Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zwei von zehn Excel-Tabellen, die ich seit über 10 Jahren durch alle Versionen weitergepflegt habe und jeweils vier Quartalsblätter enthalten, werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Pfister, 22. Februar 2021.

  1. Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt


    Zwei von zehn Excel-Tabellen, die ich seit über 10 Jahren durch alle Versionen weitergepflegt habe und jeweils vier Quartalsblätter enthalten, werden immer schwerer und reagieren sehr langsam. Ich habe versucht Formatierungen in nicht verwendeten Zellen zu löschen. Leider wird das COM-Add-in "Inquire" bei mir nicht angezeigt, obwohl ich mit einem Microsoft 365 for Business unterwegs bin.


    Wer kann mir helfen? Ich habe die Frage letzten Sommer schon mal gestellt und leider immer noch nicht am Ziel.


    Vielen Dank zum Voraus


    Christoph
     
  2. Christoph Pfister Win User

    Excel Add-in (Inquire) wird nicht angezeigt

    In der Liste der COM Add-ins erscheint das "Inquire Add-in" nicht, obwohl meine Excel-Version eigentlich den Anforderungen entspricht:
    <br />Microsoft 365 Apps for Business
    <br />Microsoft Excel für Microsoft 365 MSO (16.0.13628.20318) 64-Bit
    <br />Was kann ich weiter unternehmen?
    <br />Besten Dank für Ihre Unterstützung
    <br />Christoph
    <br />
  3. NikolinoDE Win User

    Excel Add-in (Inquire) wird nicht angezeigt

    Danke für Ihre Anmerkung.
    <br />Sie haben vollkommen recht, es ist besser in der Sprache des Users schreibt...wenn diese auch kann.
    <br />
    <br />Gleichzeitig, ist es auch möglich in microsoft Links die Sprache auszuwählen wenn man in diesen Link anklicken würde.
    <br />Das ganzen Infos sowei das Link ist von Microsoft und natürlich kann es in jede gewünschte sprache ausgewählt werden.
    <br />
    <br />Danke nochmals für Ihre Anmerkung, werde es als Anregung mit mir in mein nächsten Post nehmen.
    <br />-------------------------------------------
    <br />Thanks for your comment.
    <br />You are absolutely right, it is better to write in the language of the user ... if it can.
    <br />At the same time, it is also possible to select the language in microsoft links if you would click on this link.
    <br />All the information and the link is from Microsoft and of course it can be selected in any desired language.
    <br />Thanks again for your comment, I'll take it with me as a suggestion in my next post.
    <br />Thank you for your patience and time.
    <br />
    <br />Nikolino
    <br />I know I don't know anything (Socrates)
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

    Excel Add-in (Inquire) wird nicht angezeigt

    Hi Nikolino,
    <br />When you write an answer, please note the language of the questioner.
    <br />Wenn Sie eine Antwort schreiben dann beachten Sie bitte die Sprache des Fragestellers.
    <br />An answer in a foreign language is useless for the OP.
    <br />Eine Antwort in einer fremden Sprache ist für den OP nutzlos.
    <br />Andreas.
    <br />
  5. Christoph Pfister Win User

    Excel Add-in (Inquire) wird nicht angezeigt

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. Was könnte denn sonst noch daran Schuld sein?

    Leider kann ich Dir das File nicht zur Verfügung stellen, da es Namen und persönliche Angaben enthält, die ich nicht herausgeben darf.

    Weisst Du wie ich zu diesem COM-Add-in inquire komme? Würde dieses gerne testen. Vielleicht ist das Problem ja dann wirklich gelöst!?

    Gruss

    Christoph
  6. NikolinoDE Win User

    Excel Add-in (Inquire) wird nicht angezeigt

    Turn on the Inquire add-inYou want to use the tools in the Spreadsheet Inquire add-in for Excel, but you don't see the Inquire tab in the Excel ribbon. You first need to turn on the Inquire add-in.
    <br />
    1. Click File > Options > Add-Ins.
      <br />
    2. Make sure COM Add-ins is selected in the Manage box, and click Go.

      [​IMG]

      <br />
    3. In the COM Add-Ins dialog box, make sure the box next to Inquire Add-in is selected.
      <br />
    Note If you don't see an entry for Inquire Add-in in the COM Add-Ins dialog box, it's because either your version of Office or Excel doesn't include it, or your organization's system administrator has made it unavailable. Microsoft Office Professional Plus 2013 includes the Inquire add-in for Excel.
    <br />After the add-in is turned on, the Inquire tab will appear in Excel.
    <br />Important: This feature isn’t available in Office on a Windows RT PC. Inquire is only available in the Office Professional Plus and Microsoft 365 Apps for enterprise editions. Want to see what version of Office you're using?
    <br />I would be happy to know if this info from link help.
    <br />
    <br />Nikolino
    <br />I know I don't know anything (Socrates)
    <br />* Kindly Mark and Vote this reply if it helps please, as it will be beneficial to more Community members reading here.
    <br />* Beware of scammers posting fake support numbers here.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt - Similar Threads - Excel Add Inquire

Forum Datum

Excel Add in RibbonOffice Editor

Excel Add in RibbonOffice Editor: Hallo zusammen,ich möchte ein Excel Makro über ein Add In im Menüband nutzen.Wenn ich allerdings den Office RibbonX Editor 1.9.0 zur Vorbereitung installiere, bekomme ich folgende Fehlermeldung....
Microsoft Office 1. November 2023

Excel Add-In Upload

Excel Add-In Upload: Hallo zusammen, ich möchte ein Excel Add-in von einer unabhängigen Homepage installieren. In der Excel Webanwendung war das problemlos über den Button "Upload my Add-in" möglich dort habe ich dann...
Microsoft Office 20. April 2022

Excel Add-In Analyse-Funktionen

Excel Add-In Analyse-Funktionen: Guten Tag, ich habe das Add-in "Analyse-Funktionen" installiert, der Knopf erscheint auch in dem Reiter Daten>Analyse, jedoch kann ich diesen nicht benutzen. Wenn ich auf diesen drücke, passiert...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Excel Add-in Datenanalyse

Excel Add-in Datenanalyse: Guten Tag, ich habe das Add-in "Analyse-Funktionen" installiert, der Knopf erscheint auch in dem Reiter Daten>Analyse, jedoch kann ich diesen nicht benutzen. Wenn ich auf diesen drücke, passiert...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt: Eine Excel-Tabelle, die ich seit Jahren immer wieder weiterentwickelt habe, reagiert äusserst langsam. Ich habe den Verdacht, dass Farb-Formatierungen über den tatsächlich verwendeten Tabellenrand...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin

Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin: Hallo! Mein Problem ist, daß das Inquire Addin auf meiner PC-Installation angezeigt und installierbar ist, auf meinem Laptop wird Inquire allerdings nicht angezeit. Folgene Infos finde ich,...
Microsoft Office 21. September 2019

Inquire Add-in für Microsoft Office Home & Business

Inquire Add-in für Microsoft Office Home & Business: Hallo, ich habe folgendes Problem: Eine große Excel Datei mit diversen Formeln und bedingten Formatierungen wird von einer zur nächsten Woche weiter gespeichert, verändert und wieder gespeichert...
Microsoft Office 24. April 2018
Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.