Excel absuluter Link _ festlegen

Diskutiere und helfe bei Excel absuluter Link _ festlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde,beim einfügen/festlegen eines Links {... einfügen Link ...} bekomme ich in Anzeigenfenster Hyperlink bearbeiten in Suchen in einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterBrunn, 13. September 2021.

1. Excel absuluter Link _ festlegen

Hallo Gemeinde,beim einfügen/festlegen eines Links {... einfügen Link ...} bekomme ich in Anzeigenfenster Hyperlink bearbeiten in Suchen in einen vorgegebnen Pfad angezeigt den ich vor vielen Jahren mal selbst fest gelegt haben muss ... wie kann ich den dortigen absulten Pfad löschen und ändern?

2. CorinnaFuehring Win User

S Verweis innerhabl einer Arbeitsmappe~

hy danke lag daran, dass ich doch die Matrix absulut setzen muss beim runterziehen, ich dachte eine Matrix ist immer absolut..danke dennoch !
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013

Hallo Manfred,

das Problem tritt bei allen Dateien (Word/Excel, PDF, Bilder) auf?

Outlook hast du wie folgt als Standard festgelegt:

1.
    Schließe alle offenen Anwendungen.

2. Öffne die
    Systemsteuerung.

3. Klicke auf
    Programme > Standardprogramme in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Standardprogramme in der Symbolansicht.

4. Klicke auf
    Standardprogramme festlegen.

5. Klicke links auf
    Outlook 2013 und dann auf Dieses Programm als Standard festlegen.

Gruß,

Pauline
  4. Andreas Killer Win User

VBA Excel Zellen ohne Wert nich auswählen

wenn du die Meldungen abschaltest, musst du sie am Ende auch wieder einschalten, sonst bleiben sie in allen Excel-Mappen abgeschaltet.
    Nee, das stimmt nicht.
    https://docs.microsoft.com/de-de/office/vba/api/excel.application.displayalerts

Wenn Sie diese Eigenschaft auf False festlegen, legt Excel diese Eigenschaft auf
    True fest, wenn der Code abgeschlossen ist, es sei denn, Sie führen einen prozessübergreifenden Code aus.

Aber kannst Du einen Link zu der Datei sehen? Ich seh nix.

Andreas.
  5. Mario K. Win User

Office 2013: Übertragung Kontakte aus Excel in Outlook

Hallo ,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du musst in der Excel-Datei Bereiche festlegen, um die Dateien ordnungsgemäß zu importieren.

Geh dazu so vor:

Schritt 1: Daten nachbearbeiten

- Excel öffnen

- Daten nachbearbeiten

- Postleitzahl Felder explizit mit dem Format "Text" versehen.

Es könnte sonst passieren, dass bei PLZ führende Nullen verloren gehen

Schritt 2: Bereichsnamen in Excel festlegen

- alle Daten (nur die Daten und Überschriften !) markieren

- Einfügen / Tabellenname vergeben / Enter drücken

- Excel-Tabelle abspeichern

- Excel schließen

Schritt 3: Daten importieren

- Outlook öffnen

- Datei / Öffnen und exportieren / Importieren-Exportieren / Import aus anderen Programmen oder Dateien / "Weiter" klicken

- Microsoft Excel / "Weiter" klicken

- zu importierende Datei auswählen und Duplikate-Optionen festlegen

- Zielordner festlegen / Felder zuordnen / "Fertig stellen" klicken

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  6. Pauline R. Win User

Office 365 Personal - Standardprogrammzuordnung funktioniert nicht

Hallo Patrick,

was für Verknüpfungen meinst du denn? Verknüpfungen auf dem Desktop? Die kannst du löschen (rechte Maustaste > Löschen).

Wird Excel 2013/Word 2013 nicht gestartet, wenn du ein vorhandenes Dokument öffnen möchtest? Erhältst du Fehlermeldungen?

Du schreibst vorinstalliertes Word und Excel mit Werbung. Meinst du eventuell das Office 2010 Starter, was mit Windows 7 kommt? Wenn ja, lass mal dieses Fix-It laufen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

Du schreibst "Unter Standardprogramme wird Word und Excel gar nicht angezeigt". Wo genau versuchst du das? Bei den Apps? Versuch es mal so:

1. Schließe bitte alle offenen Anwendungen.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X und wähle dann

Systemsteuerung.

3. Aktiviere oben rechts neben Anzeige die Ansicht kleine Symbole und klicke anschließend auf
    Standardprogramme.

4. Klicke auf Standardprogramme festlegen.

5. Klicke links auf Excel 2013 und dann auf Dieses Programm als Standard festlegen.

6. Klicke links auf Word 2013 und dann auf Dieses Programm als Standard festlegen.

Kannst du Screenshots machen, wo das Problem mit den falschen Verknüpfungen sichtbar wird? Du kannst Bilder über folgendes Symbol einfügen:

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel absuluter Link _ festlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel absuluter Link _ festlegen - Similar Threads - Excel absuluter Link

Forum Datum

Excel wandelt falschen Link in Link um

Excel wandelt falschen Link in Link um: Hei Leute, bitte helft mir, denn ich bin am verzweifeln... Ich muss eine Tabelle erstellen, in der ich fehlerhafte Links aufliste wie z.B. www.kicker.de/info<link> Sobald ich diese in eine Zelle...
Microsoft Office 24. August 2021

Ein Ergebnis in Excel automatisch als neuen Basiswert festlegen

Ein Ergebnis in Excel automatisch als neuen Basiswert festlegen: Hallo, ich habe jetzt schon eine Zeit lang gesucht aber nichts gefunden. Ich möchte in der Excel App ein Ergebnis als neue Basis festlegen also zum Beispiel: Ich gebe oben in die Zeile =100+20...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Festlegen der genauen Zeilenhöhe in Excel

Festlegen der genauen Zeilenhöhe in Excel: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man die Maßeinheit für die Zeilenhöhe in Excel für Mac 365 auswählen und festlegen kann? Danke im Voraus
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Excel VBS Drucker festlegen

Excel VBS Drucker festlegen: Hallo Kann mir jemand sagen, was hier falsch ist? [IMG] Gruss Lars
Microsoft Office 25. September 2019

Link auf OneDrive in Excel

Link auf OneDrive in Excel: Hallo liebe Community, ist es mit der aktuellen Version von Excel möglich einen Link in einer Zelle zu erstellen, welcher eine Bilddatei enthält, die im eigenen OneDrive Ordner abgelegt ist?...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Link zur Excel-Vorlage

Link zur Excel-Vorlage: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem Aufruf einer xltx (Excel Vorlage) Datei über einen Link. Wenn ich die Vorlage normal über den Explorer öffne wird diese Standardmäßig mit einer...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Link in Excel einfügen

Link in Excel einfügen: Seit dem neuen Win 10-Update kann ich keinen Link mehr in Excel einfügen. Wenn ich mit der rechten Maustaste das Link-Menue öffne und dann die Ordnerebene wechseln will, stürzt Excel mit der...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Excel absuluter Link _ festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.