excel 365 tresor

Diskutiere und helfe bei excel 365 tresor im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich Kopf-/ Fusszeilen erstellen / bearbeiten von Excel-Dateien, die sich im Tresor personal vault befinden? derartige Dateien lassen sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Giselher, 19. Juni 2022.

  1. Giselher
    Giselher Gast

    excel 365 tresor


    wie kann ich Kopf-/ Fusszeilen erstellen / bearbeiten von Excel-Dateien, die sich im Tresor personal vault befinden? derartige Dateien lassen sich nicht unter Deskto-App öffnen?
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    excel 365 tresor

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge würden Sie gerne Kopf-/ Fusszeilen in Excel-Dateien erstellen, die sich im Tresor befinden.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, darf ich fragen, beziehen Sie sich auf den persönlichen Tresor von OneDrive?
    <br />Wenn ja, können wir zuerst den Tresor aufschließen und dann die Datei öffnen und sie bearbeiten.
    <br />Datei > Öffnen > Und dann doppelklicken Sie OneDrive
    <br />
    [​IMG]

    <br />Nach einem Doppelklick auf das OneDrive-Symbol werden Sie auf diese Seite weitergeleitet.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wenn Sie eine Datei in Ihrem Tresor haben, wird die entsprechende Excel-Datei auf dieser Seite: OneDrive-Personal angezeigt, die Sie öffnen und bearbeiten können.
    <br />Ich hoffe , dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht. Wenn meine Antwort Ihr Problem nicht löst, können Sie weiterhin auf diesen Beitrag antworten und ich werde Ihnen weiter helfen. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung. Dank für Ihre enge Zusammenarbeit.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    excel 365 tresor

    Hallo,
    <br />darf ich fragen, ob Ihr Problem gelöst ist? Wenn nicht, können Sie weiterhin auf diesen Beitrag antworten und ich werde Ihnen weiterhin helfen.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Beste Grüße
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Ich habe zwei Tresore und kann einen öffnen und den anderen nicht löschen.

    Den Tresor hattest du vorher gesperrt?

    Ich habe auch zwei Tresore sobald der Tresor entsperrt wird.
  5. Peter.Star Win User

    verknüpfte Excel-Dateien in Onedrive und im Persönlichen Tresor

    Hallo,

    wenn du Office 365 Home nutzt und du diese Dateien aufrufst werden sie erst heruntergeladen. Wird funktionieren.

    Solltest du jedoch übergreifend zugreifen wollen OneDrive und privater Tresor wird dies wahrscheinlich nicht funktionieren da der Tresor ein Passwort bzw. die Bestätigung mit einer App benötigt.

    Peter
  6. pixelrichter1 Win User

    Löschen aus persönlichen Tresor --> Dateien sind im Papierkorb zu finden 😯

    Hat denn keiner eine Idee, wie man den "öffentlichen" Papierkorb umgeht, wenn man aus dem "persönlichen Tresor" Dateien löscht?

    Diese Löschung sollte doch genauso sicher sein, wie der geschützte Zugriff auf den Tresor selbst!!!

    Danke und Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

excel 365 tresor - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

excel 365 tresor - Similar Threads - excel 365 tresor

Forum Datum

Outlook tresor

Outlook tresor: Kann den Outlook tresor nicht öffnen weil ich die Telefonnummer geändert habe , es leitet mich nicht weiter
Outlook.com 20. Oktober 2023

Videoplqyer für Tresor

Videoplqyer für Tresor: Moin, gibt es einen Videoplayer, welcher direkt aus dem Tresor abspielen kann? Ichh hab Kodi ausprobiert, aber es scheint als ob der Tresor da nicht funktioniert. Die Windows Fotoanzeige ist dafür...
Microsoft Office 29. Juni 2023

Tresor deaktivieren

Tresor deaktivieren: Guten TagIch habe schon nach ähnlichen Fragen/Antworten hier und im Web gesucht und nichts gefunden. ich versuche schon seit einer geraumen Zeit mein OD-Tresor zu deaktivieren. Ich denke, Ihr gebt...
Microsoft Office 21. Januar 2022

onedrive tresor

onedrive tresor: Als ich heute ein Dokument aus onedrive laden wollte,ist mir aufgefallen das das Tresor Symbol auf kyrillisch dasteht. Ist das normal oder wurde ich gehackt? das besagte Dokument ist auch...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Persönlicher Tresor

Persönlicher Tresor: Ich kann meinen Tresor nicht mehr entsperren! Fehlercode 0x80070015! Was muss ich tun?
Microsoft Office 8. Juni 2020

verknüpfte Excel-Dateien in Onedrive und im Persönlichen Tresor

verknüpfte Excel-Dateien in Onedrive und im Persönlichen Tresor: Hallo, wie ist die Erfahrung mit Excel-Arbeitsmappen, welche auf mehrere andere Excel-Dateien zugreifen bzw. sich dort oder auch von Internetseiten Daten holen sollen. Funktioniert das...
Microsoft Office 16. April 2020

NFC Tresor

NFC Tresor: NFC Tresor [IMG] Das Original! Mit NFC Tresor kannst Du Deine Daten (Texte, Passwörter, Fotos, etc.) mithilfe eines NFC-Tags (ideal z.B. in Form eines Schlüsselanhängers) verschlüsseln und...
Tools + Produktivität 22. März 2015
excel 365 tresor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.