Excel 365

Diskutiere und helfe bei Excel 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Excel macht unter Mac OS 10.10.5 immer wieder Probleme: 1. Bei größeren Tabellen braucht der Screen sehr lange um die Tabelle zu zeigen 2. in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlev Kutscher, 16. November 2016.

1. Excel 365

Moin,

Excel macht unter Mac OS 10.10.5 immer wieder Probleme:

1. Bei größeren Tabellen braucht der Screen sehr lange um die Tabelle zu zeigen

2. in die Kopfzeile lassen sich keine Bilder mehr einfügen

3. sehr häufig lassen sich Zellen mit dem Mauszeiger nicht mehr auswählen, man muss dann auf die Cursortasten umsteigen.

Gibt es von MS dafür Updates oder müssen wir mit den Fehlern leben?

2. Claus Busch Win User

Mehr als 256 Spalten in Excel

Hallo,

hast du noch eine weitere, ältere Version von Excel auf dem PC? Dann ist Excel 365 nicht das Standard-Programm zum Öffnen von Excel-Dateien.

Claus
  3. Pauline R. Win User

Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

Hallo Yama,

wenn du die Einzelversion von Excel zusätzlich zu Office 365 installierst, wird wahrscheinlich beim Öffnen von Excel immer auf die Version des Office-Pakets zugegriffen werden. Deaktivieren lässt sich Excel im Office 365 Paket leider nicht.

Power View und Power Map sollten beide in Excel angezeigt werden. Testen kann ich es leider nicht, da ich keine Office Version habe, die Power View beinhaltet.

Gruß,

Pauline
  4. (Tristan) Win User

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

Hallo,

es erscheinen zwei Excel Felder, welche ich anklicken kann.

Bei dem einen Öffnet sich das 365 und bei dem anderen das 2016 er Excel.

Mit freundlichen Grüßen

Tristan
  5. jelenito Win User

Mehr als 256 Spalten in Excel

Hallo, nein. Die excel version habe ich vor 1 Woche heruntergeladen. Davor hatte ich nichts auf dem PC.

Hallo,

hast du noch eine weitere, ältere Version von Excel auf dem PC? Dann ist Excel 365 nicht das Standard-Programm zum Öffnen von Excel-Dateien.

Claus
  6. WitholdRichert Win User

Alle Aktualisieren

Hallo Agnethe,

zuerst Danke für Deine Antwort.

Hier die ersten Ereignisse die den Schritten in
    "diesem Artikel" folgten.

1.) Office update aktualisiert: Office war und ist auf dem neuesten Stand.

2.) Starten im abgesichertem Modus über "excel /safe:

Es startet nicht Excel Office 365 sondern Excel 2007.

Auf Excel 2007 kann ich aber noch nicht verzichten, weil noch eine Reihe Berechnungen in dieser Version vorhanden sind und ein einfaches "Speichern unter" nach Excel Office 365 nicht so richtig klappt.

Was kann ich mit dem Problem des abgesichertem Modus tun?

Alle anderen Schritte aus "diesem Artikel" folgen danach.

Gruß

Withold
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 365 - Similar Threads - Excel 365

Forum Datum

Excel Web App - falsche Zeitzone (Office 365 home)

Excel Web App - falsche Zeitzone (Office 365 home): Hai, ich habe bei der Excel Web App das Problem, das sie die UTC Zeit nimmt, statt die CET. Ich habe auf office.com im Kalender/Outlook auf CET umgestellt und dort wird die Zeit auch richtig...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

EXCEL 365, mlsm dateien : Entwicklertools > Code anzeigen

EXCEL 365, mlsm dateien : Entwicklertools > Code anzeigen: Es öffnet sich seit heute jede erwünschte Mappe, der Editor jedoch nur in der Task-leiste als Miniaturbild des Codefensters siehe Abb.1. Was kann man tun, um wieder Code schreiben zu können....
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel

Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel: Ich nutze ein SAMSUNG Tab S5e und hatte vor über Office 365 mit Excel zu arbeiten. Exceltabellen welche per PC erstellt wurden lassen sich zwar problemlos öffnen, jedoch ist die Funktionalität...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin

Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin: Hallo! Mein Problem ist, daß das Inquire Addin auf meiner PC-Installation angezeigt und installierbar ist, auf meinem Laptop wird Inquire allerdings nicht angezeit. Folgene Infos finde ich,...
Microsoft Office 21. September 2019

Excel 365 öffnet fremde Excel-Dateien nicht mehr

Excel 365 öffnet fremde Excel-Dateien nicht mehr: Hallo Microsoft, seit zwei Tagen kann ich mit Excel 365 keine xlsx-Dateien mehr öffnen, ich ich von extern zugesendet bekomme. Das Öffnen von Dateien, die ich auf meinem Rechner selbst erstellt...
Microsoft Office 17. September 2019

Excel 365 Datei auf Sharepoint wächst irrational schnell, hängt beim bearbeiten oder...

Excel 365 Datei auf Sharepoint wächst irrational schnell, hängt beim bearbeiten oder...: Hallo an die MS-Community, ich arbeite in meiner Firma mit Office 365. Wir haben in unserem Team eine Excel Datei, welche immer wieder Probleme gemacht hat. Die Datei hat in der Vergangenheit...
Microsoft Office 12. September 2019

Excel 365- Absturz bei Verwendung des Pinsels

Excel 365- Absturz bei Verwendung des Pinsels: Hallo, ich verwende Excel 365. Ich speichere zwar die Datei auf One-Drive, doch tritt das folgende Problem auch auf, wenn ich die Datei auf der eigenen Festplatte speichere und auch wenn ich...
Microsoft Office 9. September 2019
Excel 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.