Excel ändert eingegebene Zahl im Bereich größer Integer und kleiner 2 x Integer von...
Diskutiere und helfe bei Excel ändert eingegebene Zahl im Bereich größer Integer und kleiner 2 x Integer von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einem gewissen Zahlenwertebereich ändert Excel Zahlen bei der Eingabe automatisch. Dieses Verhalten nicht gewünscht, wie kann man es unterbinden?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RogerBorn, 6. Juli 2020.
Thema:
Excel ändert eingegebene Zahl im Bereich größer Integer und kleiner 2 x Integer von... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel ändert eingegebene Zahl im Bereich größer Integer und kleiner 2 x Integer von... - Similar Threads - Excel ändert eingegebene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel formatiert neu eingegebene Zahlen in Tabelle immer fettExcel formatiert neu eingegebene Zahlen in Tabelle immer fett: Ich habe in einer Excel-Tabelle die erste Zeile und die ersten drei Spalten manuell in fett formatiert. Seitdem ich das gemacht hab wird jede neu eingegebene Zahl in einer Zelle außerhalb des fett...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2024 |
Excel 2021 Professional Plus gibt immer #ZAHL beim A1 Kleinere Startdatum und A2 Größere...Excel 2021 Professional Plus gibt immer #ZAHL beim A1 Kleinere Startdatum und A2 Größere...: Office LTSC 2021 Professional Plus Ich habe auch einen Online Account für Sharepoint und Outlook ... Excel: A1 = 31.10.2023 17:00:00 A2 = 31.10.2023 19:00:00B1 = =DATEDIFA1;A2;"hh:mm"Gibt Immer...
|
Microsoft Office | 4. November 2023 |
Der von Ihnen gewählte Bereich ist zu groß. Wählen Sie einen kleineren Bereich aus, und...Der von Ihnen gewählte Bereich ist zu groß. Wählen Sie einen kleineren Bereich aus, und...: Hallo!ich habe Office 365 / Excel und will für ein Flächenkartendiagramm die Datenreihe neu erstellen.Bei Reihenwerte kommt die Meldung: "Der von Ihnen gewählte Bereich ist zu groß. Wählen Sie...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2022 |
Excel wenn-dann mit größer-kleinerExcel wenn-dann mit größer-kleiner: Liebes Forum,ich komme bei meiner Formel nicht zum gewünschten Ergebnis. Eigentlich möchte ich gern folgende Zuordnung haben:Monat 1-31Monat 4-62Monat 7-123ab 2....
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
Excel wandelt groß Zahlen immer automatisch um.Excel wandelt groß Zahlen immer automatisch um.: Hallo zusammen,
wenn ich in eine Standard-Zelle eine Zahl mit mehr als 11 Stellen eingebe, ändert Excel die Zahl immer in eine "E+11" Zahl um. Auch wenn die Zelle vergrößert wird, wird leider die...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2021 |
Excel 2 Zahlen teil der MengeExcel 2 Zahlen teil der Menge: Hallo Zusammen,
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Für meine Semiararbeit muss ich ein wenig mit Excel rumspielen und leider bekomme ich es nicht so hin wie ich es möchte.
Ich habe mir durch...
|
Microsoft Office | 14. November 2018 |
Excel ändert eine Zahl in --,99999999 um.Excel ändert eine Zahl in --,99999999 um.: Liebe Community,
In einem Excel Feld habe ich die Summe zweier anderer Felder und zusätzlichen Text.
Alle Ursprungszahlen sind €-Beträge verschiedener Kostenstellen die nur + und - gerechnet...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2017 |