Excel Addieren und Subtrahieren von Zeiten
Diskutiere und helfe bei Excel Addieren und Subtrahieren von Zeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Tabelle für Arbeitszeiterfassung gemacht. Dabei kontrolliere ich auch die Überzeit. Überzeit= Eff. Arbeitszeit - Soll-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardBüschlen, 10. Mai 2017.
Thema:
Excel Addieren und Subtrahieren von Zeiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Addieren und Subtrahieren von Zeiten - Similar Threads - Excel Addieren Subtrahieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechnungsfehler in Excel beim AddierenBerechnungsfehler in Excel beim Addieren: Unter dem Link habe ich eine Testtabelle, die einen Fehler beim Addieren dreier Zahlen erzeugt. Die gleichen Werte in einer anderen Reihenfolge ergeben unterschiedliche Summen.In Germany we use...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2023 |
In Excel Variablen addieren - möglich?In Excel Variablen addieren - möglich?: Hallo zusammen,wenn ich das Problem google kommen immer nur ZÄHLENWENN threads.Kann Excel 1x + 3x + 2x² +x² ausrechnen? Und wenn ja wie?Also eine ZelleA1 mit "1x" und eine ZelleB1 mit "3x"...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2021 |
Excel VBA - Addieren und EintragenExcel VBA - Addieren und Eintragen: Guten Morgen liebe Community!
Ich will im Excel mit VBA zusammen programmieren, dass es Zellen zusammenrechnet und beim schliessen der Datei die Summe in eine andere Zelle eingetragen wird....
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2020 |
Hilfe Excel Web, Subtrahieren von 2 DatenHilfe Excel Web, Subtrahieren von 2 Daten: Moin, ich habe ein Problem mit Excel Web. Ich möchte ein Datum mit einem anderen subtrahieren, um die Dauer zu erhalten. Allerdings kommt nur #Wert. Bitte um Hilfe
|
Microsoft Office | 8. Juli 2020 |
Automatisches AddierenAutomatisches Addieren: Hallo zusammen,
seid einem Update für Excel, dass wir am Wochenende erhalten haben, funktioniert das automatische Addieren nicht mehr wie gewohnt.
Zuvor konnten wir immer eine Zelle auswählen...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2018 |
Excel - Wie kann ich Zahlen in gleichfarbigen Zellen addieren?Excel - Wie kann ich Zahlen in gleichfarbigen Zellen addieren?: Wie kann ich Zahlen in gleichfarbigen Zellen addieren?
Ich habe in einer Tabelle Zeilen mit der gleichen Bedeutung mit unterschiedlichen Farben markiert und will jetzt die Zahlen die in diesen...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2018 |
Addieren nach zeitablaufAddieren nach zeitablauf: ich möchte, dass abhängig vom Datum ein bestimmter Betrag hinzuaddiert bzw. subtrahiert wird.
Bsp.: Am 1.1. habe ich die Ausgangssumme 1.000
jedes Quartal werden 65 abgezogen.
Ich würde gerne...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |