Excel Absturz beim Laden eines SQL-Ergebnis in ein OBJECT via ADODB, nur 64bit Version
Diskutiere und helfe bei Excel Absturz beim Laden eines SQL-Ergebnis in ein OBJECT via ADODB, nur 64bit Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine vor ca. einem Jahr geschriebene VBA Routine versagt seit kurzem den Dienst auf Office 2013 64bit Systemen. Die Routine lädt einen Datensatz in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikoGroeneweg, 4. April 2017.
Thema:
Excel Absturz beim Laden eines SQL-Ergebnis in ein OBJECT via ADODB, nur 64bit Version - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Absturz beim Laden eines SQL-Ergebnis in ein OBJECT via ADODB, nur 64bit Version - Similar Threads - Excel Absturz Laden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Embedded Object in Excel 365Embedded Object in Excel 365: Guten Tag,ich suche nach einer Möglichkeit sogenannte Chemdraw-Dateien in Excelfelder einzubetten.Wenn ich die Struktur aus Chemdraw mit Strg+C, Strg+V in Excel einfüge wird zwar die Struktur...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Excel VBA: SQL per ADODB auf Excel-Mappe im Netz: -2147467259 80004005Excel VBA: SQL per ADODB auf Excel-Mappe im Netz: -2147467259 80004005: Hallo,
während u.a. SQL-Statement in der lokal gespeicherten Arbeitsmappe läuft, verursacht es bei Speicherung der Arbeitsmappe im Netz OneDrive beim Open-Statement den Fehler -2147467259...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2021 |
Absturz beim Laden von FS2020 d3d11. dllAbsturz beim Laden von FS2020 d3d11. dll: Hallo,
da ich für einen neuen Gaming PC noch nicht die nötigen Finanzen beisammen habe, möchte ich den Flight Simulator 2020 vorab auf meinem alten Desktop PC testen, der meines Erachtens die...
|
Games und Spiele | 28. September 2020 |
Absturz Surface Book beim ladenAbsturz Surface Book beim laden: Hallo zusammen,
ich habe das Surface Book 1 i7, 512GB, 16GB ram. Seit kurzer Zeit stürzt es bei mir regelmäßig ab, wenn es entweder am Ladekabel, oder am Kabel der Docking Station hängt....
|
Surface | 11. Juni 2020 |
Excel-Dateien älterer Version ladenExcel-Dateien älterer Version laden: Hallo !
Seit dem letzten Update kann ich mit der neuen Excel-Version keine Dateien mit Endung .xls mehr öffnen. Excel stürzt ab.
Arbeite aktuell auf MacOS HighSierra.
Nach aufspielen der...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2018 |
SQL-Server - Version?SQL-Server - Version?: Hallo,
Ich verwende Access2016 (unter Windows 10) und möchte Beispieldatenbank(en) herunterladen. Wie finde ich heraus welche Version SQL-Server installiert ist?
Für die Beantwortung vielen...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
Absturz beim Profil laden (outlook 2016)Absturz beim Profil laden (outlook 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook 2016, es stürzt ab wenn das Profil geladen wird. Wenn ich ein neues Profil verwende passiert dies nicht. Ich glaube es hängt mit der externen...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2017 |