Excel 365 / Schloss-Symbol für aktivierten Blattschutz fehlt plötzlich im Reiter

Diskutiere und helfe bei Excel 365 / Schloss-Symbol für aktivierten Blattschutz fehlt plötzlich im Reiter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, neuerdings wird bei mir nicht mehr das Schloss-Symbol für den aktivierten Blattschutz im Reiter angezeigt. Ein liebgewonnenes Feature... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ute N., 17. September 2020.

  1. Ute N.
    Ute N. Gast

    Excel 365 / Schloss-Symbol für aktivierten Blattschutz fehlt plötzlich im Reiter


    Hallo zusammen,

    neuerdings wird bei mir nicht mehr das Schloss-Symbol für den aktivierten Blattschutz im Reiter angezeigt. Ein liebgewonnenes Feature ist einfach weg.

    Hat einer einen Tipp, woran das liegen kann?

    LG
     
  2. 3nrico Win User

    Excel 365 / Schloss-Symbol für aktivierten Blattschutz wird im Reiter nicht mehr angezeigt

    Einen wunderschönen guten Abend,

    leider habe ich das selbe Problem. Auch bei mir wird nicht mehr das Schloss-Symbol für den aktivierten Blattschutz im Reiter angezeigt

    Den repair link habe ich ausgeführt, leider ohne Erfolg. Ich habe auch bemerkt, dass es auf meinem Laptop das gleiche Problem ist.
  3. Ute N. Win User

    Excel 365 / Schloss-Symbol für aktivierten Blattschutz wird im Reiter nicht mehr angezeigt

    Hallo,

    vielen Dank für den Tipp. Leider war er ergebnislos.

    Auch bei meinen Kollegen erscheint das Schloss-Symbol nicht mehr im Reiter der Tabellenblätter. Wir konnten auch nirgendwo den oben beschrieben Button finden.

    VG

    Etwas später:

    @Andreas Killer

    Jetz weiß ich auch was du meinstest.

    Nein, ich meinte nicht das Symbol oben im Menüband, sondern das Schloss-Symbol, welches unten im Reiter der Tabellenblätter angezeigt wurde, wenn der Blattschutz aktiv ist. Leider finde ich nirgendwo ein Beispielbild :-(.
  4. 3nricoM Win User

    Excel 365 / Schloss-Symbol für aktivierten Blattschutz wird im Reiter nicht mehr angezeigt


    [​IMG]


    Guten Abend, ich habe ein entsprechendes Bild gefunden.
  5. Claus Busch Win User

    Excel 365 / Schloss-Symbol für aktivierten Blattschutz wird im Reiter nicht mehr angezeigt

  6. Ute N. Win User

    Excel 365 / Schloss-Symbol für aktivierten Blattschutz wird im Reiter nicht mehr angezeigt


    [​IMG]


    Guten Abend, ich habe ein entsprechendes Bild gefunden.
    Ja genau das Symbol meine ich.

    Kann uns da einer weiterhelfen? Ich vermisse das Schloss sehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 / Schloss-Symbol für aktivierten Blattschutz fehlt plötzlich im Reiter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 / Schloss-Symbol für aktivierten Blattschutz fehlt plötzlich im Reiter - Similar Threads - Excel 365 Schloss

Forum Datum

wird der Blattschutz im Excel beim Schließen wieder automatisch aktiviert?

wird der Blattschutz im Excel beim Schließen wieder automatisch aktiviert?: Hallo,eine Frage: wenn ich in Excel den Blattschutz mit einen Passwort deaktiviere und die Datei anschließend wieder geschlossen wird, ist dann der Blattschutz automatisch wieder aktiviert, oder...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Blattschutz deaktiviert Symbol Icon

Blattschutz deaktiviert Symbol Icon: Wenn ich in Excel ein Arbeitsblatt schütze und ein Symbol in freigegebene Zellen einfügen will, ist Symbol Icon deaktiviert. In die gelben Zellen sind Eingaben erlaubt. Formeln könnte ich...
Microsoft Office 26. Juli 2022

OneDrive Reiter Sicherung fehlt

OneDrive Reiter Sicherung fehlt: Hallo,ich habe ein weiteres Klein Unternehmen umgestellt in InTune alles läuft soweit nur bei OneDrive habe ich ein Problem und alle Einstellungen zurückgezogen.Ich habe hier zwei Test Clients...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Excel 365 / Symbol Blattschutz im Reiter

Excel 365 / Symbol Blattschutz im Reiter: Hallo zusammen, neuerdings wird bei mir nicht mehr das Schloss-Symbol für den aktivierten Blattschutz im Reiter angezeigt. Ein liebgewonnenes Feature ist einfach weg. Hat einer einen Tipp, woran...
Microsoft Office 16. September 2020

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt: Hallo liebe Community, Ich nutze ein Studentenkonto für OneDrive und das hat bisher auch super funktioniert, aber jetzt fehlt in der App auf meinem Tablet (Android) plötzlich links der Reiter...
Microsoft Office 4. November 2019

Reiter für Dictate fehlt

Reiter für Dictate fehlt: Hallo Ich habe die 32-bit version installiert und habe Office 356 mit Windows 10 Leider habe ich keinen Riter für Dictate sondern nur einen Button. Dort kann ich aber keine Einstellungen...
Microsoft Office 12. August 2019

EXCEL Reiter Tabellenlayout fehlt

EXCEL Reiter Tabellenlayout fehlt: Hallo, mir fehlt bei dem Reiter Tabellentools der Punkt Layouts und ich finde diesen auch nicht im Feld Menüband anpassen. P.S. habe noch ein anderes Problem mit Word, möchte in einer Tabelle...
Microsoft Office 7. Juni 2018
Excel 365 / Schloss-Symbol für aktivierten Blattschutz fehlt plötzlich im Reiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.