Excel 365 / Symbol Blattschutz im Reiter

Diskutiere und helfe bei Excel 365 / Symbol Blattschutz im Reiter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, neuerdings wird bei mir nicht mehr das Schloss-Symbol für den aktivierten Blattschutz im Reiter angezeigt. Ein liebgewonnenes Feature... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ute N., 16. September 2020.

  1. Ute N.
    Ute N. Gast

    Excel 365 / Symbol Blattschutz im Reiter


    Hallo zusammen,

    neuerdings wird bei mir nicht mehr das Schloss-Symbol für den aktivierten Blattschutz im Reiter angezeigt. Ein liebgewonnenes Feature ist einfach weg.

    Hat einer einen Tipp, woran das liegen kann?

    LG
     
  2. Ute N. Win User

    Excel 365 / Schloss-Symbol für aktivierten Blattschutz wird im Reiter nicht mehr angezeigt

    Hallo,

    vielen Dank für den Tipp. Leider war er ergebnislos.

    Auch bei meinen Kollegen erscheint das Schloss-Symbol nicht mehr im Reiter der Tabellenblätter. Wir konnten auch nirgendwo den oben beschrieben Button finden.

    VG

    Etwas später:

    @Andreas Killer

    Jetz weiß ich auch was du meinstest.

    Nein, ich meinte nicht das Symbol oben im Menüband, sondern das Schloss-Symbol, welches unten im Reiter der Tabellenblätter angezeigt wurde, wenn der Blattschutz aktiv ist. Leider finde ich nirgendwo ein Beispielbild :-(.
  3. 3nrico Win User

    Excel 365 / Schloss-Symbol für aktivierten Blattschutz wird im Reiter nicht mehr angezeigt

    Einen wunderschönen guten Abend,

    leider habe ich das selbe Problem. Auch bei mir wird nicht mehr das Schloss-Symbol für den aktivierten Blattschutz im Reiter angezeigt

    Den repair link habe ich ausgeführt, leider ohne Erfolg. Ich habe auch bemerkt, dass es auf meinem Laptop das gleiche Problem ist.
  4. 3nricoM Win User

    Excel 365 / Schloss-Symbol für aktivierten Blattschutz wird im Reiter nicht mehr angezeigt


    [​IMG]


    Guten Abend, ich habe ein entsprechendes Bild gefunden.
  5. Claus Busch Win User

    Excel 365 / Schloss-Symbol für aktivierten Blattschutz wird im Reiter nicht mehr angezeigt

  6. Ute N. Win User

    Excel 365 / Schloss-Symbol für aktivierten Blattschutz wird im Reiter nicht mehr angezeigt


    [​IMG]


    Guten Abend, ich habe ein entsprechendes Bild gefunden.
    Ja genau das Symbol meine ich.

    Kann uns da einer weiterhelfen? Ich vermisse das Schloss sehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 / Symbol Blattschutz im Reiter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 / Symbol Blattschutz im Reiter - Similar Threads - Excel 365 Symbol

Forum Datum

Excel sortieren mit Blattschutz

Excel sortieren mit Blattschutz: Hallo,ich habe eine Exceltabelle mit gesperrten Zeilen und Spalten damit die Benutzer nicht versehentlich relevante Formeln/Einträge löschen oder verschieben.In den Blattschutzoptionen habe ich...
Microsoft Office 15. März 2024

Blattschutz deaktiviert Symbol Icon

Blattschutz deaktiviert Symbol Icon: Wenn ich in Excel ein Arbeitsblatt schütze und ein Symbol in freigegebene Zellen einfügen will, ist Symbol Icon deaktiviert. In die gelben Zellen sind Eingaben erlaubt. Formeln könnte ich...
Microsoft Office 26. Juli 2022

Excel 365 / Schloss-Symbol für aktivierten Blattschutz fehlt plötzlich im Reiter

Excel 365 / Schloss-Symbol für aktivierten Blattschutz fehlt plötzlich im Reiter: Hallo zusammen, neuerdings wird bei mir nicht mehr das Schloss-Symbol für den aktivierten Blattschutz im Reiter angezeigt. Ein liebgewonnenes Feature ist einfach weg. Hat einer einen Tipp, woran...
Microsoft Office 17. September 2020

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell: Frage: Handelt es sich um einen Systemfehler in Excel, dass keine Sortierung einer Tabelle durchgeführt werden kann, wenn sich in der Tabelle geschützte Zellen befinden? Obwohl es allen Nutzern...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Excel Online Blattschutz

Excel Online Blattschutz: Ich habe Excel-Blätter mit einer Eingabemaske erstellt. Es können nur in bestimmten Zellen Daten geändert werden. Die anderen Zellen sind per "Blattschutz" gesperrt. Ich habe "Office 365...
Microsoft Office 28. Februar 2019

Gruppieren bei Blattschutz im Excel

Gruppieren bei Blattschutz im Excel: Hallo. Ich versuche schon den ganzen Tag die Gruppierungen bei Blattschutz zu erlauben. Per Google finde ich genügend Einträge zu diesem Thema. Ich habe es auch schon geschafft, dass ich die...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Blattschutz Excel auf meinem mac

Blattschutz Excel auf meinem mac: Hallo, Wir haben eine Exceldatei in der Schule bekommen, die wir bearbeiten sollen. Dann habe ich sie auf meinen Mac gezogen und nach dem Öffnen hatte jede Seite in der Arbeitsmappe einen...
Microsoft Office 19. November 2017
Excel 365 / Symbol Blattschutz im Reiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.