excel Abo

Diskutiere und helfe bei excel Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe das Produkt excel um 135,-- gekauft. Damals bei meinem Mac installiert und es hat gut geklappt. Nun einen neuen Mac, nun zeigt es mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Oppermann, 12. Februar 2024.

  1. excel Abo


    Hallo! Ich habe das Produkt excel um 135,-- gekauft. Damals bei meinem Mac installiert und es hat gut geklappt. Nun einen neuen Mac, nun zeigt es mir aber an, dass ich kein Microsoft Abo dafür habe. Zwischenzeitlich auch wieder beim alten Mac angemelet mit exakt den gleichen Benutzer Daten - dort klappt es wie gehabt.Ich bekomme bei anmeldung mit der Apple ID auch die gleiche Meldung: Dass dafür angeblich kein Abo besteht. Was kann ich tun?
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 Home wenn aktuelle Desktop-Versionen (WORD 2012, Excel 2013) auf einem Gerät schon vorhanden

    Hallo Markus,

    wenn du ein Office 365 Abo auf dem selben Rechner installierst, bleiben die Einzelinstallationen von Word 2013 und Excel 2013 auf diesem Rechner erhalten. Das Abo wird zusätzlich installiert.

    Das Abo von Office 365 Home darfst du auf insgesamt 5 PCs/Macs und 5 Tablets und 5 Smartphones installieren, bei den Einzelversionen von Word und Excel bleibt es bei einem Gerät. Wenn du die Einzelversionen von Word und Excel auf einem anderen Gerät nutzen
    möchtest, musst du diese vom bisherigen Gerät deinstallieren.

    Gruß,

    Pauline
  3. OversoulSeven Win User

    Werden neuere Funktionen nicht automatisch in meine Excelversion eingespeist?

    diese neuen Funktionen sind nur in der Abo-Version zu finden.
    Hallo Claus,
    mit Abo-Version meinst du wohl das Excel 365 Abo, oder?
    Eigentlich wollte ich "damals" dieses Abo, dies kam aber nicht zustande, weil ich keine Kreditkarte besitze. Microsoft beharrt diesbezüglich aber auf eine Kreditkarte - aus mir unerfindlichen Gründen, denn eine Kreditkarte zu besitzen, heisst längst nicht, dass diese in einem Jahr noch gültig ist oder noch verwendet werden kann. Das Abo mittels einer Banküberweisung abzuschliessen, sollte meines Erachtens doch auch machbar sein.
    Und bevor ich meine aktuelle Excelversion kaufte, erwarb ich Excel 365 während 2-3 Jahren einfach jedesmal in einem Geschäft neu - doch das damit umständliche Installations- und Anmelde-Prozedere ging mir auf den Keks.
    Enrico
  4. Klein1001 Win User

    Allgemein: Office 365 Home

    Ach wie doof von mir - ich habe ja eh das Personal Abo. Und das hab ich gekauft, weil ich vom Auslaufen von 2007 gelesen hatte. Aber da es mir letztlich ja nur um Excel geht, hieße das Dauer-Abo, dem guten Geld schlechtes hinterherzuwerfen ...
  5. Bernstein0306 Win User

    Excel 2016 öffnet nur noch minimiert

    Hallo ! Ich habe das gleiche Problem. Ich starte Excel von der Taskleiste aus. Das Problem besteht seitdem ich am 05. Nov. meine Abo mit Office 365 Personal Abonnement verlängert habe. Vorher hatte ich das selbe Abo. Wenn ich Excel das erste mal von der
    Taskleiste aus starte, wird es auch über den ganzen Bildschirm groß. Verkleinere ich es dann und starte es mit einer Datei aus dem Explorer oder einem Bildschirmsymbol bleibt Excel unter in der Taskleiste klein :-( Bei Word ist das Problem nicht vorhanden.
    Gruß Bernstein
  6. Wil1969 Win User

    Anmelde-Button trotz Anmeldung

    Microsoft 365 ist ein Abo-Modell, das dafür Publisher enthält. Die Kaudversion hat nur Word, Excel und PowerPoint.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

excel Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

excel Abo - Similar Threads - excel Abo

Forum Datum

EXCEL Version 2401 Build 16.0.17321.20236 für 64 Bit aus dem Abo-Paket Office 365. Ich...

EXCEL Version 2401 Build 16.0.17321.20236 für 64 Bit aus dem Abo-Paket Office 365. Ich...: Ich habe EXCEL Version 2401 Build 16.0.17321.20236 für 64 Bit aus dem Abo-Paket Office 365. Ich finde nicht die Datentypen "Aktien, Währung, und Geographie". Sind diese nicht in meiner Version...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Nutzung von Word und Excel nicht möglich trotz Abo

Nutzung von Word und Excel nicht möglich trotz Abo: Guten Tag,Ich habe ein Abo von Microsoft 365, das jährlich von meinem Konto 69,00 € abbucht. Zuletzt am 26.01.2024Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich, Word oder Excel zu nutzen, da...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Wie kann ich im 365 Single Abo Excel Dateien verstecken?

Wie kann ich im 365 Single Abo Excel Dateien verstecken?: Ich habe 3 Laptops die alle mit einer Outlook Adresse angemeldet sind und sich ein Microsoft 365 Single Abo teilen.Ich hätte es jetzt gerne aber so dass einer dieser Laptops nicht auf die ganzen...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Ich habe Microsoft 365 Family Abo. Ich kann zwar auf meinem iPhone 14 Excel installieren,...

Ich habe Microsoft 365 Family Abo. Ich kann zwar auf meinem iPhone 14 Excel installieren,...: Ich habe Microsoft 365 Family Abo. Ich kann zwar auf meinem iPhone 14 Excell nur das brauche ich installieren, aber ich kann es nicht gebrauchen, da die App mich immer zwingt ein Abo zu kaufen...
Microsoft Office 29. August 2023

Seit der Abo-Erneuerung funktioniert im Excel die Aktualsierung nicht mehr.

Seit der Abo-Erneuerung funktioniert im Excel die Aktualsierung nicht mehr.: Seit der Abo-Erneuerung funktioniert im Excel die Aktualsierung für Börsenkurse und Währungen nicht mehr.
Microsoft Office 11. Juli 2023

Microsoft 365 neu als Abo gekauft, alte Version z.B. Excel 2010 usw.

Microsoft 365 neu als Abo gekauft, alte Version z.B. Excel 2010 usw.: Ich habe Microsoft 2010 seit langem auf dem Rechner, nun habe ich Microsoft 365 gekauft und installiert ... die alten Dateien werden aber nochmit der Version 2010 geöffnet, ist das so richt? danke...
Microsoft Office 7. April 2023

excel 365 abo probleme mit formeln .

excel 365 abo probleme mit formeln .: daten aus internet übernommen mit mehr als 4 ziffern trotz gleicher formatierung werden formeln nicht mehr berechnet. Beispiel 7020 Formel funktioniert nicht. Darunter 202.94 Formel funktioniert. .
Microsoft Office 31. Januar 2022
excel Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.