Excel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügen

Diskutiere und helfe bei Excel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte wenn der Vor- und Nachname aus Tabelle 1 mit dem Vor- und Nachname aus Tabelle 2 übereinstimmt die adresse, plz und Ort in Tabelle einfügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ricks123456, 3. Februar 2017.

  1. Excel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügen


    Ich möchte wenn der Vor- und Nachname aus Tabelle 1 mit dem Vor- und Nachname aus Tabelle 2 übereinstimmt die adresse, plz und Ort in Tabelle einfügen und brauche eine Formel.[​IMG][​IMG]
     
  2. Franca_S Win User

    Excel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügen

    Hallo Ricks123456,

    wenn du hier zu keiner Lösung kommst dann kontaktiere am besten mal das
    TechNet.


    Beste Grüße

    Franca
  3. Ricks123456 Win User

    Excel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügen

    Hab das noch mal neu hoch geladen. Ich hoffe man kann mir weiter helfen :)
  4. Ricks123456 Win User

    Excel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügen

    Hochgeladene Bilder können zwar als solche in Excel importiert werden, sind jedoch bei der Lösung von Problemen nicht sehr hilfreich, da man die eigentlichen Daten nicht ohne große und zeitraubende Umwege direkt in die Tabelle übertragen kann.

    <a href="http://www.excel-ist-sexy.de/bilder-statt-datei/" target="_blank" title="Bild in Datei">Schau mal hier</a>

    Eine hochgeladene Arbeitsmappe bzw. ein geposteter Tabellenausschnitt dagegen, erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass Du eine Lösung für Dein Problem erhältst.

    Erstelle folglich bitte eine Demomappe, aus der deine Aufgabenstellung klar erkennbar ist und lade diese Mappe mit einem aussagekräftigen Dateinamen hoch oder benutze ein Tool zur Tabellenanzeige.

    Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, solltest du diese Daten anonymisieren bzw. pseudonymisieren.

    verkette Nachname und Vorname in einer neuen Spalte vor A und arbeite mit Sverweis()

    Gruß Hajo
    Wie kann ich denn eine Demomappe hochladen?

    Ich habe jetzt eine Demo Tabelle erstellt.

    Es müssten auch nur die Kundennmmern übereinstimmen und denn soll sich excel Adresse, PLz und Ort ziehen aus der zweiten Tabelle.
  5. Hajo Win User

    Excel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügen

    Hochgeladene Bilder können zwar als solche in Excel importiert werden, sind jedoch bei der Lösung von Problemen nicht sehr hilfreich, da man die eigentlichen Daten nicht ohne große und zeitraubende Umwege direkt in die Tabelle übertragen kann.

    <a href="http://www.excel-ist-sexy.de/bilder-statt-datei/" target="_blank" title="Bild in Datei">Schau mal hier</a>

    Eine hochgeladene Arbeitsmappe bzw. ein geposteter Tabellenausschnitt dagegen, erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass Du eine Lösung für Dein Problem erhältst.

    Erstelle folglich bitte eine Demomappe, aus der deine Aufgabenstellung klar erkennbar ist und lade diese Mappe mit einem aussagekräftigen Dateinamen hoch oder benutze ein Tool zur Tabellenanzeige.

    Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, solltest du diese Daten anonymisieren bzw. pseudonymisieren.

    verkette Nachname und Vorname in einer neuen Spalte vor A und arbeite mit Sverweis()

    Gruß
  6. Josef Berger-Schütz Win User

    OneNote App am Smartphon (Android)

    Hallo,

    Danke für die rasche Antwort.

    Vorgehensweise 1:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Datei anfügen).

    In OneNote wird das Excel-Symbol angezeigt -> mit Mouseklick wird Excel geöffnet und Datei kann bearbeitet werden. Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt. Bei Antippen kommte Fenster mit Dateiname. Das ist alles !!

    Vorgehensweise 2:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Tabelle einfügen).

    Symbol für Excel wird angezeigt, darunter die Excel-Tabelle mit der Möglichkeit zum bearbeiten.

    Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt und die Tabelle wird angezeigt. Bei Antippen der Tabelle wird diese im Photobetrachter geöffnet. Änderungen sind nicht möglich !!

    Warum arbeitet OneNote am SmartPhon nicht wie z.B.DropBox, wo Daten im Viewer (Polaris Office) für Excel, Word, Powerpoint oder Acrobat angezeigt werden.

    Danke im voraus für aufschlußreiche Infos.

    Grüße Josef !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügen - Similar Threads - Excel adresse Tabelle

Forum Datum

Excel Link von Tabelle 2 in Tabelle 1 auslesen?

Excel Link von Tabelle 2 in Tabelle 1 auslesen?: Hallo zusammen,ich habe eine Excel Datei mit zwei Tabellenblätter. In Tabelle 1trage ich das gesuchte Wertz.B Wert2 und per SVERWEIS wird das Wert aus der Datenbank in Tabelle 2 ausgelesen. Das...
Microsoft Office 10. November 2021

Excel 2 Tabellen auf einer Seite aber das eine Filtersystem beeinflusst die andere Tabelle...

Excel 2 Tabellen auf einer Seite aber das eine Filtersystem beeinflusst die andere Tabelle...: Hi leute,ich habe auf einer Excel seite 2 Tabellen hinzugefügt. Wenn ich nun das Filtersystem von einer der Beiden Tabellen nutzte wird automatisch die andere Tabelle mit gefiltert. Wenn ich also...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Suchfeld in Excel-Tabelle einfügen

Suchfeld in Excel-Tabelle einfügen: Hier ist mein Beispiel wie ich es meine. In dem weißen Feld gibt man z.B. ein Buchstabe ein und schon sortiert er aus den nachfolgenden Zeiten, in der Spalte den Buchstaben raus. Weis jemand wie...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Tabelle aus Excel in Outlook einfügen

Tabelle aus Excel in Outlook einfügen: Hallo zusammen, ich versuche schon seit Ewigkeiten, für eine automatische Mail per Makro aus einer Excel-Datei eine dort vorhandene Tabelle direkt in die Mail zu kopieren, unter Beibehaltung der...
Microsoft Office 12. November 2019

Ganze Zeile aus Tabelle 1 (=Übersicht) in Tabelle 2 (=Aktiv) einfügen, wenn in Spalte B der...

Ganze Zeile aus Tabelle 1 (=Übersicht) in Tabelle 2 (=Aktiv) einfügen, wenn in Spalte B der...: Liebe Community, versuche nun seit einigen Tagen für den im Betreff angeführten Sachverhalt eine Lösung zu finden. Vergebens. Viell. kann mir jmd. weiterhelfen. Vielen Dank M.I.
Microsoft Office 16. Juli 2018

excel-Tabelle im Publisher einfügen und verknüpfen

excel-Tabelle im Publisher einfügen und verknüpfen: Moin zusammen, ich möchte im Publisher eine Excel-Tabelle einbinden, die sich bei der Öffnung der Publisher Datei aktualisiert, so dass ich im Publisher immer die aktuellen Daten aus der...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Excel-Tabelle mit Mail-Adressen

Excel-Tabelle mit Mail-Adressen: Ich habe eine Excel-Tabelle mit E-Mail-Adressen für eine Kundin erstellt. Auf meinem Rechner öffnen sich die Mail-Adressen mit Klick in Outlook, bei der Kundin funktioniert das leider nicht. Wenn...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Excel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.