Excel 3D plot - Skalierung der Tiefenachse
Diskutiere und helfe bei Excel 3D plot - Skalierung der Tiefenachse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit der Formatierung einer Achse eines 3D-Plottes in Microsoft Excel. Unten habe ich die Grafik angehängt, sodass das Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Mehlis, 5. Januar 2018.
Thema:
Excel 3D plot - Skalierung der Tiefenachse - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 3D plot - Skalierung der Tiefenachse - Similar Threads - Excel plot Skalierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Diagramm automatische SkalierungExcel Diagramm automatische Skalierung: Hallo,in meinem Diagramm funktioniert die automatische Skalierung der y-Achse nicht richtig.In folgendem Diagramm hat der Ausreißer einen Wert von 288. Soweit alles OK, automatische Skalierung ist...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |
3d Karte in Excel3d Karte in Excel: Ich möchte in Excel eine 3D Karte erstellen. Hat soweit auch alles funktioniert.
Von den 1000 Zeilen aus der Excel Datenquelle werden leider nur 500 in der Karte angezeigt.
Frage: ist die...
|
Outlook.com | 7. April 2022 |
Excel 3D KarteExcel 3D Karte: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich möchte eine 3D Karte erstellen und habe meine Daten, so wie benötigt, in eine Tabelle mit den jeweiligen Überschriften angelegt Es geht dabei um alle...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2022 |
Erstellen einer Excel 3D KarteErstellen einer Excel 3D Karte: Hallo und guten Tag, ich möchte in Excel eine 3D-Karte erstellen. Wenn ich mit den vorhandenen Daten eine 3D-Karte erstellen möchte, bekomme ich den Hinweis, dass keine Internetverbindung...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2021 |
Skalierung Seitenlayout ExcelSkalierung Seitenlayout Excel: Hallo,
wenn ich im Seitenlayout skaliere - also z. B. von 100 auf 50 %, habe ich mich gefragt, was Excel genau skaliert, um den Ausdruck dann auf eine Seite zu bringen.
Ist es die...
|
Microsoft Office | 19. April 2021 |
Skalierung KreisdiagrammSkalierung Kreisdiagramm: Wie kann ich mein Kreisdiagramm im Excel unabhängig vom Rahmen skalieren? Immer wenn ich am Ecken ziehe, wird auch das Diagramm grösser, was ich nicht möchte.
|
Microsoft Office | 15. April 2018 |
Skalierung von DiagrammenSkalierung von Diagrammen: Ist es möglich in Excel für das Ipad Pro die Skalierung eines Diagrammes zu ändern? Es scheint aktuell so zu sein dass man die Achsen nur ein und ausblenden, aber deren Skalierung nicht verändern...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2017 |