Excel ändert jedes Mal beim Einfügen das Format

Diskutiere und helfe bei Excel ändert jedes Mal beim Einfügen das Format im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich kopiere Texte aus Google Chrome und füge diese in Excel ein, wobei Excel jedes Mal die Schriftart (Georgia) und Schriftgrösse (27)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NickMertelmeyer, 18. Dezember 2017.

  1. Excel ändert jedes Mal beim Einfügen das Format


    Guten Abend,

    ich kopiere Texte aus Google Chrome und füge diese in Excel ein, wobei Excel jedes Mal die Schriftart (Georgia) und Schriftgrösse (27) benutzt. Ich habe schon alles versucht, um zu erzwingen, dass Excel nur Grösse 11 und Calibri benutzen darf, aber jedes Mal beim Einfügen wieder das Gleiche.

    Was tun?
     
  2. Andreas Killer Win User

    Excel ändert jedes Mal beim Einfügen das Format

    Statt STRG-V die rechte Maustaste und dann gibt es 2 Möglichkeiten den Text einzufügen.

    Andreas.
  3. Claus Busch Win User

    Einfügen einer ganzen Seite in Excel

    Hallo,

    probiere es mal in zwei Schritten. Kopiere die erste Seite, dann an gewünschter Stelle "Inhalte einfügen" => Formate und direkt danach "Inhalte einfügen" => Werte.

    Normalerweise werden beim Kopieren die Formate mit kopiert und dann auch entsprechend eingefügt. Bei mir funktioniert einfaches Kopieren und Einfügen.

    Claus
  4. Andreas Killer Win User

    Zellformat vordefinieren

    Am 30.01.2011 21:21, schrieb NeuBenUtzer:

    Beim kopieren der Daten in ein vorbereitetes Excel Sheet, als quasi endloser Kontoauszug, wird jedoch die Voreinstellung der Spalten z.B. als Währung mit roten Negativzahlen (Abbuchungen) ignoriert und man muß das jedesmal neu formatieren.
    Dann fügst Du die Formate mit ein.

    Wähle beim Einfügen "Inhalte einfügen" und in dem Fenster "Werte" aus, dann bleiben die Formate erhalten.

    Andreas.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Auflistung ändert jedes Mal Format, wenn unter einer bestehenden Auflistung

    Eher mit einem Office-Update.
    <br />Mit eigenen FV bist Du unabhängig von Words Listen-Eigentümlichkeiten.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Babuche Win User

    Auflistung ändert jedes Mal Format, wenn unter einer bestehenden Auflistung

    Vielen Dank für die Antwort, aber das bringt mir leider nicht viel...
    <br />Habe es über's Feedback gemeldet und hoffe, dass der Bug bald gefixt wird. Einige meiner Dokumente sind sehr abhängig von funktionierenden Aufzählungen
    <br />P.S. Kann es sein, dass es mit einem Windows Update zu tun hat? Ich habe vor wenigen Tagen einen Softwareupdate durchgeführt
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel ändert jedes Mal beim Einfügen das Format - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel ändert jedes Mal beim Einfügen das Format - Similar Threads - Excel ändert Einfügen

Forum Datum

Excel - Problem beim Kopieren und Einfügen

Excel - Problem beim Kopieren und Einfügen: Hallo Zusammen,mein Problem bezieht sich auf Excel.Beschreibung: Ich möchte Daten z.B. Artikel mit einer Datenbank abgleichen und dann Infos aus der Datenbank kopieren und in Excel mit...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Auflistung ändert jedes Mal Format, wenn unter einer bestehenden Auflistung

Auflistung ändert jedes Mal Format, wenn unter einer bestehenden Auflistung: Hallo, in allen meinen Word-Dokumenten ändert sich jedes Mal die Formatierung bei Listen.Video zur Illustration: https://imgur.com/a/eptDDNjWie kann ich das beheben?
Microsoft Office 21. Januar 2022

Outlook ändert Email Format beim Antworten

Outlook ändert Email Format beim Antworten: Ich bekomme Emails von meinem Kollegen, der sie in HTLM verfasst und verschickt hat. Formatierung und Links werden bei mir korrekt angezeigt. Wenn ich bei dieser Email auf "Antworten" klicke,...
Microsoft Office 4. September 2020

Excel ändert jedes Mal beim Einfügen das Format

Excel ändert jedes Mal beim Einfügen das Format: Guten Abend, ich kopiere Texte aus Google Chrome und füge diese in Excel ein, wobei Excel jedes Mal die Schriftart (Georgia) und Schriftgrösse (27) benutzt. Ich habe schon alles versucht, um zu...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Word: ungewollte Format-Änderung beim Einfügen von Text

Word: ungewollte Format-Änderung beim Einfügen von Text: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem in Word: Beim Einfügen von Text ändert sich nach jedem Umlaut die Schriftart von Calibri in Helvetia. Dann stehen einige Zeichen oder...
Microsoft Office 25. November 2017

Format von EXCEL - Zellen ändert sich immer wieder von selbst. Wie stabil halten oder...

Format von EXCEL - Zellen ändert sich immer wieder von selbst. Wie stabil halten oder...: Format von EXCEL - Zellen ändert sich immer wieder von selbst. Wie stabil halten oder stabilisieren? Helmut
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Format von EXCEL - Zellen ändert sich immer wieder von selbst. Wie stabil halten oder...

Format von EXCEL - Zellen ändert sich immer wieder von selbst. Wie stabil halten oder...: Format von EXCEL - Zellen ändert sich immer wieder von selbst. Wie stabil halten oder stabilisieren?
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Excel ändert jedes Mal beim Einfügen das Format solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.