Excel absuluter Link _ festlegen

Diskutiere und helfe bei Excel absuluter Link _ festlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde,beim einfügen/festlegen eines Links {... einfügen Link ...} bekomme ich in Anzeigenfenster Hyperlink bearbeiten in Suchen in einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterBrunn, 13. September 2021.

  1. Excel absuluter Link _ festlegen


    Hallo Gemeinde,beim einfügen/festlegen eines Links {... einfügen Link ...} bekomme ich in Anzeigenfenster Hyperlink bearbeiten in Suchen in einen vorgegebnen Pfad angezeigt den ich vor vielen Jahren mal selbst fest gelegt haben muss ... wie kann ich den dortigen absulten Pfad löschen und ändern?
     
  2. Jen__L Win User

    Excel absuluter Link _ festlegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo DieterBrunn,

    Bitte überprüfen Sie, ob diese Excel-Datei, die Sie jetzt öffnen, an diesem Ordnerspeicherort gespeichert ist (Rechnungen 2021). Versuchen Sie, eine andere Excel-Datei zu öffnen, die in einem anderen Ordner gespeichert ist, und prüfen Sie, ob der "Standardlinkpfad" immer noch derselbe ist. Denn als ich es auf meinem Computer getestet habe, habe ich festgestellt, dass sich der Linkpfad ändert, je nachdem, wo die aktuelle Arbeitsmappe gespeichert ist. Lassen Sie mich das Ergebnis wissen.

    Herzliche Grüße.
  3. DieterBrunn Win User

    Excel absuluter Link _ festlegen

    Hallo Jen,
    <br />das habe ich schon alles durch finde aber keine Lösung für mein Problem da es anscheinend nicht beschrieben wird.
    <br />Wie kann ich den voreinegstellten Link verändern ... ??
    <br />Links zuteilen und einfügen ist da nicht das Problem .... das Problem ist den voreingestellten Link zu verändern; siehe rote Markierung
    <br />wie geht dass ... wenn ich mir was wünschen darf dann bitte verweise auf Erklärungslinks ...
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. Jen__L Win User

    Excel absuluter Link _ festlegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie sind herzlich willkommen :) Gerne helfen!
  5. DieterBrunn Win User

    Excel absuluter Link _ festlegen

    Tatsache ... es liegt am Speicherort ... sowas banales ... man denkt schon viel zu kompliziert obwohl es doch so einfach sein kann ... vielen vielen Dank für Ihre Mühen ...
    <br />Mein Weg ist demnächst zur Apotheke ... Gingium und Tebonin ... Karton weise und schon zum Frühstück 10 stck davon.
    <br />vielen Dank noch mal
    <br />
  6. Jen__L Win User

    Excel absuluter Link _ festlegen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo DieterBrunn,

    Danke für die Klarstellung. Leider, wie von einem Microsoft-Mitarbeiter im folgenden Thread erwähnt, ist es leider nicht möglich, den Standardpfad zu ändern, wenn wir Hyperlinks in Excel hinzufügen.

    Als Work-Around können Sie den gewünschten Ordnerspeicherort an den Schnellzugriff anheften, sodass Sie diesen Ordner leicht finden können. Wenn Sie zu Link einfügen > > suchen in > klicken Sie auf "Nach Datei suchen" > Suchen Sie nach dem Ordner auf der linken Seite, der an den Speicherort für den Schnellzugriff angeheftet ist. Hoffe das hilft.

    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    Herzliche Grüße

    Jen :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel absuluter Link _ festlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel absuluter Link _ festlegen - Similar Threads - Excel absuluter Link

Forum Datum

VBA Excel Spaltenbreite festlegen

VBA Excel Spaltenbreite festlegen: Hallo zusammen,ich möchte im Tabellenblatt "pvt_V_Status" die Spaltenbreite in Spalte A permanent auf 35 setzen.Ich filtere hier über einen Datenschnitt der eine Breite von 34 hat Je nach...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Wie kann man bei Excel die Zellbreite und -höhe in cm festlegen

Wie kann man bei Excel die Zellbreite und -höhe in cm festlegen: Hallo, wie kann man bei der neuesten Excelversion die Zellhöhe und -breite in cm angeben ?Grüße, mainze
Microsoft Office 8. September 2022

Excel wandelt falschen Link in Link um

Excel wandelt falschen Link in Link um: Hei Leute, bitte helft mir, denn ich bin am verzweifeln... Ich muss eine Tabelle erstellen, in der ich fehlerhafte Links aufliste wie z.B. www.kicker.de/info<link> Sobald ich diese in eine Zelle...
Microsoft Office 24. August 2021

Festlegen der genauen Zeilenhöhe in Excel

Festlegen der genauen Zeilenhöhe in Excel: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man die Maßeinheit für die Zeilenhöhe in Excel für Mac 365 auswählen und festlegen kann? Danke im Voraus
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Excel VBS Drucker festlegen

Excel VBS Drucker festlegen: Hallo Kann mir jemand sagen, was hier falsch ist? [IMG] Gruss Lars
Microsoft Office 25. September 2019

Link zur Excel-Vorlage

Link zur Excel-Vorlage: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem Aufruf einer xltx (Excel Vorlage) Datei über einen Link. Wenn ich die Vorlage normal über den Explorer öffne wird diese Standardmäßig mit einer...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Link in Excel einfügen

Link in Excel einfügen: Seit dem neuen Win 10-Update kann ich keinen Link mehr in Excel einfügen. Wenn ich mit der rechten Maustaste das Link-Menue öffne und dann die Ordnerebene wechseln will, stürzt Excel mit der...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Excel absuluter Link _ festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.