 365 office für Mac macO

    ich programmiere Makros im Excel 365. Unter VBA gibt es 3 Module. Modul 1, Modul 2 uns Modul 3.Den Makro -Code in Modul 1 und Modul 2 kann ich aufrufen, ansehen und ggf. korrigieren.Problem : Den Code der Makros , die im Modul 3 gespeichert sind kann ich nicht mehr aufrufen ! Diese Makros kann ich aber starten und sie funktionieren.Wie kann ich da Makros in Modul 3 mir anzeigen lassen ???Vielen Dank für Ihre mögliche Hilfe.Mit freundlichen Grüßen Reinhold DammEMail : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     

  2. Wolf Spohr Win User

    Excel 365 office für Mac macO
    Hallo ReinholdDamm,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Office 365 für Business Support unterstützt keine Angelegenheiten mit VBA Skripts. Du kannst deine Anfrage gern im MSDN Forum posten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />

  3. FlorianHyprath-Witti Win User

    Zellenrahmenstärke nach PDF-Export

    Hej Apostolos_L.
    <br />Danke, für Dein Feedback.
    <br />Ich arbeite an einem Apple MacIntosh Pro mit dem macOS Big Sur Vers. 11.2.3.
    <br />Betriebssystem, Excel und Adobe Acrobat Pro sind auf dem neuesten Stand.
    <br />
    <br />Die von Dir beschriebenen Schritte hatte ich natürlich schon versucht. Auch habe ich diverse PDF-Erzeugungsmethoden ausprobiert... PDF über PostScript, als PDF exportiert, als PDF gedruckt... hilft alles nichts.
    <br />An Adobe kann ich mich bei diesem Problem nicht wenden, da die Informationen für das PDF schließlich aus Excel kommen... Da muss Excel die richtige Linenstärke in die Ausgabedatei schreiben...
    <br />Leider habe ich hier nicht die Möglichkeit mit Foxit Phantom zu testen :(
    <br />Viele Grüße,
    <br />Flo
    <br />
  4. DonNando Win User

    Schriftproblem mit Helvetica bei Word / Excel / PowerPoint auf Mac

    Hi Gijs,

    danke für die Rückmeldung.

    Mac ist auf dem allerneusten Stand macO Sierra 10.13.3 / Office Word Version 16.9.1 / Excel Version 16.9 / PP Version 16.9.1 - Lizenz Office 365-Abonnement



    Mit der Schrift Helvetica Neue ist alles in Ordnung. Interessanterweise, funktioniert die Schrift wieder im Excel und Word. Eigenartig ist, dass bei der Schriftauswahl (schmal, extra fein usw.) die Bezeichnung "Fein" nicht korrekt geschrieben steht, sondern
    ein übereinander geschriebenes Wort aus Buchstaben wie "Ji nn" !!?

    Will ich in PowerPoint die Helvetica Neue Fein wählen (erscheint ebenfalls "Ji nn") steht danach gewählte Schrift Helvetica 45 !?

    Gruss,

    Don
  5. Wielandd Win User

    Bildfarbe bei PDF-Export verändert wenn Optimiert für Digitales

    hab ich :)
    <br />Ich erlaube mal, mich selbst zu zitieren:
    <br />> (Office 365 ProPlus ohne Cloud Dienste (Hochschul-Linzen) // Mac (Big Sur) )
    <br />Trotzdem Danke für den Hinweis.

    <br />
  6. Damian_M Win User

    Microsoft 365 Family: AutoUpdate funktioniert nicht

    Hallo Michel,
    <br />danke für deinen Beitrag. Bitte entschuldige, dass ich den Screenshot entfernen musste, da dieser vertrauliche Informationen aufwies. Diese Informationen habe ich der Sicherheit halber entfernt, um den Screenshot erneut hochladen zu können.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wie ich deiner Zusammenfassung des Problems entnehme, funktioniert Microsoft AutoUpdate nicht mehr. Der Screenshot weist die Versionsnummer 11.2.3 von Big Sur auf. Die neueste Version des Betriebssystems macOS Big Sur wäre die Version 11.3.1.
    <br />Nachdem du das Betriebssystem auf den neuesten Stand bringst, stell bitte sicher, dass du das Gerät ausschaltest. Nachdem du das Gerät wieder einschaltest, versuche bitte erneut, Office für Mac zu aktualisieren, indem du das AutoUpdate-Tool erneut ausführst.
    <br />Sollten diese Vorschläge für weitere Fragen sorgen, bitte nicht zögern, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 office für Mac macO

Die Seite wird geladen...

Excel 365 office für Mac macO

Forum Datum

office 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10

office 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10: Ich kann den Office 365 Installer nicht starten, da mindestens MacOS 12.0 gefordert ist. Ich kann meinen Mac aber nicht mehr updaten. gibt es eine Lösung?
Microsoft Office 24. Januar 2024

Excel Office 365 für Mac Pinselfunktion

Excel Office 365 für Mac Pinselfunktion: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen?Bei meinem MacBook Air sowie Mac Mini mit M1 kann ich bei Excel nicht mehr die Pinselfunktion benutzen.Wenn ich eine vorhandene Zelle in Hellblau...
Microsoft Office 2. August 2022

2 Excel Office 365 Fragen

2 Excel Office 365 Fragen: Hallosubtrahieren geht nicht ich gebe ein = dann gebe ich die Zahl ein die unterstrichen ist und Fett, dann ein - Zeichen dann die andere Zahl und bei dem = Zeichen kommt 0 rauswieso?2. Frage beim...
Microsoft Office 19. Mai 2022

Office 365 Single auf zwei Mac´s installieren

Office 365 Single auf zwei Mac´s installieren: Hallo,kann ich Office 365 auf 2 Mac´s nutzen?Danke und GrußJohannes
Microsoft Office 24. Dezember 2021

Hyperlink Warnung in Excel für Office 365 auf MacOS Big Sur deaktivieren und wenn möglich...

Hyperlink Warnung in Excel für Office 365 auf MacOS Big Sur deaktivieren und wenn möglich...: Wenn ich einen Hyperlink von einer Zelle auf ein auf meinem Computer liegendes .PDF erstelle, dann erwarte ich eigentlich, dass Excel damit die Datei mit dem dafür festgelegten Programm also...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Seitenzahlen ab S.3

Seitenzahlen ab S.3: Liebe Community, ich habe erst seit ein paar Tagen Microsoft Office Home, vorher habe ich meine Word-Dokumente gar nicht in der Cloud bearbeitet, daher verwirrt mich einiges. Gerade ist mein...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Office 365 Excel frage zu Menü´s/Listen

Office 365 Excel frage zu Menü´s/Listen: Hallo Forum, hab nur eine kurze frage: ich hab ein Dropdown-Menü erstellt mit mehreren Auswahlmöglichkeiten,und möchte jetzt das sich die Zelle daneben verändert. Leider hab ich 19 Punkte in...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Excel 365 office für Mac macO
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.