Excel Add-In Analyse-Funktionen

Diskutiere und helfe bei Excel Add-In Analyse-Funktionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Add-in "Analyse-Funktionen" installiert, der Knopf erscheint auch in dem Reiter Daten>Analyse, jedoch kann ich diesen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E1234_191, 7. Mai 2021.

  1. E1234_191
    E1234_191 Gast

    Excel Add-In Analyse-Funktionen


    Guten Tag, ich habe das Add-in "Analyse-Funktionen" installiert, der Knopf erscheint auch in dem Reiter Daten>Analyse, jedoch kann ich diesen nicht benutzen. Wenn ich auf diesen drücke, passiert nichts. Hat jemand dazu eine Lösung? Ich nutze Excel Version 2103 über das Microsoft 365 Apps for Enterprise Vielen Dank!
     
  2. e9c72d75-6780-4969-b Win User

    Word 2010: Excel-Kalkulationstabelle funktioniert nicht

    Also als Excel Add-Ins habe ich folgende:

    - Analyse-Funktionen
    - Analyse-Funktionen VBA
    - Eurowährungstools
    - Solver

    Als Erweiterungspaket habe ich:

    - Microsoft Actions Pane 3

    So das ist alles was ich an Add-Ins gefunden habe.

    LG,

    Vanesa
  3. juko80 Win User

    Office 2003 zu 2013 wechseln !

    Im Moment steht bei Inaktiven Anwendungs-Add-Ins folgendes (je nachdem welches Programm ich öffne Excel oder Word):

    COM-Add-Ins:

    PDF Complete

    Privacy Manager Add-In

    Privacy Manager Encryption Provider

    Privacy Manager Signature Provider

    One-Note Notizen zu Word-Dokumenten

    Excel Add-In:

    Analyse Funktionen

    Analyse Funktionen VBA

    Euro Currency Tools

    Solver

    XML Erweiterungspaket:

    Microsoft Actions Pane 3
  4. KaiMerz Win User

    Add-In "Solver" funktioniert nicht - Excel 2016, 64bit, Windows 10

    Leider gibt es auch in der MSDN Community keine Antwort/Lösung auf mein Problem.

    Add-In "Solver" und Add-In "Eurowährungstools" funktionieren bei Excel 2016 64bit einfach nicht.

    Jedoch z. B. Add-In "Analyse-Funktionen" funktioniert einwandfrei.

    Hat denn wirklich niemand eine Lösung?
  5. MarionMoll Win User

    Es gibt ein Problem mit der Zwischenablage, jedoch können Sie den Inhalt weiterhin in diese Arbeitsmappe einfügen

    Hallo Gijs,

    wenn ich bei Excel-Add-Ins verwalten auf los gehe, erscheinen folgende 4 add-ins, die aber alle deaktiviert sind (also kein Häkchen davor):

    Analyse-Funktionen

    Analyse-Funktionen - VBA

    Euro Currency Tools

    Solver

    Ich habe jetzt auch alle com addins abgeschalten, das Problem besteht trotzdem.

    bei Aktionen erscheint nur Datum. Das ist aber hellgrau unterlegt und kann nicht geändert werden.

    xml Erweiterungspakete: Microsoft Actions Pane 3

    deaktivierte Elemente: es gibt keine deaktivierten Elemente

    Das heißt also, dass nur das Häkchen wegnehmen die Add-ins nicht deaktiviert? Wie kann ich denn dann Add-ins wirklich deaktivieren?

    Liebe Grüße

    Marion
  6. Houston Problem Win User

    Fehlverhalten: Microsoft Office 2010 konfiguriert ständig

    Hallo Thomas,

    Habe zunächst das empfohlene Fix-It gespeichert und ausgeführt - ohne Erfolg. Dann habe ich die drei Methoden befolgt, die in dem Support-Link beschrieben werden. Methode 1 entspricht dem erwähnten Fix-It (Nr. 50780).

    Methode 2: ohne Erfolg

    Im abgesicherten Modus - Methode 3 - öffnete sich EXCEL problemlos.
    Die Prüfung der Add-Ins ergab:

    Keine aktiven Anwendungs-Add-Ins.

    Inaktive Anwendungs-Add-Ins:
    - Analyse Funktionen
    - Analyse Funktionen VBA
    - Datum (XML)
    - Eurowährungstools
    - Microsoft Actions Pane 3
    - Solver

    Keine dokumentenbezogenen Add-Ins

    Keine deaktivierten Anwendungs Add-Ins

    Da keine Add-Ins vorhanden sind, kann ich natürlich auch keine deaktivieren.
    EXCEL ist die einzige Office-Anwendung, bei der das Phämomen auftritt, alle anderen Anwendungen funktionieren einwandfrei.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Add-In Analyse-Funktionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Add-In Analyse-Funktionen - Similar Threads - Excel Add Analyse

Forum Datum

Excel Add-In Upload

Excel Add-In Upload: Hallo zusammen, ich möchte ein Excel Add-in von einer unabhängigen Homepage installieren. In der Excel Webanwendung war das problemlos über den Button "Upload my Add-in" möglich dort habe ich dann...
Microsoft Office 20. April 2022

Komplexe Analyse

Komplexe Analyse: Hallo, ich bin gerade dabei eine Analyse zu erstellen und bin auf ein paar Probleme gestoßen.Hier erstmal zu dem Dokument: https://1drv.ms/x/s!ArwSq4QFJCinkUT-5-tSWVhN6u7X.In Spalte B soll das 15...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Excel Add-in Datenanalyse

Excel Add-in Datenanalyse: Guten Tag, ich habe das Add-in "Analyse-Funktionen" installiert, der Knopf erscheint auch in dem Reiter Daten>Analyse, jedoch kann ich diesen nicht benutzen. Wenn ich auf diesen drücke, passiert...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Analyse Add-In Excel 2010

Analyse Add-In Excel 2010: Hallo zusammen, ich versuche aktuell das Analyse Add-In zur Datenanalyse bei Excel 2010 zu implementieren. Laut Beschreibung im Internet habe ich alle Schritte befolgt. Der Haken ist gesetzt und...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Excel Funktion

Excel Funktion: Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle erhalten. Da befindet sich oben links eine 1 und eine 2 (jeweils in einem viereck). Habe das mal mit einem Pfeil markiert. Wenn ich das anklicke kommen oder...
Microsoft Office 28. November 2017

excel funktion "WENN"

excel funktion "WENN": Mit welcher Funktion kann man den Wahrheitstest durchführen ,der den "wenn_wahr" Wert zurückgibt, aber den "wenn_falsch" Wert ignoriert. ( er das Feld unberührt lässt ). Mit der üblichen...
Microsoft Office 27. September 2017

Meta-Analyse Add in

Meta-Analyse Add in: Hallo Zusammen, wo finde ich den Add-In für Meta-Analysen für Excel 2016? Es gab mal einen, der heißt MetaEasy, aber den finde ich nicht. Bzw. wie installiere ich diesen Add-In? Danke für...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Excel Add-In Analyse-Funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.