Excel 365

Diskutiere und helfe bei Excel 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Excel macht unter Mac OS 10.10.5 immer wieder Probleme: 1. Bei größeren Tabellen braucht der Screen sehr lange um die Tabelle zu zeigen 2. in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlev Kutscher, 16. November 2016.

  1. Excel 365


    Moin,

    Excel macht unter Mac OS 10.10.5 immer wieder Probleme:

    1. Bei größeren Tabellen braucht der Screen sehr lange um die Tabelle zu zeigen

    2. in die Kopfzeile lassen sich keine Bilder mehr einfügen

    3. sehr häufig lassen sich Zellen mit dem Mauszeiger nicht mehr auswählen, man muss dann auf die Cursortasten umsteigen.

    Gibt es von MS dafür Updates oder müssen wir mit den Fehlern leben?
     
  2. Claus Busch Win User

    Mehr als 256 Spalten in Excel

    Hallo,

    hast du noch eine weitere, ältere Version von Excel auf dem PC? Dann ist Excel 365 nicht das Standard-Programm zum Öffnen von Excel-Dateien.

    Claus
  3. Pauline R. Win User

    Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

    Hallo Yama,

    wenn du die Einzelversion von Excel zusätzlich zu Office 365 installierst, wird wahrscheinlich beim Öffnen von Excel immer auf die Version des Office-Pakets zugegriffen werden. Deaktivieren lässt sich Excel im Office 365 Paket leider nicht.

    Power View und Power Map sollten beide in Excel angezeigt werden. Testen kann ich es leider nicht, da ich keine Office Version habe, die Power View beinhaltet.

    Gruß,

    Pauline
  4. (Tristan) Win User

    Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

    Hallo,

    es erscheinen zwei Excel Felder, welche ich anklicken kann.

    Bei dem einen Öffnet sich das 365 und bei dem anderen das 2016 er Excel.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tristan
  5. jelenito Win User

    Mehr als 256 Spalten in Excel

    Hallo, nein. Die excel version habe ich vor 1 Woche heruntergeladen. Davor hatte ich nichts auf dem PC.

    Hallo,

    hast du noch eine weitere, ältere Version von Excel auf dem PC? Dann ist Excel 365 nicht das Standard-Programm zum Öffnen von Excel-Dateien.

    Claus
  6. WitholdRichert Win User

    Alle Aktualisieren

    Hallo Agnethe,

    zuerst Danke für Deine Antwort.

    Hier die ersten Ereignisse die den Schritten in
    "diesem Artikel" folgten.

    1.) Office update aktualisiert: Office war und ist auf dem neuesten Stand.

    2.) Starten im abgesichertem Modus über "excel /safe:

    Es startet nicht Excel Office 365 sondern Excel 2007.

    Auf Excel 2007 kann ich aber noch nicht verzichten, weil noch eine Reihe Berechnungen in dieser Version vorhanden sind und ein einfaches "Speichern unter" nach Excel Office 365 nicht so richtig klappt.

    Was kann ich mit dem Problem des abgesichertem Modus tun?

    Alle anderen Schritte aus "diesem Artikel" folgen danach.

    Gruß

    Withold
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 - Similar Threads - Excel 365

Forum Datum

Word Tabelle in Excel Übertragen Office 365

Word Tabelle in Excel Übertragen Office 365: Hallo, ich habe ein Problem beim Übertragen einer Word- Tabelle hin zu einer Excel Tabelle. Die Formatierung ist komplett unbrauchbar. Was bei Word in einer "Zeile" steht also quer wird in...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office 365 öffnet lokale App von Excel/Word nicht "Diese Kopie von Office ist nicht aktiviert"

Office 365 öffnet lokale App von Excel/Word nicht "Diese Kopie von Office ist nicht aktiviert": Hallo Microsoft-Team, ich habe Office 365 Family erworben. Wenn ich versuche eine Office App lokal zu öffnen, öffnet sich der Microsoft-Aktivierungsassistent von Microsoft Office Professional...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell: Handelt es sich um einen Systemfehler in Excel, dass keine Sortierung einer Tabelle durchgeführt werden kann, wenn sich in der Tabelle geschützte Zellen befinden? Obwohl es allen Nutzern des...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell

Blattschutz in Excel 2007 und Excel Microsoft 365 aktuell: Frage: Handelt es sich um einen Systemfehler in Excel, dass keine Sortierung einer Tabelle durchgeführt werden kann, wenn sich in der Tabelle geschützte Zellen befinden? Obwohl es allen Nutzern...
Microsoft Office 21. Juni 2020

MS 365 Excel

MS 365 Excel: Hallo liebe Community Mitglieder, ich würde in der Leiste für den Schnellzugriff eine Befehlsschaltfläche hinzufügen, die mir den direkten Zugriff auf die MS Cloud ermöglicht. Ich bin mit...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Impliziter Schnittmengen-Operator: @ in Excel 365 nicht auslesbar in Excel 2007

Impliziter Schnittmengen-Operator: @ in Excel 365 nicht auslesbar in Excel 2007: Sehr geehrte Damen und Herren, in einer Tabelle habe ich zahlreiche Matrix-Formeln erstellt, die in meiner aktuellen Excel-Version Office 365 mit zahlreichen @-Operator dargestellt werden....
Microsoft Office 2. Juni 2020

OneNote 365 - Excel wird abgeschnitten

OneNote 365 - Excel wird abgeschnitten: Hallo zusammen, Wenn ich in OneNote eine Excel Datei einblenden "Tabelle einfügen" oder "Diagramnm oder Tabelle einfügen" möchte, werden immer nur die ersten 119 Zeilen angezeigt. Dieses...
Microsoft Office 2. Juni 2020
Excel 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.