Excel ändert eine Zahl in --,99999999 um.
Diskutiere und helfe bei Excel ändert eine Zahl in --,99999999 um. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, In einem Excel Feld habe ich die Summe zweier anderer Felder und zusätzlichen Text. Alle Ursprungszahlen sind €-Beträge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian NiF, 22. Dezember 2017.
Thema:
Excel ändert eine Zahl in --,99999999 um. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel ändert eine Zahl in --,99999999 um. - Similar Threads - Excel ändert Zahl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Diagrammgröße ändert sich auf anderem PCExcel: Diagrammgröße ändert sich auf anderem PC: Hallo zusammen,wir arbeiten hier in unserem Büro an verschiedenen Laptops und PCs. Wir haben eine Vorlage einer Excel-Datei mit vielen Diagrammen; diese Datei kopieren und nutzen wir verschiedenen...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
Excel Problem bei ZahlenExcel Problem bei Zahlen: Guten Morgen zusammen,Ich habe eine Frage bzgl Excel....Und zwar habe ich es heute morgen erworben da ich an einer Ausschreibung mitmachen möchte für meinen Beruf.Ich habe das Angebotsschreiben...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2023 |
Excel/ Zähler mit BedingungExcel/ Zähler mit Bedingung: Hallo!ich habe folgende Aufgabenstellung bei der ich nicht wirklich weiterkomme. Ich habe eine Tabelle mit Datum und Uhrzeit alle 15 min ein Eintrag. Ich brauche nun einen Zähler in einer...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
In Excel können Zahlen nicht formatiert werdenIn Excel können Zahlen nicht formatiert werden: Ganz plötzlich können Zahlen in Excel nicht mehr formatiert werden. Es erscheint nach Eingabe einer Zahl entweder die Null oder eine Dezimalzahl. Eine Einstellung über STR+1 brachte keine...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
Excel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten WertExcel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten Wert: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Excel-Formel bzw. bin mir nicht sicher, ob dies "einfach" zu lösen ist.
- Ich habe eine Liste Spalte mit Zahlen 1 absteigend.
- Innerhalb dieser...
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
Excel Zahlen FormatierungExcel Zahlen Formatierung: Hallo Zusammen,
Wir haben leider ein Problem mit der Formatierung und Können das einfach nicht Lösen. Wir laden von einem Server eine CSV leider wir in der Zeile anstatt eine 10 eine...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2020 |
EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung!EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung!: Moin,
ich zeige in EXCEL eine Zeit-Differenz in einer Zelle mit der Benutzerdefinierten Formatierung "mm" (Minuten) an. Die Anzeige ist so auch korrekt.
Speichere ich nun die Datei und öffne...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |