Excel Add-in Datenanalyse

Diskutiere und helfe bei Excel Add-in Datenanalyse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Add-in "Analyse-Funktionen" installiert, der Knopf erscheint auch in dem Reiter Daten>Analyse, jedoch kann ich diesen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E1234_191, 6. Mai 2021.

  1. E1234_191
    E1234_191 Gast

    Excel Add-in Datenanalyse


    Guten Tag, ich habe das Add-in "Analyse-Funktionen" installiert, der Knopf erscheint auch in dem Reiter Daten>Analyse, jedoch kann ich diesen nicht benutzen. Wenn ich auf diesen drücke, passiert nichts. Hat jemand dazu eine Lösung? Ich nutze Excel Version 2103 über das Microsoft 365 Apps for Enterprise Vielen Dank!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Excel Add-in Datenanalyse

    Guten Morgen ,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  3. E1234_191 Win User

    Excel Add-in Datenanalyse

    Bei mir hat jetzt Folgendes funktioniert: Ich habe das Add-In "Analyse-Funktionen - VBA" deaktiviert (Ich hatte sowohl das, als auch "Analyse-Funktionen" aktiviert). Seitdem funktioniert es, auch wenn ich VBA wieder aktiviere oder nur eins von den beiden nutze. Vielleicht klappt das bei dir ja auch.
    <br />
  4. user_480 Win User

    Excel Add-in Datenanalyse

    Guten Tag. Habt ihr eine Lösung zu diesem Problem gefunden? Ich habe dasselbe Problem und wäre echt froh über eine Rückmeldung. Danke im Voraus!
    <br />
  5. user_480 Win User

    Excel Add-in Datenanalyse

    Danke für die Antwort! Bei mir musste ich die Analyse-Funktion deaktivieren und die VBA-Funktion aktiviert lassen. Danach konnte ich beide wieder aktivieren und seitdem funktioniert es ebenfalls.
    <br />
  6. RonnyMuh Win User

    Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016)


    [​IMG]


    Danke für die Antwort, Excel ist komplett auf Deutsch, lediglich das Datenanalyse Add-in ist auf englisch auch mit Auswertung. Auf den Windows-Versionen von Excel meiner Komilitonen ist das alles auf Deutsch!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Add-in Datenanalyse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Add-in Datenanalyse - Similar Threads - Excel Add Datenanalyse

Forum Datum

Add-In "Datenanalyse" komplett auf Deutsch möglich?

Add-In "Datenanalyse" komplett auf Deutsch möglich?: Hallo zusammen,in Excel für Mac sind bei mir, bei dem Add-In "Datenanalyse" alle Funktionen auf Englisch. Ist es möglich hier alles auf Deutsch umzustellen?Anbei ein Screenshot.LG Felix
Microsoft Office 13. März 2024

Die Datenanalyse Funktion ist nicht vorhanden

Die Datenanalyse Funktion ist nicht vorhanden: Hi, Obwohl ich Excel 2021 nutze, habe ich nicht die Funktion Datenanlyse in der Registerkarte Start nicht.Muss man das zusätzlich installieren?
Microsoft Office 3. Februar 2024

Excel Datenanalyse falsches Fenster

Excel Datenanalyse falsches Fenster: Hallo zusammen,versuche gerade eine Regression in Excel durchzuführen. Habe schon alles aktiviert, um das Feld Datenanalyse zu bekommen. Wenn ich jedoch auf dieses klicke, öffnet sich nicht das...
Microsoft Office 29. August 2022

Datenanalyse Ecxel

Datenanalyse Ecxel: Hallo Ich muss in Excel einen "zweistichproben t-Test" durchführen.Dafür habe ich di bentigten Add-Ins aktiviert. Normalerweise sollte ich nun bei Klick auf den Datenanalyse-Button ein Fenster...
Microsoft Office 6. Mai 2022

Excel Add-In Upload

Excel Add-In Upload: Hallo zusammen, ich möchte ein Excel Add-in von einer unabhängigen Homepage installieren. In der Excel Webanwendung war das problemlos über den Button "Upload my Add-in" möglich dort habe ich dann...
Microsoft Office 20. April 2022

EXCEL - Datenanalyse

EXCEL - Datenanalyse: Mit der neuen 365-Version ist die EXCEL-Datenanalyse anscheinend komplett verändert. Anstatt der wissenschaftlichen Analyse mit Multivariat-Regression erhalte ich nette Diagrammuntersuchungen...
Microsoft Office 19. November 2021

Microsoft Excel auf deutsch, aber die Datenanalyse und solver Add-ins auf englisch.

Microsoft Excel auf deutsch, aber die Datenanalyse und solver Add-ins auf englisch.: Liebes community Team, ich benutze microsoft excel auf deutsch, aber die Datenanalyse- und Solver- Add in ist auf englisch. Wie kann ich die Sprache von den Add ins ändern ? Liebe Grüße Arwin
Microsoft Office 7. Dezember 2017
Excel Add-in Datenanalyse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.