Excel 365: Suchen

Diskutiere und helfe bei Excel 365: Suchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in einer früheren Version von Excel war es möglich, "Aufwärts"/"Nach oben" oder "Abwärts"/"Nach unten" zu suchen. Ist das jetzt auch noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HB20, 15. Mai 2020.

  1. HB20
    HB20 Gast

    Excel 365: Suchen


    Hallo, in einer früheren Version von Excel war es möglich, "Aufwärts"/"Nach oben" oder "Abwärts"/"Nach unten" zu suchen. Ist das jetzt auch noch möglich? Dörte
     
  2. StefanFässler Win User

    Suchfunktion Excel 365 1000er Trennzeichen

    Beim Excel 365 auf Mac gibt es diese Option nicht. Ich möchte einfach nur nach einer Zahl suchen ohne dass ich noch Formate eingeben muss. Bis anhin (Excel 2011) war das problemlos möglich. Excel sollte ja nach Werten suchen, der Wert von 1'000'000 ist doch immer gleich ob mit oder ohne '.
  3. HB20 Win User

    Excel 365: Suchen

    Das hilft mir schon. Danke! Dörte
  4. Andreas Killer Win User

    Excel 365: Suchen

    Hallo, in einer früheren Version von Excel war es möglich, "Aufwärts"/"Nach oben" oder "Abwärts"/"Nach unten" zu suchen.
    In welcher Version soll das gegangen sein? ;-)

    Klick auf "Alle suchen", dann bekommst Du eine Liste und kannst Du jedes Vorkommen anklicken und Excel zeigt die Stelle an.

    Andreas.
  5. wi.kr1 Win User

    Suche in Excel

    Hallo Claus,

    auch das habe ich hinbekommen - ich wachse offenbar über mich hinaus (wenn ich die richtige Hilfe bekomme). Jetzt müsste eigentlich alles so sein, wie ich es vor dem Problem mit der Suche hatte. Nochmals
    GANZ HERZLICHEN DANK!

    Viele Grüße und noch einen richtig schönen Tag!

    Karl
  6. Claus Busch Win User

    Suche in Excel

    Hallo Karl,



    dann hast du dein Blatt als Objekt eingefügt.

    Öffne deine alte Mappe, Startbutton => Neu. Ansicht => Fenster wechseln => Wähle deine alte Mappe. Markiere deine Daten => Kopieren => Wechsle über Ansicht => Fenster wechseln zu deiner neuen Mappe => A1 selektieren => Inhalte einfügen => Alles => Inhalte
    einfügen => Kommentare.

    Falls die Formate nicht übernommen worden sind, noch einmal Inhalte einfügen für Formate und gegebenenfalls für Spaltenbreiten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365: Suchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365: Suchen - Similar Threads - Excel 365

Forum Datum

Excel 365 - Berechnete Spalte: Wie inkonsistente Formel verhindern?

Excel 365 - Berechnete Spalte: Wie inkonsistente Formel verhindern?: Hallo zusammen,in einer Tabelle soll die erste Spalte automatisch nummerieren. Allerdings werden gelegentlich auch Texteinträge erfolgen Zwischenüberschriften, nach denen die Nummerierung wieder...
Microsoft Office Heute um 11:22 Uhr

Excel 365 mit Makros bei Zugriff auf Access Datenbank sehr langsam

Excel 365 mit Makros bei Zugriff auf Access Datenbank sehr langsam: Hallo,ich habe eine Excel-Datei xlsm mit Makros. Es werden Daten aus einer Access-Datenbank verarbeitet. In der Access-DB ist eine Tabelle mit den Daten und eine Abfrage, die die Daten dann...
Microsoft Office 10. April 2024

Office 365 iMac Excel/Word Einfügen Menü unvollständig

Office 365 iMac Excel/Word Einfügen Menü unvollständig: Auf meinem Mac habe ich bei Excel und Word das Problem, dass beim Einfügen-Menü nur noch die Option Text einfügen angeboten wird.Ich habe die Einstellungen komplett durch, finde keine Möglichkeit...
Microsoft Office 10. April 2024

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren: Sehr geehrte Damen und HerrenKürzlich musste ich mein Windosw 10 frisch installieren. Nun kann ich im Excel bei einer Formel nicht mehr direkt f4 für die Setzung einer absoluten Zelle etc. Ich...
Microsoft Office 17. März 2024

EXCEL - Funktionen "PIVOTMIT" und "GRUPPIERENNACH" in Office 365 bei mir nicht verfügbar

EXCEL - Funktionen "PIVOTMIT" und "GRUPPIERENNACH" in Office 365 bei mir nicht verfügbar: Hallo zusammen,diese beiden o.g. Funktionen kann ich in Excel nicht finden. Warum?Danke für einen Tipp.
Microsoft Office 12. März 2024

EXCEL Version 2401 Build 16.0.17321.20236 für 64 Bit aus dem Abo-Paket Office 365. Ich...

EXCEL Version 2401 Build 16.0.17321.20236 für 64 Bit aus dem Abo-Paket Office 365. Ich...: Ich habe EXCEL Version 2401 Build 16.0.17321.20236 für 64 Bit aus dem Abo-Paket Office 365. Ich finde nicht die Datentypen "Aktien, Währung, und Geographie". Sind diese nicht in meiner Version...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Meldung "400" bei Makros in Micrososft 365 Excel,

Meldung "400" bei Makros in Micrososft 365 Excel,: Wie kann dieser Fehler behoben werden?
Microsoft Office 18. Februar 2024
Excel 365: Suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.